cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 18. Februar 2012 Darf Lindner eig wieder rumwerken bis wir wegen ihm verlieren? Dann hoff ich mal er spielt bis Mai... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2012 Dann hoff ich mal er spielt bis Mai... 2035 fyp (wiedermal) schlechtes gefühl vor einem derby, bin schon auf die aufstellung gespannt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. Februar 2012 (wiedermal) schlechtes gefühl vor einem derby, bin schon auf die aufstellung gespannt same here 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 18. Februar 2012 ivo, jetzt musst zeigen, was in dir steckt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 18. Februar 2012 ivo, jetzt musst zeigen, was in dir steckt Ist er in der Startaufstellung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. Februar 2012 jetzt sollten eig bald die aufstellungen bekannt werden..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 18. Februar 2012 Ist er in der Startaufstellung? nein, aber wenn wir verlieren kann das trollen beginnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. Februar 2012 SK Rapid 31 L. Königshofer 6 M. Sonnleitner 14 M. Katzer 27 H. Pichler 36 M. Schimpelsberger 8 M. Heikkinen 11 S. Hofmann 19 C. Drazan 23 T. Prager 28 C. Trimmel 30 G. Burgstaller fak-aufstellung noch nicht da.... vastic pokert anscheinend noch immer FK Austria 13 H. Lindner 3 G. Margreitter 14 M. Ortlechner 22 M. Leovac 29 M. Suttner 18 M. Liendl 20 A. Gorgon 25 J. Holland 27 E. Dilaver 11 T. Jun 42 R. Kienast gleiche aufstellung wie gegen ried, nur jun statt stanko.... naja klein auf der bank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 18. Februar 2012 Also die gleiche Aufstellung wie gegen Ried. Nur statt Stanko spielt Jun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 18. Februar 2012 klein auf der bank Ich hab´s befürchtet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2012 klein auf der bank wer noch auf der bank? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 18. Februar 2012 Klein abzuservieren find ich gegen Rapid grob fahrlässig ehrlich gesagt vorallem mit passablen Flügelspielern seitens Grün Weiß, das is org! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. Februar 2012 wer noch auf der bank? man weiß es nicht so genau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2012 man weiß es nicht so genau verorsch mich ned, poste endlich die komplette bank herst!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 18. Februar 2012 Die Bank: Kardum, Hlinka, Grünwald, Tadic, Stankovic, Simkovic, Klein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts