Recommended Posts

Naturbua

Würde ich nicht so sagen. Nach Finnland wird es die nächsten Spiele im Juni geben, bis dahin kann noch viel passieren. Sollten Siebenhandl und Königshofer ihre Leistungen bestätigen, sehe ich Gratzeis Platz im Team als gefährdet an.

Das glaube ich nicht. Wenn Gratzei wieder 100% fit ist und den Stammplatz im Sturmtor hat, wird er auch in der Nationalelf im Tor stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

von konjunktiven kann man sich nix kaufen. beide sind nun eben ziemliche fliegenfänger, damit muss man leben.

Sorry, aber Gratzei ist um nichts besser als ein Grünwald zB. Ich glaube, da spielt dir die Vereinsbrille übel mit. Auch der gute Christian hat schon oft genug gezeigt, dass er immer für einen Patzer gut ist. Und auf der Linie schätze ich Grünwald besser ein, wenn auch nicht um viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Sorry, aber Gratzei ist um nichts besser als ein Grünwald zB. Ich glaube, da spielt dir die Vereinsbrille übel mit. Auch der gute Christian hat schon oft genug gezeigt, dass er immer für einen Patzer gut ist. Und auf der Linie schätze ich Grünwald besser ein, wenn auch nicht um viel.

diese meinung dürftest du wohl ziemlich exklusiv haben. aber wenn man sich schon nach Payer benennt...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Wären Grünwald oder Lindner nicht so fehleranfällig (was sich hoffentlich noch sehr schnell ändert) hätte Gratzei sowieso keine Chance auf absehbare Zeit Nr. 1 im Team zu werden.

Und wenn der Payer Bälle gefangen hätte, dann hätt ich vermutlich bessere Leberwerte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Gratzei wird, wenn nicht schon am Samstag gegen die Grünen, in den nächsten Wochen bald wieder im Tor stehen. Da mach ich mir absolut keine Sorgen, dass er zu keiner Spielpraxis kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Das glaube ich nicht. Wenn Gratzei wieder 100% fit ist und den Stammplatz im Sturmtor hat, wird er auch in der Nationalelf im Tor stehen.

seh ich überhaupt nicht so.

Die Zukunft gehört Lindner und Königshofer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

von konjunktiven kann man sich nix kaufen. beide sind nun eben ziemliche fliegenfänger, damit muss man leben.

Teilweise richtig, teilweise falsch. Statt den beiden Veilchen hätte ich auch durchaus Gratzei nennen können. Dann hättest du nichts anderes darauf antworten können. Wieso hier so viele Gratzei im Tor fordern ist mir rätselhaft. So gut wie alle tun ist er nun mal nicht.

Und wenn der Payer Bälle gefangen hätte, dann hätt ich vermutlich bessere Leberwerte.

Könnte eventuell richtig sein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

diese meinung dürftest du wohl ziemlich exklusiv haben. aber wenn man sich schon nach Payer benennt...

Beides keine Wunderwuzzi zwischen den Torpfosten. Payer kannst sowieso vergessen, hoffentlich wars das für ihn im Nationalteam und im Verein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

der kader geht für mich in ordnung freut mich für garics das er wieder dabei ist

pehlivan hätt ich auch gern nochmal gesehn deswegen bin ich auch positiv überascht das er ihn auch einberufen hatt

nicht so anfreunden kann ich mich mit burgstaller (aber gut gegen finland ises ja "nur" ein testspiel wird er wohl getestet werden)

ortlechner dürfte als pogatetz backup nominiert worden sein

irgendwie irritiert mich das fuchs und klein im mittelfeld angeordnet worden ist

dürft aber wohl eher ein fehler von der internet seite sein

konnte die pk leider nicht mitverfolgen

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Was ich, ernsthaft, nicht verstehe, warum man "zum Kennenlernen" einen Spieler einberufen muss? Bis Juni kann noch viel passieren. Ist zwar eine nette Geste, Gratzei zu nominieren, aber als halbfitter und ohne Spielpraxis verstellt er eigentlich nur einen Kaderplatz, wenn er sowieso nicht spielen soll. Und Almer ist sowieso ein Witz, auch wenn er gegen die Ukraine gut gespielt hat.

Das frage ich mich auch. Gerade im Tor finde ich es wichtig, Spieler mit genügend Praxis einzuberufen. Gratzei hat eh die Rückrunde, um sich zu beweisen. Almer kann ich noch eher nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gratzei wird, wenn nicht schon am Samstag gegen die Grünen, in den nächsten Wochen bald wieder im Tor stehen. Da mach ich mir absolut keine Sorgen, dass er zu keiner Spielpraxis kommt.

Das Spiel ist am 29. Februar, d.h. er hat allerhöchstens 1 Spiel in den Beinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Teilweise richtig, teilweise falsch. Statt den beiden Veilchen hätte ich auch durchaus Gratzei nennen können. Dann hättest du nichts anderes darauf antworten können. Wieso hier so viele Gratzei im Tor fordern ist mir rätselhaft. So gut wie alle tun ist er nun mal nicht.

Gratzei hat sich nun einfach wahrscheinlich in seiner ganzen karriere noch nicht so oft angeschüttet wie Lindner/Gründwald binnen ein paar monaten. und ich denke, bei dieser aussage ist keine vereinsbrille dabei.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag