phuket-town Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2012 vorab wusste nicht wohin daher bitte falls nötig richtig verschieben, danke. nach einigen derby marsch videos bin ich irgendwie auf eine reportage gekommen die die fussball fans in wien anfang der 90er zeigt. da gab es wohl öfters zusammenstöße mit WIENER fussball fans und türkischen immigranten rund um den prater. leider wird da nicht erwähnt wie des ganze damals zustande kam. kann mich da jemand aufklären, gern auch via pn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2012 das waren die city boys, eine junge rechtsradikale hooligangruppe der wiener austria, die in gemeindebauten nähe des praters wohnten und eben diesen für sich beanspruchen wollten. deshalb kam es oft zu scharmützeln mit immigranten in diesem areal.(aber nicht nur dort, sondern auch in anderen frequentierten teilen wiens) viel mehr fällt mir dazu auch nicht ein. habe die dokumentation die du ansprichst einmal auf youtube gesehen, gibt es aber nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2012 hab sie eben noch gesehen, hab mich eben gewundert weil in titel hiess austria wien aber die beteiligten immer nur von wien geredet haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2012 wo hast du die gesehen? so weit ich weiß gibt es davon nichts mehr im www. falls doch , poste doch bitte dieses schmankerl. ist einfach zum zerkugeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2012 und wer waren dann die zuckerbäcker? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2012 (bearbeitet) hab sie eben noch gesehen, hab mich eben gewundert weil in titel hiess austria wien aber die beteiligten immer nur von wien geredet haben Vielleicht haben sie deshalb von Wien geredet,weil es mWn nicht nur "Austrianer" waren die im Prater sich mit den Migranten messten. Ich glaube das war die Zeit von Eisern Wien! Da haben die Violetten und Grünen anscheinend gemeinsame Sache gemacht im Kampf um den Prater/Wien. bearbeitet 11. Februar 2012 von hope and glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2012 Running Wild (1992): legendäre ORF-Doku über die Wiener Gangs bzw. Banden Anfang der 90er Jahre. Da gabs einiges an Ruass in Wien, u. a. auch die Schwedenplatz-Partie die es auf mehr als 2000 anzeigen brachte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2012 Vielleicht haben sie deshalb von Wien geredet,weil es mWn nicht nur "Austrianer" waren die im Prater sich mit den Migranten messten. Ich glaube das war die Zeit von Eisern Wien! Da haben die Violetten und Grünen anscheinend gemeinsame Sache gemacht im Kampf um den Prater/Wien. Waren aber 90 % Austrianer bei den City Boys. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harribert Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2012 die doku? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2012 jap die doku war es. wobei des für mich irgendwie nichts mit fussball zutun hatte aber es wurde halt immer auf die wm90 verwiesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2012 die doku? Der Kommentar "diese arabella war früher viel dünkler als heute, die haben sie für starmania wies scheint geblichen." It's funny, cause it's true. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2012 Running Wild (1992): legendäre ORF-Doku über die Wiener Gangs bzw. Banden Anfang der 90er Jahre. Da gabs einiges an Ruass in Wien, u. a. auch die Schwedenplatz-Partie die es auf mehr als 2000 anzeigen brachte... kann man nimmer auf youtube finden, oder ich bin zu blöd. wäre für hilfe dankbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maddog Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2012 und wer waren dann die zuckerbäcker? ab 0:12 und 9:00 bekommst du deine antwort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2012 ab 0:12 und 9:00 bekommst du deine antwort haha das ist einfach legen einen moment es kommt gleich där!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2012 @wirtshaus: hatte es mal auf DVD. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts