Recommended Posts

Im ASB-Olymp

In St. Hanappi vielleicht.

Bin eh contra rapid, aber so ehrlich muss man sein, für mich ist das ein foul, wenn auch kein schweres

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HipHop nur Grün

Einen Elfer hätt Siebenhandl heute eh 100%ig gehalten und mit dem Ausschuss wahrscheinlich sogar noch das 1:0 gemacht

BTW: Dein Benutzerbild :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gegen eine Regionalliga Defensive 2 Chancen aus Standards in 90 Minuten alle Achtung.

Schimpelsberger müsste man erklären das auch er in die gegnerische Hälfte darf :support:

Sieg wäre absolut unverdient gewesen.

bearbeitet von RAPIDWIEN07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen eine Regionalliga Defensive 2 Chancen aus Standards in 90 Minuten alle Achtung.

Schimpelsberger müsste man erklären das auch er in die gegnerische Hälfte darf :support:

Sieg wäre absolut unverdient gewesen.

Also da hats doch ein paar mehr gegeben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Bin eh contra rapid, aber so ehrlich muss man sein, für mich ist das ein foul, wenn auch kein schweres

Was ich gar nicht verstehe, da erklärt vor einigen Tagen der Präsident der Schiedsrichter, dass einer der Schwerpunkte des Schiedsrichtertrainings in Belek auch darin lag, dass man in Zunkunft bei Fouls im Strafraum heikler agieren wird, bzw genauso schnell pfeift wie wenns ausserhalb wäre....na bitte wenn das kein Foul war, dann versteh ich die Welt nimmer......insofern klarer Elfmeter .....ärgerlich...

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

a richtige oaschpartie... wer hat nocheinmal gesagt, dass die testspiele nix aussagen? das war 1:1 der selbe schmarrn, nur gegen einen noch schwächeren gegner...

na ich gfreu mich schon aufs happel nächste woche...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten