Recommended Posts

Österreichs bestes Fußballportal

Der SC Wiener Neustadt verstärkte sich für den Abstiegskampf mit dem ehemaligen Rapid-Nachwuchsspieler Arvedin Terzic. Der 23-Jährige kommt vom zweitklassigen FC Lustenau und wird in Niederösterreich erstmals Bundesligaluft schnuppern. Aber ist er ein Spieler der Sorte, die im knallharten Abstiegskampf den Unterschied ausmachen kann?

http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/sc-wiener-neustadt-verpflichtet-arvedin-terzic-wo-ist-platz-fur-den-23-jahrigen-bosnier/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Nach dem Abgang von 2 IV bin Ich mal gespannt was wir am Transfermarkt noch tun werden.Sollte sich einer der verbleibenden IV verletzen sieht es düster aus.Wobei ein Neuhold aus Graz besser wäre als 2 Bankwärmer.Schauma mal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Ist eigentlich Maak noch beim Verein ?Laut Homepage haben wir ja ein Überangebot an IV den ein anderer als er fällt mir Momentan nicht ein,und einen Amateur als Ersatz (Rottensteiner) für 2 Spieler die schon BL Luft schnupperten ist ein schlechter Witz!Wer käme sonst noch für diese Position in Frage der nicht an anderer Position fehlen würde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Ist eigentlich Maak noch beim Verein ?Laut Homepage haben wir ja ein Überangebot an IV den ein anderer als er fällt mir Momentan nicht ein,und einen Amateur als Ersatz (Rottensteiner) für 2 Spieler die schon BL Luft schnupperten ist ein schlechter Witz!Wer käme sonst noch für diese Position in Frage der nicht an anderer Position fehlen würde?

Maak ist seit 07.01.2013 beim Bundesheer in Grossmittel und leistet dort seinen Grundwehrdienst

bearbeitet von Libero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

ich meine auch dass man jetzt noch einen iv benòtigt;gerne auch ein junger perspektivspieler. kral hätte ich behalten;auch immamoglu spielte brav wenn er mal durfte. piermayer könnte bei bedarf iv spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker