Feanor ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2012 Ich glaub zwar schon dass das ned "irgendein Kasperl" reingesetzt hat (wenn du dir die restlichen Spieler auf dieser HP ansiehst wirst du´s wohl merken) , aber ok. Wie gesagt JEDEM SEINE MEINUNG. Das ich die italienischen und den großteil der englischen Sportblätter/Tageszeitungen ned ernst nehmen kann is mir bewusst. In diesem Fall könnt ich mir aber durchaus vorstellen dass Chelsea für Ivanovic diese Summe festgeschrieben hat. Wieso das Chelsea getan hat ? Das weiß ich leider selber nicht. Kann mir nur denken das Ivanovic overrated wird (Kämpfer werden das in England oft) aus aktuellem anlass muss ich wiedermal lästig sein: kann bitte mal jemand endlich einen artikel zu dem marktwertschwachsinn schreiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 21. Februar 2012 oooiiiiiidaaaaaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 21. Februar 2012 Des hätts sein müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 21. Februar 2012 Den hab ich scho drinnen gsehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bresil Superkicker Geschrieben 21. Februar 2012 Das wäre es gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 21. Februar 2012 SEHR VERDIENT !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 21. Februar 2012 Aus 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 21. Februar 2012 Auf Wiedersehn Villas-Boas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bresil Superkicker Geschrieben 21. Februar 2012 Gutes spannendes Spiel. Und auch sehr fair. So macht Fussball spass. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 21. Februar 2012 Ein sehr unterhaltsamer Fussballabend. Das Rückspiel wird sehr interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Februar 2012 schaut so aus, als feiert der calcio ein stürmisches comeback und rächt sich dabei bitterlich am englischen fußball für die pleiten der letzten jahre. wobei Arsenal und Chelsea aktuell auch willige opferlämmer sind. die drei da vorne werden in den nächsten drei wochen aus dem grinsen gar nicht herauskommen, wenn sie an die kontermöglichkeiten denken, die auf sie an der bridge warten werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar 2012 na das wird ein hartes, fast unmögliches rückspiel. schade, bis zum 3-1 war chelsea drückend überlegend in HZ2 und dann dieser rückschlag. in summe geht der sieg natürlich vollkommen in ordnung, weil wir einfach wie so oft keine bzw. nur wenige spielerischen akzente setzen konnten. unsere defensive war, mit ausnahme von cole, einfach wirklich schlecht. cahill war ein einziger unsicherheitsfaktor.. aber was soll man tun, wenn JT verletzt ist und ivanovic seiner form ebenfalls hinterherläuft. drogba war heute leider auch glücklos (wie schon so oft in dieser saison) und von lampard kamen auch keine akzente. ramires braucht nach seiner verltzung wohl noch einige spiele, bis er wieder zu sein bestes spiel zeigen kann. positiv aufgefallen ist mir heute nur mata, der immer wieder durch gute spielverlagerungen und aktionen aufzeigen konnte. für den englischen fußball ists natürlich auch peinlich, auch wenn das einige nicht lesen wollen - aber dieser verfall sollte jedenfalls zu denken geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 21. Februar 2012 Ich weiss, darüber sollte man eigentlich keine Scherze machen, aber immer wenn ich den Petr Čech sehe, kommen mir gleich die hier in den Sinn: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 21. Februar 2012 als aus italien stammender basler mit leichter verachtung für den englischen fussball bereitet mir folgende resultat-kette ein lächeln auf die lippen napoli 3-1 chelsea milan 4-0 arsenal basel 2-1 manchester united 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 22. Februar 2012 (bearbeitet) als aus italien stammender basler mit leichter verachtung für den englischen fussball bereitet mir folgende resultat-kette ein lächeln auf die lippen napoli 3-1 chelsea milan 4-0 arsenal basel 2-1 manchester united Naja, wie lange man als "abstammender Italiener" für ein "Lächeln auf den Lippen" warten musste ist wohl jedem bekannt, und ich wette dass man dieses Lächeln frühestens erst wieder in der Saison 2017/2018 zu sehen bekommt bearbeitet 22. Februar 2012 von PurpleRain 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts