FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 6. Februar 2012 wieder 12, wtf is this shit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 6. Februar 2012 Assistant Coaches.... hab ichs mir doch gedacht. Is ja unglaublich wie viele davon im Stadion rumlungern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2012 asb emailterror anyone? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 6. Februar 2012 Was wär jetzt gewesen wenn P.P. den Ball nicht nur geblockt sondern gefangen hätte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 6. Februar 2012 Beckum torn ACL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 6. Februar 2012 Was wär jetzt gewesen wenn P.P. den Ball nicht nur geblockt sondern gefangen hätte? Interception -> die Giants hätten den Ball bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 6. Februar 2012 Interception -> die Giants hätten den Ball bekommen. Ah passt, also eh wie vermutet, versteh ich schon wieder mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 6. Februar 2012 Interception -> die Giants hätten den Ball bekommen. Nur um was hinzuzufügen: Und das spiel wär gleich weitergegangen. Also der hätt gefangen und wär gleich zur gegnerischen Endzone gelaufen Hast die Videos übersehen, die ich gepostet hab? *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 6. Februar 2012 ein Wahnsinn wie der da durch geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 6. Februar 2012 Nur um was hinzuzufügen: Und das spiel wär gleich weitergegangen. Also der hätt gefangen und wär gleich zur gegnerischen Endzone gelaufen Hast die Videos übersehen, die ich gepostet hab? *g* Nein, seh ich mir in Ruhe in der HZ an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 6. Februar 2012 Nein, seh ich mir in Ruhe in der HZ an Verständlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 6. Februar 2012 safety 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 6. Februar 2012 (bearbeitet) Oida, scho wieder an der 2. Oder 3. bearbeitet 6. Februar 2012 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 6. Februar 2012 Geht's in Oasch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 6. Februar 2012 genialer drive .... und in der zweiten halbzeit habens auch noch als erster den ball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts