trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Februar 2012 Das Spiel ist am 29. Februar, d.h. er hat allerhöchstens 1 Spiel in den Beinen. Wo er sowieso nur auf der Tribüne sitzt Gratzei hat sich nun einfach in seiner ganzen karriere noch nicht so oft angeschüttet wie Lindner/Gründwald binnen ein paar monaten. und ich denke, bei dieser aussage ist keine vereinsbrille dabei. Ist nun mal so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 21. Februar 2012 seh ich überhaupt nicht so. Die Zukunft gehört Lindner und Königshofer. Kann man so überhaupt noch nicht sagen. Die sollen sich mal über eine längerer Zeit sich beweisen. Schüttet sich Lindner ein paar mal an, steht bei euch der Kroate im Tor, bei Königshofer ist es nix anderes. Der muss auch mal so richtig zeigen was er kann. Da ist noch alles offen, ich würde auch vor allem Siebenhandel nicht abschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 21. Februar 2012 (bearbeitet) Nur her mit deinen Ideen. am naheliegensten wären natürlich Drazan und Trimmel. Aber auch Dag als defensive RM-Variante um den RV zu unterstützen wär mir lieber gewesen. Ein weiterer DM, zB Weber, wär mMn auch besser gewesen als der x-te offensive Flügelspieler. bearbeitet 21. Februar 2012 von axl_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 21. Februar 2012 (bearbeitet) seh ich überhaupt nicht so. Die Zukunft gehört Lindner und Königshofer. Wobei ich bei Lindner zwiegespalten bin. Teils unfassbar starke Paraden wie zB beim Derby, auf der anderen Seite ein unfassbares Nerverl, das den Strafraum nicht wirklich unter Kontrolle zu haben scheint. Bei ihm würde ich nich, abwarten, wohin die Reise geht bzw. ob ihm Kardum den Platz in naher Zukunft streitig machen könnte. Siebenhandl darf man auch nicht vergessen, bin gespannt, ob er sich die gesamte Frühjahrssaison so stark präsentieren kann. bearbeitet 21. Februar 2012 von PayerCasillas1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 21. Februar 2012 seh ich überhaupt nicht so. Die Zukunft gehört Lindner und Königshofer. Ja, nur Zukunft ist ein dehnbarer Begriff. Ich bin schon der Meinung, dass sie sich zumindest mittelfristig beweisen müssen. Königshofer hat eine Hand voll Profispiele gespielt, für den ist eine Nominierung auf Abruf schon toll. Lindner hat ein bissl mehr Erfahrung, hat aber eben auch schon Schwäche gehabt und keine "Erfahrung" in dem Sinne. Gratzei ist vom Alter her noch top und man muss klarerweise abwarten, ob er wieder auf das Niveau von der Meistersaison kommt, aber ich bin zuversichtlich. Es gibt keinen Torhüter, der nie Böcke schießt, und bei den Flanken ist Gratzei sicher besser als Grünwald und Payer, somit von den älteren eher gesetzt, denn auf der Linie nehmen sie sich wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 21. Februar 2012 Gratzei hat sich nun einfach wahrscheinlich in seiner ganzen karriere noch nicht so oft angeschüttet wie Lindner/Gründwald binnen ein paar monaten. und ich denke, bei dieser aussage ist keine vereinsbrille dabei. Polemik anyone? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 21. Februar 2012 Ist ja eh traurig, dass Gratzei einer der besten durchschnittlichsten Torhüter des Landes ist, aber damit muss man sich dennoch abfinden. fyp. So entspricht es der Realität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2012 Wo er sowieso nur auf der Tribüne sitzt Für was nominiere ich ihn dann? Aja, zum Kennenlernen Gratzei zu Koller: Gehen wir mal auf einen Kaffee? Koller: Nein, ich nominiere Dich einfach für den Kader, dann können wir mal plaudern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 21. Februar 2012 Ich glaube, die Torhüter-Diskussion hätte sich einen eigenen Thread verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Februar 2012 Polemik anyone? nein, realität. allerdings ziemlich traurige. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2012 am naheliegensten wären natürlich Drazan und Trimmel. Aber auch Dag als defensive RM-Variante um den RV zu unterstützen wär mir lieber gewesen. Ein weiterer DM, zB Weber, wär mMn auch besser gewesen als der x-te offensive Flügelspieler. So viele Flügelspieler sind jetzt gar nicht im Kader: Jantscher, Harnik und dann mit Abstrichen Ivanschitz, Arnautovic, Junuzovic & Co., aber da Koller Harnik und Jantscher explizit als RMs genannt hat, plant er mMn mit Kavlak & Co. vielleicht eher im Zentrum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 21. Februar 2012 Polemik anyone? In der Liga wärs mir auch noch nicht aufgefallen, dass sich Gratzei oft angeschüttet hat. Da gibts ganz andere Experten. Im Nationalteam hat er ein paar mal unsicher gewirkt, vor allem das Deutschland Spiel war ein Witz. Nur da haben alle schlecht bis ziemlich schlecht gespielt, wenns nach dem gingt dürftest von den Leuten nie wieder einen einberufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frettchen233 Superkicker Geschrieben 21. Februar 2012 Was ich, ernsthaft, nicht verstehe, warum man "zum Kennenlernen" einen Spieler einberufen muss? Bis Juni kann noch viel passieren. Ist zwar eine nette Geste, Gratzei zu nominieren, aber als halbfitter und ohne Spielpraxis verstellt er eigentlich nur einen Kaderplatz, wenn er sowieso nicht spielen soll. Und Almer ist sowieso ein Witz, auch wenn er gegen die Ukraine gut gespielt hat. Ich glaube er will ihn sich einfach näher anschaun also z.B.: Verhalten bei Standards, Zusammenspiel mit der Abwehr etc. und ihm erklären was er sich genau von ihm erwartet Da machts schon Sinn das er ihn einberuft. Wird wahrscheinlich auch eine Art Geste sein das er ih Zukunft auf ihn bauen will... Verstellen wird er damit den Kaderplatz außerdem nur für einen anderen 3en Tormann der auch nicht spielen würde. Und sowohl Siebenhandl als auch Königshofer haben noch keine ganze Saison als 1er Goalie durchgespielt... Almer versteh ich auch nicht ganz, aber er hofft wohl darauf das er sich im Frühjahr durchsetzen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 21. Februar 2012 Gratzei hat sich nun einfach wahrscheinlich in seiner ganzen karriere noch nicht so oft angeschüttet wie Lindner/Gründwald binnen ein paar monaten. und ich denke, bei dieser aussage ist keine vereinsbrille dabei. Wenn du nur best of Videos auf Youtube schaust eventuell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 21. Februar 2012 (bearbeitet) Polemik anyone? Gratzei hat seit der Saison 06/07 einen Schnitt von Genau 1 Gegentor/Spiel (bei über 140 Bundesligapartien). Da kommt kein Payer ran und kein Gebauer, auch kein Grünwald. bearbeitet 21. Februar 2012 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts