ASB-Poker-Derby


Steffo

Recommended Posts

AAAAlte Zeiten

Also ich hätte Zeit und es wäre mir ein Fest unsere Grünen Freunde am Pokertisch begrüßen zu dürfen!;-)

Einzig ich muss mir erst ein win2day Konto anlegen, würde ich aber sofort machen wenn ich nen Platz bekomme!

wer zuerst kommt mahlt zuerst ;)

Screenname dann bitte Steffo schicken

bearbeitet von FAK-masteR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hat der die nötige poker-reputation ?

garantiert nicht - darf aber trotzdem mitspielen!

Also ich hätte Zeit und es wäre mir ein Fest unsere Grünen Freunde am Pokertisch begrüßen zu dürfen!;-)

Einzig ich muss mir erst ein win2day Konto anlegen, würde ich aber sofort machen wenn ich nen Platz bekomme!

Dann melde dich schnell an (ist kostenlos und dauert nicht lange)!

wer zuerst kommt mahlt zuerst

Screenname dann bitte Steffo schicken

So ist es!

Screenname entweder mir schicken, oder hier reinschreiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

also ich würd gern mitspieln, spiel ab und an - wenn halt nur profis dabei sein sollten lassts mich mal aus ;-) prinzipiell hätte ich zeit & lust - müsste mich halt zuerst dort registrieren - wenn ich mitspieln könnt ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich würd gern mitspieln, spiel ab und an - wenn halt nur profis dabei sein sollten lassts mich mal aus ;-) prinzipiell hätte ich zeit & lust - müsste mich halt zuerst dort registrieren - wenn ich mitspieln könnt ;-)

Es geht ja um kein Geld und soll in erster Linie Spaß machen! Also meld dich ruhig an und schreib deinen Namen dann hier rein! Bei einer einzelnen heads-up Partie spielt sowieso das Glück eine riesige Rolle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ma guad, hast mich überredet ;)

also ich hab da 2 nicknamen aussuchen müssen, weiß jz ned welchen ihr braucht

also der erste is

violafred

und der zweite is

violafred87

ich weiß, sehr einfallsreich haha :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit welchem Namen meldest du dich im Poker-Client von Win2day an? Der andere Name ist dann der, den ich brauche! Hab dich mal fix dazugeschrieben, bitte sag mir noch Bescheid wegen deinem Namen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Es geht ja um kein Geld und soll in erster Linie Spaß machen! Also meld dich ruhig an und schreib deinen Namen dann hier rein! Bei einer einzelnen heads-up Partie spielt sowieso das Glück eine riesige Rolle!

kommt drauf an welche edge man sich auf einen random-asb-rapidler gibt :D aber stimmt leider im kern doch, der glücksfaktor ist nicht von der hand zu weisen. vor allem bei einem einzigen spiel.

bearbeitet von FCSpartaWien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ok passt, also mit violafred meld ich mich in der app an - und dort hab ich wieder einen namen vergeben müssen oO

aber das Login direkt passiert mit violafred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.