abseits.at Österreichs bestes Fußballportal Geschrieben 7. Januar 2013 Der SC Wiener Neustadt verstärkte sich für den Abstiegskampf mit dem ehemaligen Rapid-Nachwuchsspieler Arvedin Terzic. Der 23-Jährige kommt vom zweitklassigen FC Lustenau und wird in Niederösterreich erstmals Bundesligaluft schnuppern. Aber ist er ein Spieler der Sorte, die im knallharten Abstiegskampf den Unterschied ausmachen kann? http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/sc-wiener-neustadt-verpflichtet-arvedin-terzic-wo-ist-platz-fur-den-23-jahrigen-bosnier/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 12. Januar 2013 Kral und Immamoglu nach Ritzing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prince of Persia Europaklassespieler Geschrieben 12. Januar 2013 Testspiel WNSC-Horn 2-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prince of Persia Europaklassespieler Geschrieben 13. Januar 2013 Nach dem Abgang von 2 IV bin Ich mal gespannt was wir am Transfermarkt noch tun werden.Sollte sich einer der verbleibenden IV verletzen sieht es düster aus.Wobei ein Neuhold aus Graz besser wäre als 2 Bankwärmer.Schauma mal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 13. Januar 2013 Neuhold wäre bei uns auch nur Ersatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kissenkarl Banklwärmer Geschrieben 14. Januar 2013 ich würde eigentlich Poljanec ganz nett bei neustadt finden. hat sicher die qualität uns weiterzuhelfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prince of Persia Europaklassespieler Geschrieben 15. Januar 2013 Ist eigentlich Maak noch beim Verein ?Laut Homepage haben wir ja ein Überangebot an IV den ein anderer als er fällt mir Momentan nicht ein,und einen Amateur als Ersatz (Rottensteiner) für 2 Spieler die schon BL Luft schnupperten ist ein schlechter Witz!Wer käme sonst noch für diese Position in Frage der nicht an anderer Position fehlen würde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Libero Banklwärmer Geschrieben 15. Januar 2013 (bearbeitet) Ist eigentlich Maak noch beim Verein ?Laut Homepage haben wir ja ein Überangebot an IV den ein anderer als er fällt mir Momentan nicht ein,und einen Amateur als Ersatz (Rottensteiner) für 2 Spieler die schon BL Luft schnupperten ist ein schlechter Witz!Wer käme sonst noch für diese Position in Frage der nicht an anderer Position fehlen würde? Maak ist seit 07.01.2013 beim Bundesheer in Grossmittel und leistet dort seinen Grundwehrdienst bearbeitet 15. Januar 2013 von Libero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 15. Januar 2013 ich meine auch dass man jetzt noch einen iv benòtigt;gerne auch ein junger perspektivspieler. kral hätte ich behalten;auch immamoglu spielte brav wenn er mal durfte. piermayer könnte bei bedarf iv spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prince of Persia Europaklassespieler Geschrieben 17. Januar 2013 Tut sich den bei uns Garnichts ? Immerhin ist ja Transferzeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Januar 2013 mir wäre ein transfer auf unser sponsoren-"guthaben" lieber, als ein weiterer spieler.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc spion Weltklassekicker Geschrieben 21. Januar 2013 mir wäre ein transfer auf unser sponsoren-"guthaben" lieber, als ein weiterer spieler.... http://www.krone.at/Fussball/SC_Wiener_Neustadt_sucht_per_Verlosung_nach_Hauptsponsor-Mal_was_Neues-Story-348339?utm_source=facebook.com&utm_medium=SocialMedia&utm_content=Pinnwand&utm_campaign=krone.at_Fu%C3%9Fball&fb_action_ids=537880899569166&fb_action_types=og.recommends&fb_source=other_multiline&action_object_map=%7B%22537880899569166%22%3A256367181159856%7D&action_type_map=%7B%22537880899569166%22%3A%22og.recommends%22%7D&action_ref_map=[] bitte sehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 23. Januar 2013 laut krone wird noch ein stürmer kommen da friesenbichler out ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prince of Persia Europaklassespieler Geschrieben 23. Januar 2013 Wird wo möglich Witteveen von Grödig sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2013 Edomwonyi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts