Recommended Posts

Botaniker

das spiel war überraschend gut. ich hätt mich eingentl. auf einen scheiß kick eingestellt.(btw: semi-nüchtern)

+1, bis auf das Ergebnis halt. Fand beide für das erste Spiel nach der Winterpause durchaus ok, wenn wir die erste HZ. nicht so verpennen und/oder Tischler den Schuss zum 1-0 hält, machen wir ein x. Unterm Strich haben wir aber zu spät etwas fürs Spiel getan und somit ist die Niederlage auch verdient. Gratulation zum Sieg !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ganz ehrlich, ... Ich war am Samstag auch nicht im Tivoli sondern hab den Tiefschnee genossen. Schlechtes Gewissen lass ich mir deswegen auch von so einem Artikel keines einreden weils voraussichtlich das einzige verpasste Heimspiel in dieser Saison ist. Aber wie du ja selber schreibst, es gibt halt eine Menge Suderanten bei uns und dann sind halt nach einem schlecht besuchten Spiel alle die nicht gekommen sind schlechte Fans ;-).

Nein, schlechtes Gewissen, brauchst deswegen sicher keines haben. Es bleibt ja jeden seine Sache und wie ich richtig geschrieben habe, war ja herrliches Wetter und nach der Saukälte war das eh zu erwarten. Aber es gibt halt immer Ausreden. Wir sind ein Land der vielen Freizeitmöglichkeiten und deshalb finde ich unsere Zuschauerzahlen gar nicht mal so schlecht. Nur 3500 sind für mich bei fast 10 Grad trotzdem zu wenig. Schiwetter hin oder her. Das hat aber nichts damit zu tun, das mal lieber einer auf die Berge geht, sondern... steht eh im Fanview :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Aber es gibt halt immer Ausreden.

Bin ich entschuldigt, wenn ich der Geburtstagsfeier meiner Mutter den Vorrang vor dem Wacker Heimspiel gegeben habe? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Bin ich entschuldigt, wenn ich der Geburtstagsfeier meiner Mutter den Vorrang vor dem Wacker Heimspiel gegeben habe? ;)

Du schon aber die Mutter nicht. Geburtstage feiert man am Tivoli!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ganz ehrlich, ... Ich war am Samstag auch nicht im Tivoli sondern hab den Tiefschnee genossen. Schlechtes Gewissen lass ich mir deswegen auch von so einem Artikel keines einreden weils voraussichtlich das einzige verpasste Heimspiel in dieser Saison ist. Aber wie du ja selber schreibst, es gibt halt eine Menge Suderanten bei uns und dann sind halt nach einem schlecht besuchten Spiel alle die nicht gekommen sind schlechte Fans ;-).

Schlechtes Gewissen solltest aber schon haben!!! Bei dieser Lawinengefahr Tiefschneefahren gehen ist nicht wirklich klug! Wir Bergretter dürfen euch Unvernünftige dann wieder ausgraben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Schlechtes Gewissen solltest aber schon haben!!! Bei dieser Lawinengefahr Tiefschneefahren gehen ist nicht wirklich klug! Wir Bergretter dürfen euch Unvernünftige dann wieder ausgraben...

Das ist jetzt zwar extrem offtopic aber wir haben das Risiko schon so gut wie möglich minimiert und das Restrisiko muss man halt in Kauf nehmen. Wenn man auf Bedingungen wartet bei denen nichts passieren kann ist es Sommer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

hast ihr wohl ein abo geschenkt :augenbrauen:

Nein, aber dafür vor einer Woche meinen Vater dazu überredet Vereinsmitglied beim FC Wacker zu werden :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Nein, aber dafür vor einer Woche meinen Vater dazu überredet Vereinsmitglied beim FC Wacker zu werden :augenbrauen:

und wer ist dieser ominöse "fc wacker" von dem man in einem regionalblatt immer wieder mal liest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker !

pietaetlose menschen wetten dann drauf wielange ihr braucht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

und wer ist dieser ominöse "fc wacker" von dem man in einem regionalblatt immer wieder mal liest

Ich würde einmal ganz ahnungslos behaupten die Kurzfassung des allseits bekannten FC Wacker Innsbruck?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ich persönlich sage: selbst schuld, wenn was passiert. Wer ab Stufe 3 in den Hang fährt, dem ist nicht zu helfen.

Aber das ist jetzt wahrscheinlich zu viel OT.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag