KSV 1919 vs SC Wiener Neustadt


kaizen

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Alles andere wäre a überraschung gewesn...

Wor selba vor ort,g'ramt wor ois,is problem war is wasser und nachdem es in da nacht wieda g'friert ham's is gleiche problem morgen a.Na jo wos soll's. :confused:

bearbeitet von falke1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

hmm schade

ich hatte doch ein wenig Hoffnung, da es heute ja richtig warm ist und viel Schnee weggeschmolzen ist aber über nacht wird das Wasser wieder zu eis und deshalb war die absage denk ich mir mal die richtige Entscheidung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

Hat jemand eine Ahnung gegen wenn wir ein Testspiel geben,auf der KSV Homepage ist nämlich nichts vermerkt.:aaarrrggghhh:

eh typisch, wahrscheinlich spielt man auf einmal, ohne bekanntgabe, in oberaich gegen thörl...

würd mich echt nicht wundern bei dem verein :aaarrrggghhh:

bearbeitet von kaizen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

eh typisch, wahrscheinlich spielt man auf einmal, ohne bekanntgabe, in oberaich gegen thörl...

würd mich echt nicht wundern bei dem verein :aaarrrggghhh:

find ich wieder amoi vui lässig,do haßt's immer nur :wissen ma net,kenna ma net,woll'n ma net.eh scho wissen oder? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Weltklassecoach

es ist eh schon finster wie die Nacht bei Neumond. Selbst wenn wir gewinnen ist es noch nicht allzuviel heller.....

Aber, bei diesem heuer sehr komischen Meisterschaftsverlauf hab ich noch immer ein Fünkchen Hoffnung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

es ist eh schon finster wie die Nacht bei Neumond. Selbst wenn wir gewinnen ist es noch nicht allzuviel heller.....

Aber, bei diesem heuer sehr komischen Meisterschaftsverlauf hab ich noch immer ein Fünkchen Hoffnung!

und dieser hoffnungsschimmer würde mit einer niederlage gegen die neustädter (für mich) erlöschen,..

man könnte wohl von einem 6punktespiel reden... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

und dieser hoffnungsschimmer würde mit einer niederlage gegen die neustädter (für mich) erlöschen,..

man könnte wohl von einem 6punktespiel reden... :augenbrauen:

Es würde sogar ein Untentschieden reichen um das Fünkchen Hoffnung auszudämpfen. Wir haben im Frühjahr schon oft genug davon gesprochen, dass wir nur mit 3-Punktern wirklich aufholen können. Nach dem Match gegen Sturm haben wir die 3-Punkt Wünsche auf das Admiramatch verschoben, dann auf das Riedmatch.

Ein weiteres Verschieben ist nicht mehr möglich - ab jetzt muss gewonnen werden. EIn Erfolgserlebnis wäre auch psychologisch wichtig.

In den letzten Runden hat es ja jedesmal bereits VOR Anpfiff einen Dämpfer gesetzt:

Mattersburg Sieg vor unserer Austriabegegnung, Mattersburgsieg vor unserer Sturmbegegnung, Neustadtsieg vor unserer Riedbegegnung............

Jetzt wird es Zeit, dass wir zwei Zeichen setzen: Sieg am Mittwoch und dann Punkte gegen Salzburg am Samstag vor den restlichen Matches der Runde.....

....aus is erst wenn es aus is.....

:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

Es würde sogar ein Untentschieden reichen um das Fünkchen Hoffnung auszudämpfen. Wir haben im Frühjahr schon oft genug davon gesprochen, dass wir nur mit 3-Punktern wirklich aufholen können. Nach dem Match gegen Sturm haben wir die 3-Punkt Wünsche auf das Admiramatch verschoben, dann auf das Riedmatch.

Ein weiteres Verschieben ist nicht mehr möglich - ab jetzt muss gewonnen werden. EIn Erfolgserlebnis wäre auch psychologisch wichtig.

In den letzten Runden hat es ja jedesmal bereits VOR Anpfiff einen Dämpfer gesetzt:

Mattersburg Sieg vor unserer Austriabegegnung, Mattersburgsieg vor unserer Sturmbegegnung, Neustadtsieg vor unserer Riedbegegnung............

Jetzt wird es Zeit, dass wir zwei Zeichen setzen: Sieg am Mittwoch und dann Punkte gegen Salzburg am Samstag vor den restlichen Matches der Runde.....

....aus is erst wenn es aus is.....

:v:

das unterschreib ich alles so; auch ein unentschieden brächte gar nix.

thema dämpfer - wenn man immer sagt, dass man nicht auf die anderen schauen darf, und nur das zählt was wir (also die spieler) bringen, dann muss es einfach wuascht sein, wie die andren spielen.

ist es aber nicht, weils einfach eine psychologische gschicht ist und die kann man net so leicht ausblenden wie mans gerne hätte.

es hilft alles nix, es muss gewonnen werden, wenn wir noch 1 jahr bundesliga wollen - und wenns net läuft, dann sollte man schon mal die erste-liga-mannschaft spielen lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

Ich wünsche euch sehr einen Dreier; bei diesem Meisterschaftsverlauf ist wirklich noch alles offen. Allres Gute aus der roten Grazer Ecke! :winke:

wünsch mir auch den dreier!

ich werf jetzt mal einfach das in den raum : PFLICHTSIEG!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Irgendwie hab ich das gefühl dass es ein x wird... und dann wärs vorbei...

Ja, endgültig.

Wobei's für mich nach dem vorigen Wochenende schon vorbei ist. Jetzt müsste schon ein Wunder passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.