e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 19. Februar 2012 Hinterberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 19. Februar 2012 Hinterberger Georg Hinterberger nämlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 19. Februar 2012 Hinterberger gut, dann hab ich mich nicht verhört...felber kann sowieso sagen, was er will. unpackbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Geschrieben 19. Februar 2012 Georg Hinterberger nämlich ernsthaft? Sind Journalisten echt so schlecht informiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2012 ernsthaft? Sind Journalisten echt so schlecht informiert? Na, wenigstens werden die Journalisten zum DM gehen und Ricardo Moniz entfernen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 19. Februar 2012 geh bitte. die zeigen NUR die sturm chancen, nicht die kritische elferszene und die "chancen" die gezeigt werden sind bestenfalls halbchancen. am schluss sogar der rückpass auf den walke. der orf ist so tendenziell, dass es unglaublich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2012 Die PK hat begonnen: http://www.redbullsfan.tv/live/pressekonferenz-nach-sturm-graz-live/page/live=166 Die Analyse von Moniz: Bis auf Hinteregger nur Mitläufer Blumenschein Wieviel Kontinuität ist wichtig bei den Spielerpositionen? Ulmer war also krank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 19. Februar 2012 Foda: "Weil niemand von ihnen beim Training dabei ist". So sieht die Jounalisten Landschaft in Österreich aus ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 19. Februar 2012 Hinteregger hat links gespielt, weil Svento in der Mitte spielen musste und Ulmer krank war... Schwegler/Hierländer auf links waren anscheinend auch eine Überlegung, aber er wollte einen Linksfuß dort haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 19. Februar 2012 Also die Hierarchie fehlt Naja, besser als am Donnerstag war es auf jeden Fall und ein Teigl hat positiv überrascht. Klare Linie und System erkenne ich im Spiel nach wie vor nicht, da hängt alles viel zu sehr von Einzelleistungen ab. Cristiano leider sehr enttäuschend. Ob der Cheftrainerposten für Moniz das Richtige ist? Kompetenz hat er, sympathisch ist er, aber Zweifel bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2012 Also die Hierarchie fehlt Naja, besser als am Donnerstag war es auf jeden Fall und ein Teigl hat positiv überrascht. Klare Linie und System erkenne ich im Spiel nach wie vor nicht, da hängt alles viel zu sehr von Einzelleistungen ab. Cristiano leider sehr enttäuschend. Ob der Cheftrainerposten für Moniz das Richtige ist? Kompetenz hat er, sympathisch ist er, aber Zweifel bleiben Das kollektive Spiel ist ein Wahnsinn. Ist die Frage, ob die Spieler nicht umsetzen, was Moniz von Ihnen will oder ob er es nicht kommunizieren kann. Mein Grashalm ist jetzt einmal, dass die Beine noch schwer sind nach der Wintervorbereitung und es besser im Laufe des Frühjahrs wird. Denn der Kick ist so brotlos und zäh als Zuschauer, da kann es einem wirklich vergehen. Und wenn Teigl und Hinteregger die Bälle fordern, etc. während etablierte Kicker sich kaum anbieten, etc., dann frage ich mich auch, was da los ist. Kollektiv war das leider, vor allem zweite Hälfte, nicht gut. Einzelkritik Walke: etliche Wahnsinnsparaden, mittlerweile echt als #1 einzementiert Hierländer: erste Hälfte recht engagiert Pasanen: Solid Douglas: Oft dermaßen deppate Entscheidungen getroffen, wahnsinn... aber wenigstens bemüht hat er sich diesmal, bissi zumindest Hinteregger: wieder motm. kann mir nur wiederholen, der talentierteste Fußballer Österreichs Lindgren: die erwartet starke Partie, in der zweiten Hälfte wirklich super. Svento: unter den Besten, da sehr gute Laufarbeit wie immer aber bissl wenig auf Endzweck aus imho Jantscher: sehr lebhaft, paar Abseits hätt er sich schenken können Teigl: überraschend gut auf der 10er-Position, die Vorlage zum Stangenschuss war echt nur mehr Cristiano: Enttäuschend, aber nach 45 Minuten will ich die Hoffnung nicht aufgegeben haben Soriano: allein gelassen. trotzdem muss da mehr kommen Haben wir das Spiel 3:0 gewonnen? Lindgren war solide, aber wie wenig er das Spiel verlagert und schnell macht Ich will meinen Leitgeb zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 19. Februar 2012 Hat Moniz in der PK gesagt, dass es nach dem heutigen Spiel 6(!) weitere Spieler mit Oberschenkelproblemen gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2012 (bearbeitet) nein, 0:0, weil das kollektiv, vor allem zweite Hälfte, nicht gut war. Mir kommen da die Spieler zu gut weg, aber gut Das Kollektiv war doch das ganze Spiel einfach nur irgendwas. Soriano spielt im Sturm, kaum jemand kommt auf die Idee, ihn in das Loch zu schicken, etc. Jede Kugel wird direkt auf ihn gespielt. Lindgren und Svento schicken unsere sauschnellen Flügelspieler viel zu wenig, Leo, tw. Teigl und Cristiano haben noch nicht kapiert, dass der Ball schneller als die Spieler sind, etc. Da ist so viel einfach irgendwas, dass es einem die Haare aufstellt. Niemand hat einen Schimmer, wie der andere spielt, etc. Man hat wirklich das Gefühl dem A-NT unter DiCo zuzusehen. bearbeitet 19. Februar 2012 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 19. Februar 2012 wenn man bedenkt welche qualität wir im kader haben, is es schon sehr bedenklich welche leistungen unterm strich rausschauen. ich hatte nie wirklich das gefühl, dass der letzte wille da is, dieses spiel zu gewinnen ... und das war schon unzählige male im herbst der fall. ich weiß nicht woran in der winterpause gearbeitet wurde, aber viel kann's nicht gebracht haben. dazu kommt noch, dass man sich ausschließlich unterklassige gegner in den vorbereitungsspielen ausgesucht hat - naja, sonst könnt man ja drauf kommen woran man noch arbeiten muss. so haben wir uns wenigstens eine menge selbstvertrauen aufgebaut. :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Februar 2012 (bearbeitet) alles in allem ein schwaches spiel unserer truppe. einziger lichtblick unter den feldspielern war einmal mehr unser georg hinterberger (wtf, der typ verdient damit sein geld ) und walke, der einige male gut gehalten hat. spielerisch wars ein weiteres armutszeugnis. man hat das gefühl, dass die mannschaft wirklich nur individualtraining macht, wie herzog es am donnerstag gesagt hat. es ist praktisch überhaupt keine organisation mehr vorhanden und die spielzüge sind alle auf zufall aufgebaut. so kann es definitiv nicht weitergehen. ich hoffe, dass moniz jetzt nicht durch ein spiel denkt, die defensive habe sich stabilisiert. wir können uns bei den grazern bedanken, nicht zumindest einen gegentreffer erhaltne zu haben. da gab es einige aktionen, die nicht optimal gelöst werden konnten - also wirklich sattelfest waren wir nicht und das, obwohl wir mit einer wirkich defensiven ausrichtung (douglas, pasanen, hinteregger, lindgren) begonnen haben. soriano hing wieder ziemlich in der luft - moniz hats im interview richtig gesagt: es kam nie der pass in die schnittstelle. die aktion, als er die gelbe wegen einer schwalbe bekommen hat, fand ich einfach stark. mMn ein klarer elfer, aber gut.. achja, zu cristiano möchte ich noch anmerken: gut, man muss ihm noch zeit geben. aber für 1mio war das heute wirklich sehr sehr dürftig. der junge trainiert aber jetzt schon seit oktober mit uns mit, sollte sich an die bedingungen also schon angepasst haben. er ist mir jetzt weder in technischer, noch in kreativer hinsicht aufgefallen. ich hoffe, da kommt noch was! uns fehlt die spielspezifische kondition ... aber daran wird gearbeitet - keine sorge. n1 bearbeitet 19. Februar 2012 von menasche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts