KSV 1919 vs SC Wiener Neustadt


kaizen

Recommended Posts

Europaklassespieler

Das war ja trotz deutlicher Überlegenheit eine Zitterpartie, mann mann ...

Die Salzburger werden sich am Samstag wohl nicht so hinten reinstellen, da gewinnen wir höher :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung

TvH ist einfach profi - nicht so wie der gregoritsch.

Nachdem wo TvH schon war und wo er schon gespielt hat, hab ich da eher auf einen arroganten Deutschen gewartet, aber er hat sich wirklich um korrekte Antworten bemüht und war sehr freundlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

:lol: gerade in der Fußball-Arena TvH:

"Frage": Peter Stöger hat gemeint, dass ihre Mannschaft heute durchschnitlich gespielt hat

TvH: Was? Wie hieß seine Mannschaft noch gleich? Ist nicht mein Problem, wenn die das nicht auf den Platz bekommen

:D sinngemäß, toll!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Das war genial. Ich glaub er hat den Reporter gefragt "Wer? Wie heißen die noch?" - und der Reporter verdutzt "Wiener Neustadt" :lol:

bearbeitet von ccc---

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

:lol: gerade in der Fußball-Arena TvH:

"Frage": Peter Stöger hat gemeint, dass ihre Mannschaft heute durchschnitlich gespielt hat

TvH: Was? Wie hieß seine Mannschaft noch gleich? Ist nicht mein Problem, wenn die das nicht auf den Platz bekommen

:D sinngemäß, toll!

geiler Typ :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

:lol: gerade in der Fußball-Arena TvH:

"Frage": Peter Stöger hat gemeint, dass ihre Mannschaft heute durchschnitlich gespielt hat

TvH: Was? Wie hieß seine Mannschaft noch gleich? Ist nicht mein Problem, wenn die das nicht auf den Platz bekommen

:D sinngemäß, toll!

haha. Genialer Konter :D.

Na so wies aussieht gibts dann am 24. März einen Showdown, wenn wir bei euch sind. So leids mir für euch tut, aber da werden wir wohl die 3 Punkte nach Mattersburg heim transportieren, auch wenns sicher nicht einfach wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

geiler Typ :D

Also ich finds eher präpotent als geil. Geil wirds wen die Neustädter am Ende der Meisterschaft vielleich nur durch die bessere Tordifferenz vor Kapfenberg 9 ter werden. Trainer-Sirs wie zB. Schöttel,Daxbacher,Foda,und viele andere hätten eine solche Aussage nie gemacht. bearbeitet von Libero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

:lol: gerade in der Fußball-Arena TvH:

"Frage": Peter Stöger hat gemeint, dass ihre Mannschaft heute durchschnitlich gespielt hat

TvH: Was? Wie hieß seine Mannschaft noch gleich? Ist nicht mein Problem, wenn die das nicht auf den Platz bekommen

:D sinngemäß, toll!

Stöger: Sachlich

TvH: arrogant und überheblich :redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

Stöger: Sachlich

TvH: arrogant und überheblich :redangry:

ja würde ich auch so sehen, wenn ich der "gegnerische" verein wär.

find tvh allerdings überhaupt nicht arrogant und überheblich. nur führt der halt im vergleich zum gregoritsch eine feine klinge und keinen holzhammer ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ja würde ich auch so sehen, wenn ich der "gegnerische" verein wär.

find tvh allerdings überhaupt nicht arrogant und überheblich. nur führt der halt im vergleich zum gregoritsch eine feine klinge und keinen holzhammer ;-)

Er kann noch so viele Sprüche klopfen, am Ende der Saison wird ihm schon das Lachen vergehen :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

WIE WAR DER NAME! ( Ein Kommentar aus den Noe.Nachrichten / Ausgabe Bezirk Wr.Neustadt)

Eine Frage des Respekts - des mangelden: Kapfenberg-Trainer Thomas von Heesen musste sich nach dem 1:0 gegen Wr.Neustadt erst noch erkundigen,wie den der Gegner überhaupt

geheißen hat. Von Hessen gewann mit dem Hamburger SV 1983 den Meistercup,hatte als Spieler Klasse - im Umgang mit seinen Gegnern dürfte es daran aber mangeln.

Ignoranz oder plupe Provokation? Dem SC Wr.Neustadt kann es egal sein - aber herzlich. Der für von Heesen so unbekannte Verein liegt in der Tabelle nach dem 0:0 gegen die Austria elf Punkte vor dessen Kapfenbergern.

Dass die Mannschaft funktioniert,dass die Spieler den unbedingten Willen haben, so früh wie möglich alles klar zu machen,zeigten sie auch am Samstag - und das nicht nur mit dem erkämpften Punkt gegen die Austria. Ihre Einstellung bewiesen die Neustädter auch nach Schlusspfiff. Peter Stöger hatte überlegt,die Spieler mit einem freien Sonntag zu belohnen - schließlich geht es schon am Mittwoch in Salzburg intensiv weiter. Die wollten davon aber nichts wissen und baten den Trainer,das angesetzte Training nicht ausfallen zu lassen.

Eine Berufsauffassung,die Respekt abnötigt - vielleicht ja sogar Thomas von Heesen...

P.S. Zu diesen Kommentar gibts nichts mehr zu sagen;

bearbeitet von Libero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.