odrik Postinho Geschrieben 21. Februar 2012 Wirds leicht im Fernsehen übertragen und ich bin der einzige der im Livestream schaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 21. Februar 2012 Fazit erste Halbzeit: Sehr unterhaltsam. Chelsea quasi mit dem ersten Torschuss in Führung gegangen, nach einem katastrophalen Abwehrfehler. Napoli aber mit Spielwitz das Spiel gedreht. Chancen hüben wie drüben. Könnten auch gut und gern 2-3 Tore mehr gefallen sein. Napoli muss man einfach mögen. So total unitalienisch wie sie spielen. Gefällt mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 21. Februar 2012 Wirds leicht im Fernsehen übertragen und ich bin der einzige der im Livestream schaut? SF2 wirds übertrage, ich schau aber auch über stream, einen sehr guten sogar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 21. Februar 2012 dober wär zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 21. Februar 2012 Fazit erste Halbzeit: Sehr unterhaltsam. Chelsea quasi mit dem ersten Torschuss in Führung gegangen, nach einem katastrophalen Abwehrfehler. Napoli aber mit Spielwitz das Spiel gedreht. Chancen hüben wie drüben. Könnten auch gut und gern 2-3 Tore mehr gefallen sein. Napoli muss man einfach mögen. So total unitalienisch wie sie spielen. Gefällt mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar 2012 Bitter der Rückstand, aber wenigstens ein Auswärtstor. Die wichtigere Frage als der Spielausgang ist allerdings, ob AVB die süße CFC-Betreuerin schon ghabt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 21. Februar 2012 Und so einer is 18 Mille wert :aaarrrggghhh: Sagt wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 21. Februar 2012 Sagt wer? http://www.transfermarkt.at/de/branislav-ivanovic/profil/spieler_36827.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 21. Februar 2012 http://www.transfermarkt.at/de/branislav-ivanovic/profil/spieler_36827.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. Februar 2012 Napoli muss man einfach mögen. So total unitalienisch wie sie spielen. Gefällt mir. Da ist ein Experte dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bresil Superkicker Geschrieben 21. Februar 2012 Nicht nur Ivanovic machte eine schlechte "Falle" beim 2: 1 . Auch Cahill hat nicht besser ausgesehen. Abewr ich finde das 2 : 1 ist bis jetzt korrekt. In den ersten 20 Min. hat Napoli 2 x das 1 : 0 verpasst. Anschliessend war das Spiel sehr ausgeglichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 21. Februar 2012 Seh ich genau so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. Februar 2012 Die Engländer sind so herrlich arrogant! Bei 1-1 meinte SKY-Kommentator noch. Wenn man es schafft Lavezzi und Cavani abzumontieren, dann gewinnt man daa Spiel gemütlich 4-! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 21. Februar 2012 Seh ich genau so Dass du irgendeinen Wert auf irgendeiner Homepage wichtig findest mein ich, nicht den Wert selbst. Hätt mir ja denken können, dass da jetzt ein TM.de-Link kommt, aber gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. Februar 2012 Wunderts dich? Gesamte PL ist vollkommen overrated.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts