ASB-Poker-Derby


Steffo

Recommended Posts

Editiert!

Es wurden jetzt alle Spieler von Win2day gefunden. Die Partien werden in diesen Minuten angelegt! Bitte nochmal an alle Mitspieler: Es sollten wirklich alle knapp vor Spielbeginn verlässlich erscheinen! Freu mich schon auf das Turnier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Hier die Paarungen beim ASB-Poker-Derby:

Goalies:

01 breeksn - didulica14

Offense vs. Defense:

02 xeinia35 - 911epicWIN

03 DannyoASB - marduk80

04 Fly_NB - ChriMa88

Midfield vs. Midfield:

05 Bananas - hernoiza

06 Oachkotzl - violasonic

07 Korki14 - ALL_IN ???

08 heikki - Humandus

Defense vs. Offense:

09 KomA - DL_AA

10 bluepoint - climax

11 Steffo - froemelino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

lol, ich spiel gegen dannyo?!

na ich bin ja mal neugierig ob er seine kenntnisse ein wenig aufgefrischt hat. gegner wie er sind ja eigentlich die schwierigsten..

gibts auch infos zu levels, chips etc.?

ich hab steffo diesbezüglich eine pm geschickt. 3000 startstack hat er gemeint, zu mehr hat er sich leider nicht geäussert..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.

ich hab steffo diesbezüglich eine pm geschickt. 3000 startstack hat er gemeint, zu mehr hat er sich leider nicht geäussert..

ok, ist ja zumindest schon mal ne teil info!;-)

hoffe auch das mein gegenüber pokern kann, sonst wird es ein wildes chips in die mitte werfen und

auf sein anfängerglück vertrauen!:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3000 startstack und regular blind levels, also wie bei den normalen heads up denke ich!

Im Rapid-Team gab es einen verletzten Spieler, der ausgewechselt wurde. dorlee spielt jetzt statt Oachkotzl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Wo kann man das Turnier im Poker Client eigentlich einsehen? Irgendwie find ichs ned...

edit: Ok, habs schon gefunden! War eh nicht so schwer :D

bearbeitet von domi89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Wo kann man das Turnier im Poker Client eigentlich einsehen? Irgendwie find ichs ned...

edit: Ok, habs schon gefunden! War eh nicht so schwer :D

weiß ja dass mein team perfekt gerüstet ist :betrunken::D

nach unserem gemeinsamen frühstück hol ich noch mal alle zusammen um eine rede zu halten

bevor es jetzt geminsam mit dem mannschaftsbus zum mittagsessen geht!

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Saugeil. Motivation pur. Einer auf youtube hat geschrieben das er sich das immer vorm Sex reinzieht. :D

:support: Who am I? I am a champion!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ahhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!

Ohne den Sieg brauchts gar net erst ins Happel kommen!!! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.