cheesi Weltklassekicker Geschrieben 18. Januar 2012 Also bei mir stand auch das ich gewonnen habe mal schauen ob sie wirklich kommen Vielen Dank für den Hinweis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 18. Januar 2012 kein problem bin selber nur durch zufall drauf gestossen weil ich mich in meinem servicebereich 'gespielt' hab, außerdem gibt man den asblern gern tipps 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. Januar 2012 Keine Zukunft hatte das Projekt "Hoscher als Ligapräsident". Bevor 2009 Hans Rinner gewählt wurde, lästerte Ex-Kärnten-Präsident Canori: "Hoscher ist ein Grüner, ein Wiener und auch noch politisch rot – das ist zu viel." Hoscher meint: "Zu allem davon stehe ich. Also hab’ ich die Bewerbung wieder zurückgezogen." UI ui da steigen mir jetzt mal a bisserl die Grausbirnen auf ... Ich vermeide eine Sperre, do host 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom1973 Spitzenspieler Geschrieben 18. Januar 2012 Danke für den Gewinnspieltipp ---> gerade gewonnen :-) Es gibt noch 542 Tickets (Stand 08:45 Uhr) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Januar 2012 habt ihr die bestätigungs mail gleich bekommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthiask90 Wichtiger Spieler Geschrieben 18. Januar 2012 ja. hat nicht mal ne minute gedauert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom1973 Spitzenspieler Geschrieben 18. Januar 2012 Ja kurz darauf, wobei ich 3 versuche benötigt habe um meine Adresse zu bestätigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 18. Januar 2012 Hofmann wieder „Rapidler des Jahres"Rapid-Kapitän Steffen Hofmann ist von den Fans der Hütteldorfer zum fünften Mal zum „Rapidler des Jahres“ gewählt worden. Der deutsche Mittelfeldspieler verwies in der online durchgeführten Wahl mit 29 Prozent der abgegebenen Stimmen Christopher Drazan (24 Prozent) und Christopher Trimmel (17) auf die Plätze. Der Jungvater erhielt die Auszeichnung bereits 2004, 2005, 2007 und 2009. Im Vorjahr siegte der inzwischen bei Besiktas Istanbul spielende Veli Kavlak. Quelle: sport.orf.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Januar 2012 hab es jetzt geschätzte 20mal probiert, auch mit 2 verschiedenen Email-Accounts, tut sich aber nix :S 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 18. Januar 2012 hab es jetzt geschätzte 20mal probiert, auch mit 2 verschiedenen Email-Accounts, tut sich aber nix :S man muss auch ein Gewinnertyp sein ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Januar 2012 man muss auch ein Gewinnertyp sein ! bin ich durchaus sch.... Orange 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 19. Januar 2012 happy b´day hamdi! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Januar 2012 weiß jemand wann die entscheidung fällt an welchem tag das derby stattfindet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 19. Januar 2012 weiß jemand wann die entscheidung fällt an welchem tag das derby stattfindet? "Wir werden fristgerecht entscheiden." Mein Link 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 19. Januar 2012 stimmung dürfte im team passen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts