Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. Dezember 2012 (bearbeitet) Ja, macht auch sehr viel Sinn Aussagen von einem Ex Spieler, der in Österreich zu Besuch ist, und dem Präsidenten des Vereins zu vergleichen. Not. warum nicht? es geht um die aussagen und finds komisch wenn bei einem geklatscht wird und beim anderen geschimpft wird. versteh ich nicht. naja er sagt ja nicht dass er gleich die halbe Arsenal Mannschaft nach Wien bringt. aber wenn man jemanden hat der die Leute dort kennt, dann hätte man Barazite vll in unserem Trikot gesehen... ich habe auch nicht von der halben mannschaft gesprochen, barazite kam nicht von arsenal. Du vergleichst Edlinger mit Ipoua ? wo mache ich das? ich vergleiche nur aussagen. Der eine Präsident des populärsten Vereins Österreichs und der anderen ein ehemaliger Ex-Spieler ? eine neuigkeit, die du da verkündest Wo steht das er Arsenal/Real/PSG Spieler nach Österreich holt ? Er hat gesagt er hat gute Kontkte zu deren Vereinen, und er kann mit ihnen reden obs was oder jemanden gibt ? Das es ein bisserl naiv is, mag sein abver ohne probieren wirst ned weiterkommen, und wenns jemanden gibt der Connections hat wieso sollte man nicht reden können und diese nutzen ? ich habe nur geschrieben dass es mir naiv vorkommt, offensichtlich isehst du das durchaus ähnlich. Mehr wie nein sagen wird da Hr Wenger a ned kennan darum gings aber nicht. im übrigen kann ich mich noch erinnern, wie hier die user gelacht haben als rapid bei den bayern wegen einer alaba leihe angefragt hat. da kamen die hämischen äußerungen. bearbeitet 20. Dezember 2012 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 20. Dezember 2012 warum nicht? es geht um die aussagen und finds komisch wenn bei einem geklatscht wird und beim anderen geschimpft wird. versteh ich nicht. Gut, wenn du nicht verstehst, dass es einen Unterschied macht ob der Präsident eines Fußballvereins, der für soviel zuständig und verantwortlich im Verein ist, solche abgedroschenen Phrasen schwingt um die Masse zu beruhigen und mit dem Finger dauernd auf andere zeigt, obwohl im eigenen Verein sehr viel falsch läuft, oder ob ein ehemaliger Fußballer von uns meint, dass wir Tradition haben und dass er violett nicht mag, dann tuts mir ehrlich Leid für dich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 20. Dezember 2012 Du vergleichst Edlinger mit Ipoua ? Der eine Präsident des populärsten Vereins Österreichs und der anderen ein ehemaliger Ex-Spieler ? Wo steht das er Arsenal/Real/PSG Spieler nach Österreich holt ? Er hat gesagt er hat gute Kontkte zu deren Vereinen, und er kann mit ihnen reden obs was oder jemanden gibt ? Das es ein bisserl naiv is, mag sein abver ohne probieren wirst ned weiterkommen, und wenns jemanden gibt der Connections hat wieso sollte man nicht reden können und diese nutzen ? Mehr wie nein sagen wird da Hr Wenger a ned kennan ehemaliger ex-spieler klingt gut naja das mit dem arsenal -spieler hab ich schon auch so rausgelesen. keine frage der kerl kommt sehr sympathisch rüber. doch wie gesagt wen nur 1 % der supertollen kontakte welche mir schon versichert wurden zu geschäften geführt hätte dann müsste ich nimmer arbeiten. daher reagier ich ein bisserl allergisch wenn mir einer von seinen ach so tollen kontakten erzählt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 20. Dezember 2012 ich hol mal schnell ein paar arsenal spieler zu rapid... es ist nur eine frage der kommunikation. na da sind ja alle absolute versager im kommunikativen bereich, denn ich sehe recht wenig arsenalspieler in der liga. Von Bayern ist es uns schon mal gelungen einen von der Reserve zu holen, im Sommer von Dortmund. Alles über persönliche Kontakte. Gerade bei so Topvereinen gibt es genug Spieler die gefrustet sind weils eben nicht für ganz oben reicht. Kennt man da jemanden, dann hat man es immer leichter den ein oder anderen Spieler zu bekommen der eben keine Lust mehr hat ewig im zweiten Glied zu stehen und gerne spielen möchte. Da ist Rapid keine schlechte Adresse wenn sich einer ins Rampenlicht spielen möchte. Die Chance hat er durch den Europacup. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. Dezember 2012 Gut, wenn du nicht verstehst, dass es einen Unterschied macht ob der Präsident eines Fußballvereins, der für soviel zuständig und verantwortlich im Verein ist, solche abgedroschenen Phrasen schwingt um die Masse zu beruhigen und mit dem Finger dauernd auf andere zeigt, obwohl im eigenen Verein sehr viel falsch läuft, oder ob ein ehemaliger Fußballer von uns meint, dass wir Tradition haben und dass er violett nicht mag, dann tuts mir ehrlich Leid für dich. damit kann ich leben. für mich ist eine aussage eine aussage. ich kann nicht ienmal sagen, jetzt passt sie mir und ein anderes mal, jetzt passt sie mir nicht. wenn du das nicht verstehst, dann tuts mir ehrlich leid für dich. dass aber gerne mit zweierlei maß gemessen wird, ist nichts neues. Von Bayern ist es uns schon mal gelungen einen von der Reserve zu holen, im Sommer von Dortmund. Alles über persönliche Kontakte. Gerade bei so Topvereinen gibt es genug Spieler die gefrustet sind weils eben nicht für ganz oben reicht. Kennt man da jemanden, dann hat man es immer leichter den ein oder anderen Spieler zu bekommen der eben keine Lust mehr hat ewig im zweiten Glied zu stehen und gerne spielen möchte. Da ist Rapid keine schlechte Adresse wenn sich einer ins Rampenlicht spielen möchte. Die Chance hat er durch den Europacup. mag sein, eventuell würds ihm eh gelingen. das weiß ich ja nicht. mir kommts anbiedernd vor (nach dem motto ich bin so super und kenne alle) und vorallem naiv. ist aber nur meine meinung, ich erwarte mir nicht, dass du die teilen musst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 20. Dezember 2012 ich habe auch nicht von der halben mannschaft gesprochen, barazite kam nicht von arsenal. woher sonst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. Dezember 2012 woher sonst? vitesse arnheim, meines wissens nach war er dann ablösefrei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 20. Dezember 2012 mag sein, eventuell würds ihm eh gelingen. das weiß ich ja nicht. mir kommts anbiedernd vor (nach dem motto ich bin so super und kenne alle) und vorallem naiv. ist aber nur meine meinung, ich erwarte mir nicht, dass du die teilen musst. Mir ist das Interview auch wie ein Bewerbungsschreiben für einen Scoutposten vorgekommen. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass es sicher nicht schlecht ist wenn man Leute kennt die anderen Leute kennen. Wenn da wirklich was ernsthaftes entstehen soll, dann benötigt es eh mehr. Aber das ist dann die Aufgabe von unserem neuen SD und Peter Schöttel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. Dezember 2012 es wäre wenn dann okay, wenn hinter diesen recht großmäuligen aussagen auch etwas dahintersteckt. und das wage ich zu bezweifeln. ist aber nur ein bauchgefühl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 20. Dezember 2012 es wäre wenn dann okay, wenn hinter diesen recht großmäuligen aussagen auch etwas dahintersteckt. und das wage ich zu bezweifeln. ist aber nur ein bauchgefühl. Um die Welt ist er ja gekommen, da lernst gleich mal einige Leute kennen. Durch seine jetzige Arbeit beim Fernsehen bleibst auch am Ball. Ob er jetzt ein guter Haberer vom Wenger ist, werden nur die beiden wissen. Egal, war ja nur ein Interview und immer schön von ehemaligen Spielern nach so einer langen Zeit wieder mal was zu hören. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. Dezember 2012 Um die Welt ist er ja gekommen, da lernst gleich mal einige Leute kennen. Durch seine jetzige Arbeit beim Fernsehen bleibst auch am Ball. Ob er jetzt ein guter Haberer vom Wenger ist, werden nur die beiden wissen. Egal, war ja nur ein Interview und immer schön von ehemaligen Spielern nach so einer langen Zeit wieder mal was zu hören. ich hab ja nur mein bauchgefühl wiedergegeben, aber scheinbar nimmt man seine aussagen eh nicht ernst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 20. Dezember 2012 (bearbeitet) vitesse arnheim, meines wissens nach war er dann ablösefrei. bledsinn, er war an vitesse arnheim nur verliehen, natürlich kam er von arsenal. (und hat auch ablöse gekostet)aber hauptsache wieder einmal groß den oberchecker markieren, nüm? bearbeitet 20. Dezember 2012 von sundaydriver 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. Dezember 2012 bledsinn, er war an vitesse arnheim nur verliehen, natürlich kam er von arsenal. (und hat auch ablöse gekostet) aber hauptsache wieder einmal groß den oberchecker markieren, nüm? und was ändert das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 20. Dezember 2012 und was ändert das? dass spieler von arsenal nach österreich kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 20. Dezember 2012 und was ändert das? dass spieler von arsenal nach österreich kommen. und die Rechthaberei an diesem Punkt ein Ende gefunden hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts