Recommended Posts

Postaholic

für mich haut er daneben weil olic vorbei will und ihn nach hinten zieht, somit kein foul.

naja olic spitzelt den ball weg und der basler schlagt ein luftloch...

aber mir ists eh wurscht, freu mich eigentlich für basel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Hab ich mir auch gedacht, aber es wär absurd da nen Elfer zu geben, aber ehrlich gsagt keine Ahnung wie ich in dem Fall außer mit der Absichtskeule argumentieren sollte, is ne gefühlssache

mMn hats eh so gepasst wie es de Schiri beurteilt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

wenn die Bayern schon wieder im achtelfinale fliegen und das - bei allem respekt - gegen diesen gegner, kann ich mir schon vorstellen, dass Heynckes entlassen wird. das frische blut in person von Shaqiri wird ihnen jedenfalls sehr gut tun, Robben hat sich anscheinend überholt.

und Nerlinger schreit die truppe jetzt wahrscheinlich zum x-ten mal zusammen, wenn man Sky glauben darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Na so nicht ganz richtig, 2 mal Ribery allein vorm Goal, in normalform 2 Tore

Waren ja auch nicht alle Chancen von Basel die 2 Alutreffer, gabs sonst auch noch welche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Ich bin ja auch nicht eher, sondern absolut, im Reich der den Bayern alles nur erdenklich schlechte Gönnenden daheim, aber für mich wär die Zoua/Olic-Situation ein Elfer gewesen ... Haben wir einen Schiri bei der Hand? Gefährliches Spiel scheidet ja aus, weil es den Kontakt gab und die Argumentation mit der Absicht vermag mich auch zu überzeugen, da ja dann viele "Patscherte-Aktionen" kein Elfer wären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

und Nerlinger schreit die truppe jetzt wahrscheinlich zum x-ten mal zusammen, wenn man Sky glauben darf.

Zurecht .. gegen Basel DARF man als Bayern München einfach nicht ausscheiden .. Noch dazu die Auftritte in der Meisterschaft .. wenn sich nicht bald (und zwar sehr bald) etwas tut wird der Druck auf das Präsidium wohl immens Heynckes zu entlassen .. wäre wohl schade f. Alaba da Heynckes doch sehr auf ihn baut aber naja ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Dabei dachte ich sind sie Topfavorit neben Barca und Real!?!?!? :ratlos:

Und wer genau sagt das? Die Bild und weitere unseriöse Wurschtblattln.

Kannst es einem eh net recht machen - sagens wir wollen die Gruppenphase überstehen und uns über die Meisterschaft über die Euroleague qualifizieren gfreits euch auch alle am Schädl, also was solls?

Klar....man WILL ins Finale im eigenen Stadion, aber jeder Verein der in der CL spielt will ins Finale.

Real solls heuer machen, vom Baroganzelona Hype kriagst sowieso a Magengschwür und die Itakka......*ehschowissn* :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag