Steffo . Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2012 Liebe Austria-Fans, Das ASB veranstaltet kommenden Donnerstag, den 16.02. um 20:30 gemeinsam mit win2day zum ersten Mal ein Online-Poker-Derby! 11 Rapid-Fans spielen gegen 11 Austria-Fans jeweils ein Heads-Up - das Team, das mehr Heads-Up-Partien gewonnen hat, gewinnt dieses Spektakel, das durchaus als Omen für das darauffolgende Fußball-Derby betrachtet werden darf! Die Teilnahme ist kostenlos, als Dankeschön erhalten alle Spieler einen Avatar ihres Vereins, den sie bei späteren Pokersessions ebenfalls benützen dürfen! Als Austria-Kapitän fungiert FAK-masteR, ich werde eure Anmeldungen an ihn weiterleiten und er wird dann die Aufstellung bekannt geben. Bitte sagt nur zu, wenn ihr am 16.02. um 20:30 auch wirklich Zeit habt! Da nur ein Heads-Up-Turnier gespielt wird, wird das Turnier nur kurz dauern! Falls ihr mitmachen wollt, dann teilt mir entweder hier im Beitrag, oder per pm euren Win2day-Screennamen mit und sagt mir für welches Team ihr an Start gehen wollt (falls ihr keinen win2day-Usernamen habt, dann könnt ihr euch kostenlos anmelden). UPDATE: fixe Zusagen 911epicWIN ( c ) (FAK-masteR) DL_AA (Domi89) climax (Fc Sparta Wien) hernoiza (schwarzer stern favoriten) violasonic (iderf) marduk80 ALL_IN ??? didulica14 (kingofkings92) ChriMa88 (DidUmetChris) 8103 Humandus (Angel70) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2012 Hätte Zeit und würde gern mitmachen Das Team dürfte wohl eh logisch sein oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2012 Yepp, sagst du mir nur nochmal deinen Usernamen bitte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2012 Yepp, sagst du mir nur nochmal deinen Usernamen bitte! DL_AA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2012 Passt eingetragen! Weitere Spieler bitte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2012 (bearbeitet) bin dabei. hab bis vor 1 1/2 jahren regulär NL 50 und NL 100 HU gespielt. sollte reichen username oder screen-name oder nickname (den man am tisch hat) ? bearbeitet 8. Februar 2012 von FCSpartaWien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2012 Super! Screenname auf win2day? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2012 also name am tisch ist " climax " 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2012 username oder screen-name oder nickname (den man am tisch hat) ? jop, screenname am tisch, deswegen auch screenname also nicht den namen mit dem du dich anmeldest GEMMA!! die grünen ghörn paniat!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2012 bei mir steht das unter poker-nickname in der software. na dann passts eh klar ghörens paniert. wenn die mehr als 2 HU's gewinnen bin ich enttäuscht....jetzt rein von der geistigen ausgangslage her 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2012 Pokern würd mich auch immer wieder interessieren, nur leider verstehe ich vom pokern so viel wie Rapidler vom Fußball 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2012 kann dir eine schnellunterweisung geben. für den random-rapidler sollte es reichen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2012 Bin zu dieser Zeit sowieso am Training, also keine Zeit Werd mich gegebenenfalls bis zum nächsten mal informieren und trainiren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2012 Der Dannyo spielt ja auch bei Rapid mit, sind also nicht nur Profis am Werk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2012 Viel Glück !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts