1 X 2 Stammspieler Geschrieben 8. November 2003 Hat einer von euch a Ahnung wieviele runterfahren? Also ich fahre fix. Wär geil wenn so um die 1000 Rapidler mitreisen würden um ein extremes Gas zu geben! 100% Forza Auswärtssieg 100% anti Bauern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. November 2003 die Kärntner werden heute kämpfen wie die Löwen - Devise: verlieren verboten es wird enorm schwierig für Rapid - einige Spieler sind nicht fit ( Hofmann, Martinez ) - die vielen harten Partien haben Substanz gekostet ein Erfolg von Rapid wäre für mich sehr überraschend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweiß ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. November 2003 So negativ wie greenspan seh ich die lage vor dem Match heute sicher nicht. mit dem ziel, nächstes jahr international zu spielen, dürfte der FC Kärnten in dieser verfassung echt kein problem sein. andernfalls denke ich, dass es besser wäre sich auf der europäischen bühne im nächsten jahr nicht zu blamieren. ich denke es wird ein nicht einfacher aber doch verdienter erfolg werden. ich hoffe schon seit Monaten dass Wallner in der Bundesliga endlich wieder mal trifft. ich hoffe sehr dass es heute der fall sein wird. würde mich sehr für ihn freuen. Forza Wallner! Forza Auswärtssieg!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 9. November 2003 Um so näher das Spiel rückt und in den Medien der Thermenaufenthalt der Kärntner angesprochen wird und die damit verbundene Erholung und Zusammenschweißung erwähnt wird umso mehr beginn ich nachzudenken. Eigentlich müssten die Kärntner ja echt ohne Probleme zu biegen sein, aber gegen uns gibt jeder 150 % und das werden auch sicher die Klagenfurter tun. Es wird sehr, sehr schwer und wir werden bestimmt nicht verlieren, aber das Spiel im TV zu sehen wird ganz furchtbar für mich Trotzdem sag ich 0:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 9. November 2003 Ist zwar unwahrscheinlich, aber ganz unmöglich ist es nicht, dass heute Cem Atan von Beginn an spielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Geschrieben 9. November 2003 Hoffentlich wird das heute keine Partie nach dem Motto "Wir san die lustigen Holzhackerbuam". Bitte keine Verletzten heute. Auch hoffe ich, daß es keine Kartenpartie wird wie beim ersten Kärntenmätsch und der Schiri seiner Aufgabe - um es höflich zu formulieren - gewachsen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 9. November 2003 hoffe, hofmann (und/oder martinez) wird fit. kreativspieler duerften fuer uns heute sehr wichtig sein, denn auf konter koennen wir in kaernten sicher nciht spielen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 X 2 Stammspieler Geschrieben 9. November 2003 Wir werden kommen, spielen und siegen. Ich werde kommen, stimmung machen und siegen. Noch Fragen? Also ich fahr dann los zu die gschissenen Und wisst ihr, was wir mit den Gschissenen machen? :traktor: Forza Auswärtssieg Forza Rapid Forza Stimmung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hades Teamspieler Geschrieben 9. November 2003 ich denke mal das wir durch ein spätes Tor 1:0 gwinnen werden! Tor: R.Wagner (78.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Geschrieben 9. November 2003 hm, jetzt hama gleich amal glück ghabt nach 2min hota-kopfball ganz knapp am pfosten vorbei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Geschrieben 9. November 2003 des gibts jo ned 1:0 für die bauern!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. November 2003 SCHEISSDRECK GSCHISSENA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il_genio Spitzenspieler Geschrieben 9. November 2003 Tja, ist wohl eindeutig dem Payer sein Tor!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Geschrieben 9. November 2003 Tja, ist wohl eindeutig dem Payer sein Tor!! is jetzt scheißegal wem des tor ghört!!!! ausgleich ausgleich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2003 so ein Schaaaaaas...hatte es aber bei diesem Spielverlauf schon kommen gesehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts