Fc Kärnten - Rapid


Gast Sepp Osterhasi

Recommended Posts

Stammspieler

Hat einer von euch a Ahnung wieviele runterfahren? Also ich fahre fix. Wär geil wenn so um die 1000 Rapidler mitreisen würden um ein extremes Gas zu geben!

100% Forza Auswärtssieg

100% anti Bauern :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

die Kärntner werden heute kämpfen wie die Löwen - Devise: verlieren verboten

es wird enorm schwierig für Rapid - einige Spieler sind nicht fit ( Hofmann, Martinez ) - die vielen harten Partien haben Substanz gekostet

ein Erfolg von Rapid wäre für mich sehr überraschend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

So negativ wie greenspan seh ich die lage vor dem Match heute sicher nicht. mit dem ziel, nächstes jahr international zu spielen, dürfte der FC Kärnten in dieser verfassung echt kein problem sein. andernfalls denke ich, dass es besser wäre sich auf der europäischen bühne im nächsten jahr nicht zu blamieren.

ich denke es wird ein nicht einfacher aber doch verdienter erfolg werden.

ich hoffe schon seit Monaten dass Wallner in der Bundesliga endlich wieder mal trifft. ich hoffe sehr dass es heute der fall sein wird. würde mich sehr für ihn freuen.

Forza Wallner!

Forza Auswärtssieg!!! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

:nervoes::nervoes::nervoes:

Um so näher das Spiel rückt und in den Medien der Thermenaufenthalt der Kärntner angesprochen wird und die damit verbundene Erholung und Zusammenschweißung :???: erwähnt wird umso mehr beginn ich nachzudenken.

Eigentlich müssten die Kärntner ja echt ohne Probleme zu biegen sein, aber gegen uns gibt jeder 150 % und das werden auch sicher die Klagenfurter tun. Es wird sehr, sehr schwer und wir werden bestimmt nicht verlieren, aber das Spiel im TV zu sehen wird ganz furchtbar für mich :schluchz:

Trotzdem sag ich 0:2 :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi

Hoffentlich wird das heute keine Partie nach dem Motto "Wir san die lustigen Holzhackerbuam". Bitte keine Verletzten heute.

Auch hoffe ich, daß es keine Kartenpartie wird wie beim ersten Kärntenmätsch und der Schiri seiner Aufgabe - um es höflich zu formulieren - gewachsen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Wir werden kommen, spielen und siegen.

Ich werde kommen, stimmung machen und siegen.

Noch Fragen?

Also ich fahr dann los zu die gschissenen :bauer3:

Und wisst ihr, was wir mit den Gschissenen machen?

:traktor:

Forza Auswärtssieg

Forza Rapid

Forza Stimmung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.