KSV-Fan! Banklwärmer Geschrieben 14. März 2012 komm grad vom stadion! verdammt wichtiger sieg, jetzt lebt die Hoffnung wenigstens noch weiter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccc--- Europaklassespieler Geschrieben 14. März 2012 Das war ja trotz deutlicher Überlegenheit eine Zitterpartie, mann mann ... Die Salzburger werden sich am Samstag wohl nicht so hinten reinstellen, da gewinnen wir höher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 14. März 2012 komm grad vom stadion! verdammt wichtiger sieg, jetzt lebt die Hoffnung wenigstens noch weiter! ja, das stimmt, man darf jetzt weiter hofen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 14. März 2012 Bravo Falken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 14. März 2012 TvH ist einfach profi - nicht so wie der gregoritsch. Nachdem wo TvH schon war und wo er schon gespielt hat, hab ich da eher auf einen arroganten Deutschen gewartet, aber er hat sich wirklich um korrekte Antworten bemüht und war sehr freundlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 14. März 2012 gerade in der Fußball-Arena TvH: "Frage": Peter Stöger hat gemeint, dass ihre Mannschaft heute durchschnitlich gespielt hat TvH: Was? Wie hieß seine Mannschaft noch gleich? Ist nicht mein Problem, wenn die das nicht auf den Platz bekommen sinngemäß, toll! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccc--- Europaklassespieler Geschrieben 15. März 2012 (bearbeitet) Das war genial. Ich glaub er hat den Reporter gefragt "Wer? Wie heißen die noch?" - und der Reporter verdutzt "Wiener Neustadt" bearbeitet 15. März 2012 von ccc--- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. März 2012 gerade in der Fußball-Arena TvH: "Frage": Peter Stöger hat gemeint, dass ihre Mannschaft heute durchschnitlich gespielt hat TvH: Was? Wie hieß seine Mannschaft noch gleich? Ist nicht mein Problem, wenn die das nicht auf den Platz bekommen sinngemäß, toll! geiler Typ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horder06 Europaklassespieler Geschrieben 15. März 2012 gerade in der Fußball-Arena TvH: "Frage": Peter Stöger hat gemeint, dass ihre Mannschaft heute durchschnitlich gespielt hat TvH: Was? Wie hieß seine Mannschaft noch gleich? Ist nicht mein Problem, wenn die das nicht auf den Platz bekommen sinngemäß, toll! haha. Genialer Konter . Na so wies aussieht gibts dann am 24. März einen Showdown, wenn wir bei euch sind. So leids mir für euch tut, aber da werden wir wohl die 3 Punkte nach Mattersburg heim transportieren, auch wenns sicher nicht einfach wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Libero Banklwärmer Geschrieben 16. März 2012 (bearbeitet) geiler Typ Also ich finds eher präpotent als geil. Geil wirds wen die Neustädter am Ende der Meisterschaft vielleich nur durch die bessere Tordifferenz vor Kapfenberg 9 ter werden. Trainer-Sirs wie zB. Schöttel,Daxbacher,Foda,und viele andere hätten eine solche Aussage nie gemacht. bearbeitet 16. März 2012 von Libero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neustädter_08 Spitzenspieler Geschrieben 16. März 2012 gerade in der Fußball-Arena TvH: "Frage": Peter Stöger hat gemeint, dass ihre Mannschaft heute durchschnitlich gespielt hat TvH: Was? Wie hieß seine Mannschaft noch gleich? Ist nicht mein Problem, wenn die das nicht auf den Platz bekommen sinngemäß, toll! Stöger: Sachlich TvH: arrogant und überheblich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 17. März 2012 Stöger: Sachlich TvH: arrogant und überheblich ja würde ich auch so sehen, wenn ich der "gegnerische" verein wär. find tvh allerdings überhaupt nicht arrogant und überheblich. nur führt der halt im vergleich zum gregoritsch eine feine klinge und keinen holzhammer ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neustädter_08 Spitzenspieler Geschrieben 17. März 2012 ja würde ich auch so sehen, wenn ich der "gegnerische" verein wär. find tvh allerdings überhaupt nicht arrogant und überheblich. nur führt der halt im vergleich zum gregoritsch eine feine klinge und keinen holzhammer ;-) Er kann noch so viele Sprüche klopfen, am Ende der Saison wird ihm schon das Lachen vergehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccc--- Europaklassespieler Geschrieben 17. März 2012 Also gelacht hat er auch jetzt nicht, also kann's ihm nicht vergehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Libero Banklwärmer Geschrieben 19. März 2012 (bearbeitet) WIE WAR DER NAME! ( Ein Kommentar aus den Noe.Nachrichten / Ausgabe Bezirk Wr.Neustadt) Eine Frage des Respekts - des mangelden: Kapfenberg-Trainer Thomas von Heesen musste sich nach dem 1:0 gegen Wr.Neustadt erst noch erkundigen,wie den der Gegner überhaupt geheißen hat. Von Hessen gewann mit dem Hamburger SV 1983 den Meistercup,hatte als Spieler Klasse - im Umgang mit seinen Gegnern dürfte es daran aber mangeln. Ignoranz oder plupe Provokation? Dem SC Wr.Neustadt kann es egal sein - aber herzlich. Der für von Heesen so unbekannte Verein liegt in der Tabelle nach dem 0:0 gegen die Austria elf Punkte vor dessen Kapfenbergern. Dass die Mannschaft funktioniert,dass die Spieler den unbedingten Willen haben, so früh wie möglich alles klar zu machen,zeigten sie auch am Samstag - und das nicht nur mit dem erkämpften Punkt gegen die Austria. Ihre Einstellung bewiesen die Neustädter auch nach Schlusspfiff. Peter Stöger hatte überlegt,die Spieler mit einem freien Sonntag zu belohnen - schließlich geht es schon am Mittwoch in Salzburg intensiv weiter. Die wollten davon aber nichts wissen und baten den Trainer,das angesetzte Training nicht ausfallen zu lassen. Eine Berufsauffassung,die Respekt abnötigt - vielleicht ja sogar Thomas von Heesen... P.S. Zu diesen Kommentar gibts nichts mehr zu sagen; bearbeitet 19. März 2012 von Libero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts