hcg Fly like an airliner Geschrieben 22. Februar 2012 Und wer soll Heynckes folgen? Favre z.B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 22. Februar 2012 für mich haut er daneben weil olic vorbei will und ihn nach hinten zieht, somit kein foul. naja olic spitzelt den ball weg und der basler schlagt ein luftloch... aber mir ists eh wurscht, freu mich eigentlich für basel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Februar 2012 Zeitungszeugen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 22. Februar 2012 Hab ich mir auch gedacht, aber es wär absurd da nen Elfer zu geben, aber ehrlich gsagt keine Ahnung wie ich in dem Fall außer mit der Absichtskeule argumentieren sollte, is ne gefühlssache mMn hats eh so gepasst wie es de Schiri beurteilt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Februar 2012 wenn die Bayern schon wieder im achtelfinale fliegen und das - bei allem respekt - gegen diesen gegner, kann ich mir schon vorstellen, dass Heynckes entlassen wird. das frische blut in person von Shaqiri wird ihnen jedenfalls sehr gut tun, Robben hat sich anscheinend überholt. und Nerlinger schreit die truppe jetzt wahrscheinlich zum x-ten mal zusammen, wenn man Sky glauben darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. Februar 2012 Na so nicht ganz richtig, 2 mal Ribery allein vorm Goal, in normalform 2 Tore Waren ja auch nicht alle Chancen von Basel die 2 Alutreffer, gabs sonst auch noch welche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2012 Favre z.B. wär wieder Mal typisch, gleich mal einen dirketen Gegner schwächen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 22. Februar 2012 Sky über bayern grade:" Alle Spieler in die Kabine befohlen. Sehr laute schreierei. Gegenseitige Vorwürfe ..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 22. Februar 2012 Ich bin ja auch nicht eher, sondern absolut, im Reich der den Bayern alles nur erdenklich schlechte Gönnenden daheim, aber für mich wär die Zoua/Olic-Situation ein Elfer gewesen ... Haben wir einen Schiri bei der Hand? Gefährliches Spiel scheidet ja aus, weil es den Kontakt gab und die Argumentation mit der Absicht vermag mich auch zu überzeugen, da ja dann viele "Patscherte-Aktionen" kein Elfer wären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 22. Februar 2012 Kann dem König bitte mal jemand das Maul stopfen? So viel Mist, wie der in 90 Minuten redet, bringen andere in ihrem halben Leben nicht zustande 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 22. Februar 2012 und Nerlinger schreit die truppe jetzt wahrscheinlich zum x-ten mal zusammen, wenn man Sky glauben darf. Zurecht .. gegen Basel DARF man als Bayern München einfach nicht ausscheiden .. Noch dazu die Auftritte in der Meisterschaft .. wenn sich nicht bald (und zwar sehr bald) etwas tut wird der Druck auf das Präsidium wohl immens Heynckes zu entlassen .. wäre wohl schade f. Alaba da Heynckes doch sehr auf ihn baut aber naja .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 22. Februar 2012 Dabei dachte ich sind sie Topfavorit neben Barca und Real!?!?!? Und wer genau sagt das? Die Bild und weitere unseriöse Wurschtblattln. Kannst es einem eh net recht machen - sagens wir wollen die Gruppenphase überstehen und uns über die Meisterschaft über die Euroleague qualifizieren gfreits euch auch alle am Schädl, also was solls? Klar....man WILL ins Finale im eigenen Stadion, aber jeder Verein der in der CL spielt will ins Finale. Real solls heuer machen, vom Baroganzelona Hype kriagst sowieso a Magengschwür und die Itakka......*ehschowissn* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 22. Februar 2012 wär wieder Mal typisch, gleich mal einen dirketen Gegner schwächen. Mimimi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 22. Februar 2012 Favre z.B. und du glaubst der geht mitten in der Saison weg? Im Sommer vielleicht, weil die gesamte Mannschaft zerfällt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 22. Februar 2012 Den Hoeneß würd ich jetzt gern sehn Der hat sicher schon wieder einen Puls von 220 und auf seiner Birne könntest jetzt vermutlich a Eierspeis machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts