George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 19. Februar 2012 (bearbeitet) Wobei für mich das Ausscheiden gegen die Israelis, die Unpartien gegen Bohemians, etc. für mich persönlich schlimmer sind als so eine Leistung in der K.O-Phase der EL. Ein Überstehen der Gruppenphase ist ein Erfolg, den auch der ärgste Kritiker von Moniz nicht wegreden kann. Die Partie gegen Metalist war in vielen Dingen eine Offenbarung, aber so zu tun als würde die RBS-Welt deswegen untergehen, ist schon sehr übertrieben. @PK: Also die Frage bzgl. Rücktritt war doch wirklich nur mehr , keine Ahnung, warum das auch noch so verteidigt wird. Jantscher hätte es auch fast zerrissen, ob der Dreistigkeit. also ich glaube, hier hast du eine sehr exklusive sicht der dinge. die frage danach, ob er nach weiteren derartigen unleistungen daran denkt persönliche konsequenzen zu ziehen ist nur in einem obrigkeitsstaat dreist, in normal funktionierenden systemen völlig üblich. das solltest du eigentlich auch anerkennen, wo du doch über den österreichischen tellerrand hinausblickst. so muss sich villa boas seit vielen wochen nach jeder unleistung von chelsea diese frage stellen lassen. die herren trainer bewegen sich ja im fussballbusiness und nicht in einer geschützten werkstätte. bearbeitet 19. Februar 2012 von George Chuvalo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 19. Februar 2012 marschieren die gut vernetzten sportjournalisten, also alle 4 1/2, dann zum DM und sagen: Der Moniz war böse zu uns, Herr "Aufdecker"? Nicht, dass ich den Moniz in irgendeiner Form für einen guten Trainer halten würde, aber... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 19. Februar 2012 Nach dem EL-Auftritt muss man auch nicht alles schlechtreden. Extrem dummer Spielverlauf, dubiose Trainerentscheidungen, Metalist 2-3 Klassen besser, etc. da kann man dann auch mal so einfahren. Austria Wien hat ja auch schon mal gezeigt wie man daheim 0:4 gegen Lustenau im ÖFB-Cup-Halbfinale (also kein FS) verlieren kann, da darf das auch RBS gegen Metalist passieren. Neues Spiel, neues Glück, auch wenn man durch die Ausfälle und die teils bizarren Entscheidungen von Moniz natürlich nicht nur mit vollem Optimismus in die Partie gehen darf. Aber das Spiel gegen Metalist war sicher kein Gradmesser für das Frühjahr. Dafür hat man zu viele gute Kicker. das ist schon richtig. ich hab auch nicht geschrieben, dass alles schlecht ist ... aber mein vertrauen in das sbg system (spieler und trainer) ist derzeit einfach getrübt. natürlich kann ab und zu ein gutes spiel dabei sein ... am ende der herbstsaison hat's auch ganz gut ausgesehen mit den spielen gegen psg, admira, austria und bratislava. muss man eh abwarten - aber nachdem ich mir auch schon im herbst ab und zu eine reaktion erwartet hab und die dann ausgeblieben ist - erwart ich mir auch für dieses spiel nicht zuviel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 19. Februar 2012 also ich glaube, hier hast du eine sehr exklusive sicht der dinge. Eigentlich nicht. die herren trainer bewegen sich ja im fussballbusiness und nicht in einer geschützten werkstätte. Selbiges zählt auch für die Ösi-Journalisten, obwohl bei dem einen oder anderen es sogar zutreffen könnte. Wie oft in der Woche nehmen Journalisten in Spanien, England, Italien und Deutschland am Training teil? Wie oft in Österreich? Wie oft in Salzburg? Die meisten Journalisten der österreichischen Tageszeitungen lesen ein paar Seiten in Foren, schauen mal in den Teletext und schreiben dann ein 0815 Gsatzerl. Sehr professionell. Am besten ist ja dieser Grill Bua, seit seiner Privatfehde mit Co ist er immer noch genauso langweilig und schlecht informiert wie eh und je. Das sich die Krone diesen Typen immer noch antut, spricht für die geschützte Werkstätte im Aut Journalisten Business, bis man da mal rausfliegt muss man wohl saufen wie ein Loch und noch jeglichen Scheiss obendrein bauen, wie ein HK anno dazumals. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigiwischer Banklwärmer Geschrieben 19. Februar 2012 (bearbeitet) Am besten ist ja dieser Grill Bua, seit seiner Privatfehde mit Co ist er immer noch genauso langweilig und schlecht informiert wie eh und je. Das sich die Krone diesen Typen immer noch antut, spricht für die geschützte Werkstätte im Aut Journalisten Business, bis man da mal rausfliegt muss man wohl saufen wie ein Loch und noch jeglichen Scheiss obendrein bauen, wie ein HK anno dazumals. Also wenn man sich so die Historie anschaut, dann gab es bei der Privatfehde zwischen Grill und Co, wenn es sowas überhaupt gab, einen Sieger gegeben. Und der hieß eindeutig Gril. Dem Co hat nicht einmal der Meistertitel genützt! Wenn ich mir das hier so durchließt, bin ich echt froh kein Journalist zu sein, denn die haben immer die Arschkarte gezogen ... Den einen sind die Fragen zu milde, den anderen zu provokant. Ahnung haben die Journalisten sowieso keine und wissen tun sie auch nichts. Wie machen die dann ihre Arbeit? Oder haben die einfach nur ein Glück, dass ihre Ressortleiter und Chefredakteure noch Ahnungslosere sind? Wenn dem so ist, dann ärgere ich mich kein Sportjournalist geworden zu sein, wenn man unter diesen Vorraussetzungen seinen Lebensunterhalt verdienen kann ... Eine Frage würde mich brennend interessieren: Welche Fragen würdet ihr eigentlich bei Pressekonferenzen stellen? bearbeitet 19. Februar 2012 von gigiwischer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 19. Februar 2012 (bearbeitet) Extra angemeldet um die Ehre der Sportjournalisten zu verteidigen? Beim Krone Bua schläft dir beim Lesen seiner Gschichtln dennoch das Gesicht ein. Blumenschein ist wohl der Schreiberling, der am öftesten direkt am Geschehen dabei ist. Spricht aber nicht sonderlich für die anderen Kollegen. bearbeitet 19. Februar 2012 von e3.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 19. Februar 2012 (bearbeitet) Eine Frage würde mich brennend interessieren: Welche Fragen würdet ihr eigentlich bei Pressekonferenzen stellen? nach einer Niederlage auf alle Fälle den Trainer fragen ob er bei der nächsten nicht zurücktreten will. bearbeitet 19. Februar 2012 von axl_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Geschrieben 19. Februar 2012 nach einer Niederlage auf alle Fälle den Trainer fragen ob er bei der nächsten nicht zurücktreten will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Februar 2012 Also wenn man sich so die Historie anschaut, dann gab es bei der Privatfehde zwischen Grill und Co, wenn es sowas überhaupt gab, einen Sieger gegeben. Und der hieß eindeutig Gril. Dem Co hat nicht einmal der Meistertitel genützt! Wenn ich mir das hier so durchließt, bin ich echt froh kein Journalist zu sein, denn die haben immer die Arschkarte gezogen ... Den einen sind die Fragen zu milde, den anderen zu provokant. Ahnung haben die Journalisten sowieso keine und wissen tun sie auch nichts. Wie machen die dann ihre Arbeit? Oder haben die einfach nur ein Glück, dass ihre Ressortleiter und Chefredakteure noch Ahnungslosere sind? Wenn dem so ist, dann ärgere ich mich kein Sportjournalist geworden zu sein, wenn man unter diesen Vorraussetzungen seinen Lebensunterhalt verdienen kann ... Eine Frage würde mich brennend interessieren: Welche Fragen würdet ihr eigentlich bei Pressekonferenzen stellen? Also für einen Grill Artikel braucht man gar keine Fragen zu Stellen, der kommt seit Urzeiten das Selbe und dafür braucht man weder zu Recherchieren oder überhaupt zum Verein gehen und sich das Umfeld anzusehen. Billiger Journalismus ist das und man wundert sich eigentlich, wie man mit so einer miesen Leistung seinen Lebensunterhalt verdienen kann. Sorry, aber Qualität sieht anders aus und man braucht sich auch nicht wundern, dass die online Medien (inkl. Blogger) und sogar manche Foren User besser Analysen Starten, als die hoch bezahlen Print Medien Fuzzis. In Österreich ist es mittlerweile Gang und Gäbe, dass man sich weder mit Internationalen Fußball, noch mit dem Umfeld der heimischen Vereine beschäftigt. Hintergrundwissen bzw. Insiderwissen hat keiner von den Herren. Gute Spiele werden zu wenig bis gar nicht gewürdigt und bei einem schlechten wird der ganze Verein in Frage gestellt. Nur Fakt ist, dass der einheimische Fußball nicht erst seit heute, in der internationalen Pampas befindet. Ich Frag mich nur, wie die Journalisten eigentlich auf diese hohe Erwartungshaltung kommen und diese dann im Endeffekt auf das Volk reproduzieren. Österreich hat seit Jahrzehnten nix mehr international geholt, das Nationalteam hechelt den Erwartungshaltungen hinterher und auch die einheimische Liga ist bei weiten nicht so gut. Sieht man sich die letzten Spitzenspiele an, dann sieht man wie weit wir weg sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 19. Februar 2012 Sodala, Burschen holts euch 3 Punkte und schickt die Grazer mit einigen Bummerl mehr am Konto auf die Heimreise! Bitte - Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigiwischer Banklwärmer Geschrieben 19. Februar 2012 Also für einen Grill Artikel braucht man gar keine Fragen zu Stellen, der kommt seit Urzeiten das Selbe und dafür braucht man weder zu Recherchieren oder überhaupt zum Verein gehen und sich das Umfeld anzusehen. Billiger Journalismus ist das und man wundert sich eigentlich, wie man mit so einer miesen Leistung seinen Lebensunterhalt verdienen kann. Sorry, aber Qualität sieht anders aus und man braucht sich auch nicht wundern, dass die online Medien (inkl. Blogger) und sogar manche Foren User besser Analysen Starten, als die hoch bezahlen Print Medien Fuzzis. In Österreich ist es mittlerweile Gang und Gäbe, dass man sich weder mit Internationalen Fußball, noch mit dem Umfeld der heimischen Vereine beschäftigt. Hintergrundwissen bzw. Insiderwissen hat keiner von den Herren. Gute Spiele werden zu wenig bis gar nicht gewürdigt und bei einem schlechten wird der ganze Verein in Frage gestellt. Nur Fakt ist, dass der einheimische Fußball nicht erst seit heute, in der internationalen Pampas befindet. Ich Frag mich nur, wie die Journalisten eigentlich auf diese hohe Erwartungshaltung kommen und diese dann im Endeffekt auf das Volk reproduzieren. Österreich hat seit Jahrzehnten nix mehr international geholt, das Nationalteam hechelt den Erwartungshaltungen hinterher und auch die einheimische Liga ist bei weiten nicht so gut. Sieht man sich die letzten Spitzenspiele an, dann sieht man wie weit wir weg sind. Ich würd einmal mit den Herren reden anstatt mich in einem Forum versteckt hinter einem Nickname zu verstecken und gequirlte Scheiße zu verzapfen ... Und ich verwette mein ganzes Geld, dass die Salzburger Printjournalisten mehr Insiderwissen haben als alle Blogger, Internetjournalisten und Poster in diesem Forum zusammen ... Und zur Erwartungshaltung: Salzburg hat ein Gehaltsjahresbudget von über 30 Millionen Euro - da kann man schon einiges erwarten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 19. Februar 2012 Hier die Aufstellung gegen den SK Sturm Graz: Walke, Hierländer, Pasanen, Douglas, Hinteregger, Lindgren, Svento, Cristiano, Teigl, Jantscher, Soriano. Auf der Bank sitzen Gustafsson, Schwegler, Sekagya, Cziommer, Leonardo, Zarate und Maierhofer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 19. Februar 2012 Na geh, wieder ka Leitgeb <.< warum nix Ulmer? und Pasanen + Lindgren gleichzeitig ... na ich hoff des wird was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 19. Februar 2012 Leonardo auf der Bank, Cristiano in der Startelf... Ansonsten ist die Aufstellung ok, Teigl bekommt seine Chance und das ZM mit Lindgren und Svento ist wohl das beste, was bei den Verletzungen möglich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts