ASB-Poker-Derby


Steffo

Recommended Posts

7:4 für Rapid ists ausgegangen

Goalies:

01 breeksn - didulica14 1-0

Offense vs. Defense:

02 xeinia35 - 911epicWIN 1-1

03 DannyoASB - marduk80 2-1

04 Fly_NB - ChriMa88 3-1

Midfield vs. Midfield:

05 Bananas - hernoiza 3-2

06 Dorlee - violasonic 4-2

07 Korki14 - ALL_IN ??? 5-2

08 heikki - Humandus

Defense vs. Offense:

09 KomA - DL_AA 5-3

10 bluepoint - climax 5-4

11 Steffo - froemelino 6-4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute, war eine super Geschichte! Danke für´s mitmachen - vielleicht machen wir ja eine Revanche beim nächsten Derby?

Edit:

Auf alle Fälle!

War ne lustige Geschichte, bin sofort wieder dabei! Wär halt fein sowas live zu veranstalten und net online aber

mir is im Prinzip egal wo ich gewinnen!;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

War trotz der Gesamtniederlage (ich hätte meinen persönlichen Beitrag zum Sieg ja geleistet gehabt :finger: ) recht lustig. Beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder! :clap:

PS: Sogar 1c dadurch aufs Pokerkonto verdient :eek::allaaah::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!
PS: Sogar 1c dadurch aufs Pokerkonto verdient :eek::allaaah::D

Ja, weil die Software bei No-Money-Turnieren irgendeine Gewinneingabe braucht, die geben dem Sieger da offenbar den einen Cent ein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.