ASB Treffen


Marco_B

Recommended Posts

Anfänger

Hallo zusammen!

Ich bin ganz neu hier in diesem Forum - also bitte nicht böse sein wenn das hier jetzt ein "doofe" Frage ist.

Ich habe gesehen das es hier schon ein Paar ASB-Treffen und so gab...

Wann steht denn sowas wieder an bzw. wer organisiert soetwas und wo?

Würd mich interessieren und wär sicher toll, die Leute aus dem Forum einmal so zu treffen und persönlich zu plaudern... ;)

LG, Marco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Ich bin mal so frei um zu antworten. In den letzten Jahren gabs eine große ASB Feier organsiert von den Forenchefs Dannyo und Steffo Also einmal im Jahr. Heuer wars Ende Jänner. Einmal/Quartal würd ich schätzen setzen sich auch ein paar Leute (hauptsächlich aus dem Spambereich) irgendwo zusammen. Konkrete Pläne gibts mWn derzeit noch keine, aber wenn was geplant wird, wirds mit Sicherheit hier veröffentlicht. Also ohne es zu wissen würd ich meinen, dass im Frühling was angesetzt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Hallo Marco.

Wie ober mir schon gesagt gibt es immer das große ASB Treffen Ende Jänner wo oft wirklich viele Leute kommen.

Unterm Jahr gibt es oft kleinere Treffen vom Spambereich (zb. Punschtrinken, Länderspielbesuch, im Sants Cruz gut speißen ,....)

Ich würde fast schätzen dass es im Frühjahr sicher wieder ein Treffen wo gibt, also ein bisschen mitschreiben und mitspammen und dann ist glaub ich eh jeder willkommen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ja, im frühjahr (mai wäre wieder fein, schon warm, aber nicht zu warm) muss auf jeden fall wieder was angerissen werden... so wie letzten mai, nur mit nem anderen lokal :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

3 Minuten nachdem er den Thread eröffnet hat ist er offline gegangen und seitdem nicht wieder gekommen.

Der hat sich nur angemeldet, dass er beim nächsten Gratis-Sauf-Festl vom Dannyo auch dabei sein darf. Und weils gut passt, hat er gleich gefragt wann das ist. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ja, das essen hat wirklich nix geheißen, total geschmacklos war das... wenn ich mexikanisch essen geh will ich mal was würziges haben, keine geschmacksneutrale scheiße... zum rest braucht man eh nix sagen :D

dennoch wars ein EXTREM leiwander abend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

nedmal der chicken salad war zum dafressn - scheiss hittn.

ja, das essen hat wirklich nix geheißen, total geschmacklos war das... wenn ich mexikanisch essen geh will ich mal was würziges haben, keine geschmacksneutrale scheiße... zum rest braucht man eh nix sagen :D

dennoch wars ein EXTREM leiwander abend!

Das ASB Treffen ist auch nicht zum fressen da, sondern zum :saufen1::bsoffn::stoesschen::schnapsdrosseln:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frag das bitte nicht mich, ich hab den Mexikaner ja nicht vorgeschlagen....

j.d. hat den thread eröffnet, also geb ma erm afoch de schuld.

:support: de kürbiscremesuppn soll dir aus der nase rausrinnen, du hund du.

bearbeitet von psYwalkeR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.