Purple Rain Banotelli Geschrieben 15. Februar 2012 Also streitest den ab und sagst das Djourou Ibrahimovic klar gefoult hat? :huh?deppat?: Geh ich würd das alles ned so persönlich nehmen, du bist Gunners-Fan und er Milanista Im Endeffekt kann man beide pfeifen muss man aber nicht. Klar ist das Arsenal heute sehr enttäuschend war (so ehrlich musst sein), und Milan hat sich den klaren Sieg eindeutig verdient. Vielleicht schaffen´s ja im Rückspiel die Sensation ?! Wie sagen die Obergscheiten .... vorbei ist´s erst wenn der Schiri das (Rück)Spiel abpfeift 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 15. Februar 2012 Arsenal.... was war das bitte heute??? Dabei war ich vor dem Spiel felsenfest ueberzeugt, das Arsenal das Spiel klar gewinnt, und Henry zum Abschied noch ein Tor schiesst.... aber die heutige Darbietung war ja unterirdisch. Wenigstens Zenit hat nicht enttaeuscht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 15. Februar 2012 (bearbeitet) Der Elfer is mMn diskussionslos... Djourou stellt sich in dem Zweikampf so unglaublich deppert an... Auf der Gegenseite wird van Persie zwar gehalten, aber so wie der Robin dann am Ende zu Boden geht, is es ja wirklich schon fast Slapstick.. bearbeitet 15. Februar 2012 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bresil Superkicker Geschrieben 15. Februar 2012 Das sogenate Foul von Djourou an Ibrahimovic einfach lächerlich. Und wär weiss, wenn es vieleicht am Schluss nur 3:1 gestanden hätte, wäre im Rückspile noch etwas Spannung im Spiel. Aber ohne Frage der klare Sieg von Milan war Hochverdient. Auch ich war von Arsenal sehr entäuscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 15. Februar 2012 Geh ich würd das alles ned so persönlich nehmen, du bist Gunners-Fan und er Milanista Im Endeffekt kann man beide pfeifen muss man aber nicht. Klar ist das Arsenal heute sehr enttäuschend war (so ehrlich musst sein), und Milan hat sich den klaren Sieg eindeutig verdient. Vielleicht schaffen´s ja im Rückspiel die Sensation ?! Wie sagen die Obergscheiten .... vorbei ist´s erst wenn der Schiri das (Rück)Spiel abpfeift Seh ich auch ein und sag auch nix gegen die Niederlage. Aber dass man so verbohrt sein kann und nicht eingestehen will, dass es an van Persie ein Foul war, regt mich auf.. Und ja ein 4:1 is besser als ein 4:0 und dann wären die Chancen auch noch realistisch. Aber who cares, daheim mach ma eh 7 Buden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 15. Februar 2012 Aber who cares, daheim mach ma eh 7 Buden Na siehst ! Das is die Einstellung die ich seh´n will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 15. Februar 2012 gut, ist aber auch schwer vorstellbar, dass ein nordlondoner team milan im san siro schlägt. oh wait... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 15. Februar 2012 (bearbeitet) gut, ist aber auch schwer vorstellbar, dass ein nordlondoner team milan im san siro schlägt. oh wait... : d-wogn-laugh: http://www.mirrorfootball.co.uk/match-centre/article699501.ece/ALTERNATES/gallery-large/AC-Milan-Tottenham-Hotspur-Peter-Crouch-Aaron-Lennon-Champions-League+cropped bearbeitet 15. Februar 2012 von PurpleRain 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2012 milan rettet den tag, forzaaaa robinho könnt' btw öfter so spielen, wobei er mir vor seinem 1. tor heute auch ned wirklich gefallen hat. dann war's aber sehr brav. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stowasser Geschrieben 16. Februar 2012 (bearbeitet) War eine regelrechte Demontage, die Milan mit den Gunners da heute veranstaltet hat. Die Partie hätte auch noch höher ausgehen können, wenn man im Finish die Konter professioneller ausspielt (Pato ). Schade war's aber um die RvP-Chance nach der Vorarbeit Henrys. Die Aktion hätte sich ein Tor verdient gehabt, aber Abbiati hat sensationell reagiert. Mal sehen, welchen Gegner der AC im 1/4 Finale bekommt und wie man sich gegen diesen schlägt. Das heute war zweifelsohne eine Top-Vorstellung, aber ob Arsenal in der Form ein ernstzunehmender Maßstab ist, sei mal dahingestellt. bearbeitet 16. Februar 2012 von stowasser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. Februar 2012 (bearbeitet) MILANISTA. Ich hab sogar nen Zeugen für meine 4-0 Ansage! Aber es is immer noch so schön! bearbeitet 16. Februar 2012 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 16. Februar 2012 (bearbeitet) die Engländer habens momentan nicht einfach, in der EL wollens nicht spielen und für die CL sind sie scheinbar zu schwach...hmm schwierige Situation. p.s. bin gespannt ob Chelsea gegen Napoli weiterkommt, sonst wäre im 1/8 Finale der CL bereits Endstation für alle englischen Vereine. bearbeitet 16. Februar 2012 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 16. Februar 2012 die Engländer habens momentan nicht einfach, in der EL wollens nicht spielen und für die CL sind sie scheinbar zu schwach...hmm schwierige Situation. p.s. bin gespannt ob Chelsea gegen Napoli weiterkommt, sonst wäre im 1/8 Finale der CL bereits Endstation für alle englischen Vereine. Wird sicher auch ein sehr spannendes Spiel. In der Liga pfui - in der CL hui, so würd ich die momentane Verfassung von Napoli beschreiben. Am Ende denke ich doch, dass Napoli weiter für eine Überraschung sorgt und knapp aufsteigt! aja kann's nur nochmal sagen MILAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 16. Februar 2012 schade haben wir arsenal nicht zugelost bekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 16. Februar 2012 schade haben wir arsenal nicht zugelost bekommen... Also ich glaub nicht, dass wir gegen Basel auswärts auch so ängstlich aufgetreten wären. Will den FCB nicht schlecht reden und ziehe auch den Hut vor den gebrachten Leistungen, aber du musst mir zustimmen, dass ein AC Milan in einer anderen Kategorie einzuordnen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts