esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Februar 2012 angesichts der nächsten 4 runden, kann man in wiener neustadt ruhig punkte liegen lassen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 12. Februar 2012 Verdient nicht gewonnen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2012 In St. Hanappi vielleicht. Bin eh contra rapid, aber so ehrlich muss man sein, für mich ist das ein foul, wenn auch kein schweres 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2012 Einen Elfer hätt Siebenhandl heute eh 100%ig gehalten und mit dem Ausschuss wahrscheinlich sogar noch das 1:0 gemacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 12. Februar 2012 Verdient nicht gewonnen! muss man leider so stehenlassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 12. Februar 2012 Einen Elfer hätt Siebenhandl heute eh 100%ig gehalten und mit dem Ausschuss wahrscheinlich sogar noch das 1:0 gemacht BTW: Dein Benutzerbild 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2012 (bearbeitet) Gegen eine Regionalliga Defensive 2 Chancen aus Standards in 90 Minuten alle Achtung. Schimpelsberger müsste man erklären das auch er in die gegnerische Hälfte darf Sieg wäre absolut unverdient gewesen. bearbeitet 12. Februar 2012 von RAPIDWIEN07 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 12. Februar 2012 schas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 12. Februar 2012 Gegen eine Regionalliga Defensive 2 Chancen aus Standards in 90 Minuten alle Achtung. Schimpelsberger müsste man erklären das auch er in die gegnerische Hälfte darf Sieg wäre absolut unverdient gewesen. Also da hats doch ein paar mehr gegeben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2012 Also da hats doch ein paar mehr gegeben... Ok die von Burgstaller aber sonst nix außer ich habs verdrängt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 12. Februar 2012 (bearbeitet) Bin eh contra rapid, aber so ehrlich muss man sein, für mich ist das ein foul, wenn auch kein schweres Was ich gar nicht verstehe, da erklärt vor einigen Tagen der Präsident der Schiedsrichter, dass einer der Schwerpunkte des Schiedsrichtertrainings in Belek auch darin lag, dass man in Zunkunft bei Fouls im Strafraum heikler agieren wird, bzw genauso schnell pfeift wie wenns ausserhalb wäre....na bitte wenn das kein Foul war, dann versteh ich die Welt nimmer......insofern klarer Elfmeter .....ärgerlich... bearbeitet 12. Februar 2012 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivanhavi23 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Februar 2012 a richtige oaschpartie... wer hat nocheinmal gesagt, dass die testspiele nix aussagen? das war 1:1 der selbe schmarrn, nur gegen einen noch schwächeren gegner... na ich gfreu mich schon aufs happel nächste woche... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts