Elwood überinsider Geschrieben 21. Februar 2012 jaaaa jaaaaa jaaaaaaaaaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 21. Februar 2012 Von Cannavaro. Aso das meinst Hab mich kurz ned ausgekannt. Da hast aber Recht, war a ordentlicher Bock Aber bin auf chelsea´s-Seite, von dem her war´s ma nur recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bresil Superkicker Geschrieben 21. Februar 2012 Gutes Spiel. Super interessant und nun endlich 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 21. Februar 2012 Es könnt eigentlich scho 3:3 stehn. Sehr unterhaltsame Partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 21. Februar 2012 Mah, fast das 1:2 im Gegenzug. Den kann man schon auch mal machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 21. Februar 2012 wo ausser in deutschland heisst der arme laveeeezi? jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 21. Februar 2012 El Matador 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bresil Superkicker Geschrieben 21. Februar 2012 Ein weiterer Superpass von Inler. 2 : 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Februar 2012 War das vielleicht Hand oder habe ich mich verschaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 21. Februar 2012 (bearbeitet) Tja, mein 2:1 für Napoli steht jetzt, Ivanovic wie immer grandios Und so einer is 18 Mille wert :aaarrrggghhh: Der geht ma immer nur am Dass man sich da keinen anderen findet is ma ein Rätsel ..................... bearbeitet 21. Februar 2012 von PurpleRain 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Februar 2012 wo ausser in deutschland heisst der arme laveeeezi? jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich empfehle tonoption 2. Cavani soll bitte nur aufpassen, dass er nicht eine depperte zweite gelbe sieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 21. Februar 2012 War das vielleicht Hand oder habe ich mich verschaut? denke auch, ganz klar ersichtlich war's aber nicht..Im Zweifel für den Stürmer würd ich sagen.. aja Napoli :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Februar 2012 wo ausser in deutschland heisst der arme laveeeezi? jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Auf SF2 nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 21. Februar 2012 Tja, mein 2:1 für Napoli steht jetzt, Ivanovic wie immer grandios Und so einer is 18 Mille wert :aaarrrggghhh: Der geht ma immer nur am :arsch:Dass man sich da keinen anderen findet is ma ein Rätsel ..................... dober wär zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 21. Februar 2012 wo ausser in deutschland heisst der arme laveeeezi? anfangs hieß er ja Lavazzi. War das vielleicht Hand oder habe ich mich verschaut? Schulter, würd ich jetzt einmal sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts