Recommended Posts

Banotelli

Geh bitte, dass der Robben "angeblich" a Oaschkicker is´ wiss ma e schon alle .... aber habt´s den Pass zum Ribery zB. zur ersten Großchancen gsehn ? Wenn nur jeder Österreicher so a "Oaschkicker" wäre würd ich ma in Haxn ausfreun, immerhin hat der Typ schon bei Chelsea und Real gspielt und is´ jetzt bei Bayern, noch dazu war er in einem WM-Finale :facepalm: Welcher unserer "Badkicker" kann das von sich behaupten ?

P.S.: Nein ich bin ka Bayern-Fan

bearbeitet von PurpleRain

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

beeindruckend wie ballsicher Basel ist.

Lassen die 4er Kette allein hinten, die hält den Ball und eröffnet genialst das Spiel, egal wie bedrängt sie sind, ganz große Fußballkunst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

also, auch wenn da prödl wieder fit ist hat der sicher genau gar keinen auftrag mehr in der IV im team... dragovic ist super.

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

is eh wuascht

Geh bitte, dass der Robben "angeblich" a Oaschkicker is´ wiss ma e schon alle .... aber habt´s den Pass zum Ribery zB. zur ersten Großchancen gsehn ? Wenn nur jeder Österreicher so a "Oaschkicker" wäre würd ich ma in Haxn ausfreun, immerhin hat der Typ schon bei Chelsea und Real gspielt und is´ jetzt Bayern, noch dazu war er in einem WM-Finale :facepalm: Welcher unserer "Badkicker" kann das von sich behaupten ?

P.S.: Nein ich bin ka Bayern-Fan

Ja aber die Kicker in AUT haben auch nicht das Gehalt eines Robben bzw. werden an die auch nicht solche Ansprüche gestellt wie an Robben. Für das wofür er gehalten wird und für das was er verdient ist es ein Witz was er bringt. Und ja er war bei Chelsea und Real. Aber man sollte sich mal fragen warum er nicht mehr dort ist.... wurde bei beiden aussortiert. Er wird dem hype um ihn einfach nicht gerecht

bearbeitet von wiesa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Xhaka übrigens auch ganz toll, gefällt mir bei Basel am besten. Dürfte der nächste sein, der geht.

bearbeitet von axl_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

Ja aber die Kicker in AUT haben auch nicht das Gehalt eines Robben bzw. werden an die auch nicht solche Ansprüche gestellt wie an Robben. Für das wofür er gehalten wird und für das was er verdient ist das ein Witz. Und ja er war bei Chelsea und Real. Aber man sollte sich mal fragen warum er nicht mehr dort ist.... wurde bei beiden aussortiert. Er wird dem hype um ihn einfach nicht gerecht

Ganz so würd ichs auch nicht sehen. Momentan spielt er den Topfn schlechthin aber nach dem Wechsel zu den Bayern war er schon sehr stark und maßgeblich daran beteiligt, dass Bayern im CL Finale gestanden ist, allein die Tore gegen Florenz und Lyon zeigen dass er individuell Klasse hat die er momentan aber einfach nicht zeigen kann.

Btw das Tor gegen ManUtd auswärts war ja auch traum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banotelli

Ja aber die Kicker in AUT haben auch nicht das Gehalt eines Robben. Für das wofür er gehalten wird und für das was er verdient ist das ein Witz. Und ja er war bei Chelsea und Real. Aber man sollte sich mal fragen warum er nicht mehr dort ist.... wurde bei beiden aussortiert. Er wird dem hype um ihn einfach nicht gerecht

Das ist die andere und ebenfalls wahre Seite, aber dieses "der-Typ-kann-überhaupt-nix-und-is-a-Floschn"- Gerede nervt nur noch. Das is der FC Bayern und ned der FC Robbery oder FC Robben :facepalm: Der Heynckes wird scho wissen wieso er den auflaufen lässt. Mir persönlich gefällt sein Gekicke momentan ebenfalls überhaupt nicht, und mir wär ein Müller auch lieber in der ersten Elf. Aber man sollt nicht vergessen dass es vor zwei Jahren sicher keinen FC Bayern im CL-Finale gegeben hätte, wenn´s ned den sogenannten "Wappler" ghabt hätten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

is eh wuascht

Ganz so würd ichs auch nicht sehen. Momentan spielt er den Topfn schlechthin aber nach dem Wechsel zu den Bayern war er schon sehr stark und maßgeblich daran beteiligt, dass Bayern im CL Finale gestanden ist, allein die Tore gegen Florenz und Lyon zeigen dass er individuell Klasse hat die er momentan aber einfach nicht zeigen kann.

Btw das Tor gegen ManUtd auswärts war ja auch traum.

Erste Saison war schon außergewöhnlich, nur mittlerweile weiß jeder was er macht. Und irgendwie läuft im Moment alles wie bei seinen letzten 2 Stationen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

It's Gavlyn, Bitch!

Hat der SF-Kommentator grad Thomas Gomez gesagt oder hab i mi da verhört?

bearbeitet von C2K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag