Recommended Posts

Postaholic

das stimmt nicht, mich hat Douglas auch zuvor schon nicht mehr überzeugt als zB ein Pasanen. Und ich bin grundsätzlich der letzte der einen Fehler nicht verzeihen kann, aber Spieler mit der Mentalität eines DdS brauch ich einfach ned

Überheblichkeit/Lässigkeit, ja. Was denn sonst?

Ok das erklärt dann einiges.

Wenn ein Pasanen, der im Herbst eine enttäuschende Leistung nach der anderen ablieferte für dich gleich stark war, wie Douglas nach seinem Comeback, der unserer Abwehr vor der Winterpause endlich Sicherheit gab, ist vieles klarer :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Überheblichkeit/Lässigkeit, ja. Was denn sonst?

This, wie man daran zweifeln kann, ist mir auch unklar. Wenn Mendes, Douglas und Cziommer nicht superlässig die Kugel spielen, wobei Douglas natürlich mit seiner Nichtannahme und Zögern noch alles toppt, dann weiß ich auch nicht. Das Gegentor war wohl nur das Produkt von Lässigkeit & Co.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du glaubst also, dass die von Facebook die "richtige" taktische Aufstellung haben? Mit Sicherheit haben die nicht mehr Informationen dazu als wir... ;)

Aber zwecks Hinteregger ist es schon ziemlich wahrscheinlich, wenn man die Formation der letzten Spiele behalten will... mit Doppel-6 braucht man einfach Svento neben Lindgren, und dann ist Hinteregger die einzige Möglichkeit für die Position, noch dazu wenn Pasanen/Douglas spielen.

Evtl. hätte man natürlich Ulmer aufstellen können und dafür Douglas oder Pasanen draußen lassen, aber :ratlos: ... Schwegler/Ulmer scheinen unter Moniz keinen leichten Stand zu haben.

Oder Pasanen/Douglas ins DM und Svento als LV. Wäre auch eine Variante, da die beiden Erstgenannten dort schon gespielt haben und wenn die beiden Spieler nicht der letzte Mann am Feld sind, wäre mir auch wohler.

Ist einfach schade, wenn der solideste IV mit dem meisten Potential, etc. als LV verheizt wird.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Also Moniz verändert wieder an 5 Positionen, wie soll man da eigentlich irgendwann ein kollektives Spiel entwickeln? Ok, es gibt Ausfälle, aber ansonsten :ratlos: Ich hoffe, dass es ausgeht, aber wie oft die Mannschaft umgestellt wird, naja.

Mir gefällt das ständige Verändern unserer Stammelf auch nicht. Wenn man aber Leo eine Pause geben will, mit Zarate nicht zufrieden war, Teigl und Cristiano sich im Training empfohlen haben, kann man mMn diese Aufstellung schon gewährleisten.

Einzig alleine, dass Hinteregger wieder auf die Seite gegeben wird, gefällt mir auch nicht. Man will Svento vermutlich unbedingt in der Zentrale haben. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teigl spielt lt. Moniz im Zentrum, Cristiano links... :betrunken:

Naja, gegen Innsbruck hat er auch dort gespielt. Habe kein Sky oder ORF, ist die Aufstellung sonst so wie hier gepostet?

Lt. Laola1 schupft Teigl mit Lindgren das ZM und Cristiano davor bzw. Svento auf links :lol:

Unter Moniz unmöglich eine Aufstellung aufgrund der Spieler zu erraten :betrunken:

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hodor? Hodor!

Teigl spielt lt. Moniz im Zentrum, Cristiano links... :betrunken:

Ok, langsam mutet die Aufstellung strange an.

Dafür aber bitte dann Hinteregger in der IV, Douglas/Pasanen DM und Svento auf die Seite...

bearbeitet von floxyz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Naja, gegen Innsbruck hat er auch dort gespielt. Habe kein Sky oder ORF, ist die Aufstellung sonst so wie hier gepostet?

Sky hatte die Aufstellung so:

Walke

Hierländer - Douglas - Pasanen - Hinteregger

Lindgren - Svento

Jantscher - Teigl - Cristiano

Soriano

Und lt. Moniz-Interview wird es auch so sein... zur IV hat er zwar nix gesagt, aber Douglas oder Pasanen im DM ist für mich unlogisch und wird sicher nicht so sein. Svento dort ist schon die Variante, die am Ehesten nachzuvollziehen ist... er hat öfters dort (gut) gespielt, Hinteregger wurde auch schon öfters links aufgestellt. Pasanen/Douglas haben bei uns bisher nur in der IV gespielt und sollten mMn auch weiterhin dort spielen.

bearbeitet von Holzi2211

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und lt. Moniz-Interview wird es auch so sein... zur IV hat er zwar nix gesagt, aber Douglas oder Pasanen im DM ist für mich unlogisch und wird sicher nicht so sein. Svento dort ist schon die Variante, die am Ehesten nachzuvollziehen ist... er hat öfters dort (gut) gespielt, Hinteregger wurde auch schon öfters links aufgestellt. Pasanen/Douglas haben bei uns bisher nur in der IV gespielt und sollten mMn auch weiterhin dort spielen.

Das ist eher ein Argument dafür, dass sie dort nicht spielen :=

Ob man den Aufstellungen von logisch oder sonst was reden kann :ratlos: Teigl in der Mitte und Cristiano links, etc. Hinteregger wird schon LV spielen, finde ich aber nicht gut. Da wäre mir Ulmer lieber gewesen und Hinteregger statt Pasanen/Douglas. Aber gut, so ist es nun.

So wie Svento den ZM interpretiert, wird es aber in vielen Situationen sowieso auf eine Art 3-5-2 rauslaufen mit Hinteregger - Pasanen - Douglas in der IV und Hierländer + Svento als RAV/LAV.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag