raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. Februar 2004 im dreieck passau-linz-sbgbzw. da ja die it-konferenz von einer firma aus burghausen ausging und somit burghausen bekannt war.... war somit ried zw. linz und burghausen mehr wollten und will ja auch niemand wissen, wo dann genau ried liegt die rein topographische variante also. die dreiecks-geschichte verwende ich auch oft. für leute, die aber noch weiter vom schuss sind, sage ich, ziehe eine linie zwischen münchen und wien, und auf dieser linie liegt ried. etwas näher bei münchen, aber zumindest für mich ist wien dennoch wichtiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Februar 2004 Das Spiel findet in Innsbruck statt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 15. Februar 2004 Das Spiel findet in Innsbruck statt. na ge ... wurde schon vor langer langer zeit in diesem thread bekannt gegeben :D so fix is ... des luxemburg spiel is in innsbrug http://sport.orf.at/index.html?url=http%3A...ml%3Ftmp%3D8815 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Geschrieben 29. März 2004 Die Grünen haben 4.115 Unterschriften gegen den geplanten Bau eines neuen Fußballstadions in Klagenfurt gesammelt. Damit wurden die Voraussetzungen für ein Gemeindevolksbegehren geschaffen. Die Kärntner ham vom Gesetz der Serie gehört: Wer ein neues Stadion bekommt steigt ab! Wenn doch endlich de linzer a bisl aktiver werden würden!!! Wär doch eh gscheiter wenn in linz EM gspielt wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 29. März 2004 Die Kärntner ham vom Gesetz der Serie gehört: Wer ein neues Stadion bekommt steigt ab! Wenn doch endlich de linzer a bisl aktiver werden würden!!! Wär doch eh gscheiter wenn in linz EM gspielt wird! mechst an lask endgültig ind regionalliga stessn? geh, wa doch schod um die derbys, oder sog bloß, dir hot des letzte spü auf da gugl net gfoin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Geschrieben 29. März 2004 mechst an lask endgültig ind regionalliga stessn? geh, wa doch schod um die derbys, oder sog bloß, dir hot des letzte spü auf da gugl net gfoin? i hob mas ned schreiben traut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 1. April 2004 (bearbeitet) oiso nach dem gestrigen arschkick unserer nationalhelden bin i jo direkt froh, dass mir des erspart bleibt, dass i mir den schas gegen luxemburg oder liechtenstein oder wie de hoassn in da homelifearena anschau. scheiß spiele hob i des letzte joahr in ried eh scho gnuag gsegn. des muass net nu mehr werden. und wenn i mir des länderspü anschaun miassat, dann müsst i mir jo a nu an vip-platz kaufn, direkt hinter der trainerbank vom krankl. und i dat eam de ganze zeit frogn: "warum spüt da haas? warum spüt da haas? warum spüt da haas?" oder i wuat unflätig, würd spucken keifen und lästern. owa vielleicht brauchat er hoit a nur endlich amoi wen, der eam einidruckt, wos fia ein versager er is! bearbeitet 1. April 2004 von elend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 1. April 2004 oiso nach dem gestrigen arschkick unserer nationalhelden bin i jo direkt froh, dass mir des erspart bleibt, dass i mir den schas gegen luxemburg oder liechtenstein oder wie de hoassn in da homelifearena anschau. scheiß spiele hob i des letzte joahr in ried eh scho gnuag gsegn. des muass net nu mehr werden. und wenn i mir des länderspü anschaun miassat, dann müsst i mir jo a nu an vip-platz kaufn, direkt hinter der trainerbank vom krankl. und i dat eam de ganze zeit frogn: "warum spüt da haas? warum spüt da haas? warum spüt da haas?" oder i wuat unflätig, würd spucken keifen und lästern. owa vielleicht brauchat er hoit a nur endlich amoi wen, der eam einidruckt, wos fia ein versager er is! wär hoit moi a möglichkeit fürn krankl gwesen, dass er noch riad kummt! (guat, i brauchat eam eh net unbedingt). oba woascheinlich hot er ongst, dass si riad an eam rächt, dafür dass er uns joarelong mit ignoranz gstroft hot! ha, und i räch mi am krankl beim nächsten länderspü damit, dass i mi 1 minutn long verkehrt vorn fernseher sitz! des wird woascheinlich eh de beste minuten vom gonzn länderspü... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 28. April 2004 na guat, dass des net in riad woa... eine frechheit... oiso i woaß net, wie lang de dem krankl nu zuaschaun woin vo luxemburg vorgführt werden ois wia... do feits echt z'weit... nu dazu völlig unverdient so hoch gwunga... für den scheiß warad i dann a nu extra nach riad gfoahn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 28. April 2004 i muass a sogn: i hätt mi unendlich geärgert, wenn i wegen so am scheißspü extra insgesomt 160 km noch riad gfoan wär! i sogs jo scho long, oba i wiederhol mi gern: da krankl is koa guada trainer... warum trainiert so oana unser nationalteam? hihi, oba wenigstens hot eam beim interview da huber hansi hoibwegs eingschenkt! des woa des erste moi, dass i an huber so richtig sympathisch gfundn hob! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 28. April 2004 ried und nationalteam, das hat noch nie zusammen gepasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 29. April 2004 stimmt. i was a ned, wos in huba so aus seina sunstigen lethargie grissn hot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Geschrieben 29. April 2004 oba a u21, u20, u19, u17 spiel könntens scho wiedermal in ried machen! in all diesen auswahlen spielt min. 1 rieder - do kumman sicher 5000 leit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 29. April 2004 najo, owa net wenns so is, wie beim letztn moi, wo da schiemer hoit dann gnadenhalber in da letzten viertlstund kumma is. des woa ein witz. do hättns scho a wengal rücksicht aufs publikum nehma kinna - nu dazua dat i jo goa net überlegen, ob i an schiemer aufstell oder net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Geschrieben 29. April 2004 najo, owa net wenns so is, wie beim letztn moi, wo da schiemer hoit dann gnadenhalber in da letzten viertlstund kumma is. des woa ein witz. do hättns scho a wengal rücksicht aufs publikum nehma kinna - nu dazua dat i jo goa net überlegen, ob i an schiemer aufstell oder net diesmal wurde nicht in ried gspielt und es hom 2 rieder durchgspielt, also muss des bei uns daham a geh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts