Marco_B Anfänger Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2012 Hallo zusammen! Ich bin ganz neu hier in diesem Forum - also bitte nicht böse sein wenn das hier jetzt ein "doofe" Frage ist. Ich habe gesehen das es hier schon ein Paar ASB-Treffen und so gab... Wann steht denn sowas wieder an bzw. wer organisiert soetwas und wo? Würd mich interessieren und wär sicher toll, die Leute aus dem Forum einmal so zu treffen und persönlich zu plaudern... LG, Marco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2012 Ich bin mal so frei um zu antworten. In den letzten Jahren gabs eine große ASB Feier organsiert von den Forenchefs Dannyo und Steffo Also einmal im Jahr. Heuer wars Ende Jänner. Einmal/Quartal würd ich schätzen setzen sich auch ein paar Leute (hauptsächlich aus dem Spambereich) irgendwo zusammen. Konkrete Pläne gibts mWn derzeit noch keine, aber wenn was geplant wird, wirds mit Sicherheit hier veröffentlicht. Also ohne es zu wissen würd ich meinen, dass im Frühling was angesetzt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2012 Hallo Marco. Wie ober mir schon gesagt gibt es immer das große ASB Treffen Ende Jänner wo oft wirklich viele Leute kommen. Unterm Jahr gibt es oft kleinere Treffen vom Spambereich (zb. Punschtrinken, Länderspielbesuch, im Sants Cruz gut speißen ,....) Ich würde fast schätzen dass es im Frühjahr sicher wieder ein Treffen wo gibt, also ein bisschen mitschreiben und mitspammen und dann ist glaub ich eh jeder willkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2012 ja, im frühjahr (mai wäre wieder fein, schon warm, aber nicht zu warm) muss auf jeden fall wieder was angerissen werden... so wie letzten mai, nur mit nem anderen lokal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2012 3 Minuten nachdem er den Thread eröffnet hat ist er offline gegangen und seitdem nicht wieder gekommen. Der hat sich nur angemeldet, dass er beim nächsten Gratis-Sauf-Festl vom Dannyo auch dabei sein darf. Und weils gut passt, hat er gleich gefragt wann das ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2012 ich würd mal ip-check machen, ob's vllt e nur ein doppelter-troll-acct ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2012 ich wär ja stark für cocktail trinken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2012 (im Sants Cruz gut speißen ,....) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2012 nedmal der chicken salad war zum dafressn - scheiss hittn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2012 ja, das essen hat wirklich nix geheißen, total geschmacklos war das... wenn ich mexikanisch essen geh will ich mal was würziges haben, keine geschmacksneutrale scheiße... zum rest braucht man eh nix sagen dennoch wars ein EXTREM leiwander abend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2012 nedmal der chicken salad war zum dafressn - scheiss hittn. ja, das essen hat wirklich nix geheißen, total geschmacklos war das... wenn ich mexikanisch essen geh will ich mal was würziges haben, keine geschmacksneutrale scheiße... zum rest braucht man eh nix sagen dennoch wars ein EXTREM leiwander abend! Das ASB Treffen ist auch nicht zum fressen da, sondern zum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2012 Das ASB Treffen ist auch nicht zum fressen da, sondern zum wieso war dann ah mexikaner und ka pub die location? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2012 wieso war dann ah mexikaner und ka pub die location? Frag das bitte nicht mich, ich hab den Mexikaner ja nicht vorgeschlagen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2012 (bearbeitet) Frag das bitte nicht mich, ich hab den Mexikaner ja nicht vorgeschlagen.... j.d. hat den thread eröffnet, also geb ma erm afoch de schuld. de kürbiscremesuppn soll dir aus der nase rausrinnen, du hund du. bearbeitet 15. Februar 2012 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2012 Das nächste Treffen sollt ma im Bermuda Bräu machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts