bbs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Februar 2012 (bearbeitet) holzhauser spielt zentral. knasmüllner, naja abschreiben soll man ihn noch nicht. Holzhauser wurde so wie ich das mitbekommen habe auch immer wieder im ZOM eingesetzt. Ob er das wirklich spielen kann bzw. ob er sich überhaupt im Profisport durchsetzt wird man eh bald sehen. Am meisten Hoffnungen darf man sich aber wohl bei Stöger machen. edit: einen ritzmaier gibt es ja dann auch noch.. ich finde ivanschitz macht seine sache im team sehr gut. ..mich hat er im Team noch nie überzeugt. Für mich ist und bleibt er ein "owizahrer". bearbeitet 20. Februar 2012 von bbs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2012 ..mich hat er im Team noch nie überzeugt. Für mich ist und bleibt er ein "owizahrer". Das ist Holzhauser aber auch, wenn ich das "owizahrer" richtig verstehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bbs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Februar 2012 (bearbeitet) Das ist Holzhauser aber auch, wenn ich das "owizahrer" richtig verstehe. Holzhauser.. weil? Mir fehlt bei Ivanschitz tlw. der Biss. bearbeitet 20. Februar 2012 von bbs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 20. Februar 2012 Holzhauser.. weil? Mir fehlt bei Ivanschitz tlw. der Biss. judaschitz,woama,schwuchtl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 20. Februar 2012 (bearbeitet) Die Mods dürfen wohl alles, unfassbares Niveau bearbeitet 20. Februar 2012 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bbs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Februar 2012 judaschitz,woama,schwuchtl! gut interpretiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 20. Februar 2012 Nur weil der andi net blutunterlaufene augen im zk hat,heißt das nicht,dass er sich nicht zreißt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2012 ivanschitz in topform + selbstvertrauen = der 2.torgefährlichste mittelfeldspieler den wir haben in österreich nach harnik (obwohl harnik eig gelernter stürmer ist). auch seine vorlagen aus standardsituationen oder aus dem spiel können sich sehen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 20. Februar 2012 ich rechne mit folgender Elf: Janko Arnautovic - Ivanschitz - Harnik Alaba - Baumgartlinger Fuchs - Pogatetz - Dragovic - Garics Lindner wäre btw mit Lindner nur der Goalie kein Legionär. Sehr gute Aufstellung! Alaba etwas vorgezogen und Baugartlinger als Abräumer vor der Abwehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballzauber23 Weltklassecoach Geschrieben 20. Februar 2012 Holzhauser.. weil? Mir fehlt bei Ivanschitz tlw. der Biss. Und der fehlt dir beim Holzhauser nicht? In den paar U19/U21-Spielen, die ich von ihm gsehn hab, ist er mir eher durch Arroganz und Lustlosigkeit aufm Platz in Erinnerung geblieben, aber nicht als Beißer, der sich zerreißt für's Team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2012 Ob Arnautovic und Harnik die idealen Flügelspieler sind bei einem Janko im Sturm Aber gsd, gibt es ja Fuchs, der ihn versorgen kann. und genau das macht die causa janko so kompliziert. sicher ist es toll einen stürmer in den eigenen reihen zu haben, der wenn richtig eingesetzt wahrscheinlich gegen jeden gegner der welt trifft. aber er passt in ein so dynamisches offensives mittelfeld nicht rein, da gibts arnautovic der nicht unbedingt positionstreu ist, ein ivanschitz der die bälle gut verteilen kann und ein harnik der in die mitte reinzieht und steil geht. daraus ergibt sich die frage will man wirklich die besten aufstellen, wie s der little beckham gemacht hat oder will man wegen 1 stürmer alles über bord werfen und auf den flügeln spieler einsetzen die mehr und öfters flanken. diese entscheidung liegt bei koller man kann janko allerdings zu gute halten, gegen die ukraine hat er es zm probiert, nach hinten zu arbeiten etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Februar 2012 Ob Arnautovic und Harnik die idealen Flügelspieler sind bei einem Janko im Sturm Aber gsd, gibt es ja Fuchs, der ihn versorgen kann. stimmt fuchs verzaubert uns seit x länderspielen mit traumflanken auf unsere stürmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 21. Februar 2012 stimmt fuchs verzaubert uns seit x länderspielen mit traumflanken auf unsere stürmer. Der letzte AV, der wirklich noch regelmäßig geflankt hat, dürfte Standfest gewesen sein. Sind halt meistens hinter's Tor, aber immerhin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 21. Februar 2012 Der letzte AV, der wirklich noch regelmäßig geflankt hat, dürfte Standfest gewesen sein. Sind halt meistens hinter's Tor, aber immerhin. Naja,war damals eher FG, toni fritsch lässt grüßen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 21. Februar 2012 die Aufstellung vom little beckham schaut net schlecht aus. Ich würd sogar in Junuzovice statt dem Ivanschitz anfangen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts