Recommended Posts

hellimperator

bezüglich penn state: den scholarship-loss finde ich ehrlich gesagt nicht ok, da damit leute bestraft werden die wohl wirklich nichts für so etwas können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

na super, das hat sich ja scho wieder richtig auszahlt gestern

ryan mathews - broken clavicle - out for 4-6 weeks

:kotz:

bearbeitet von gufl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

hat ein nfl-team bedarf an guten kickern? evtl sollten's mal bei rb und soriano anfragen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

ZB wie hat sich Peyton gemacht???

paar passes, ich glaub 4 an den Mann, eine INT, weniger als 10 Versuche, einmal die O am Feld umgebaut (was die Amerikaner allesamt total angeilt). Alles in allem ne biedere Leistung die im grunde nur dazu gedient hat den Medienshitstorm der bei nicht spielen gekommen wäre zu verhindern. Rauslesen aus dem ganzen kann man mMn nix, die paar passes hätte er wohl auch letzte Saison trotz Verletzung zambracht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ocho Cinco übrigens bei den Dolphins entlassen nachdem er festgenommen wurde (Seine Frau hat eine Rechnung für Kondome gefundne und dann gabs eine "kleine" Auseinandersetzung)

Damit Hard Knocks noch langweiliger als bisher, wird Zeit, dass die Saison beginnt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

Auch wenns nur ein Pre-Season-Spiel war, aber ich fand den Auftritt von Andrew Luck schon beeindruckend. Ein 63-Yards-(Screen)-TD-Pass im ersten Spielzug, auch der restliche Auftritt war überdurchschnittlich.

Die Rams werden übrigens 2013 und 2014 doch nicht ihre Heimspiele in London austragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Ocho Cinco übrigens bei den Dolphins entlassen nachdem er festgenommen wurde (Seine Frau hat eine Rechnung für Kondome gefundne und dann gabs eine "kleine" Auseinandersetzung)

Der heißt wieder Johnson ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

So hier schreib ichs auch noch rein - Für alle FF Interessierten, es gibt in der Keeper und Dynasty Liga des ASB freie Plätze bitte im entsprechenden Thread durchlesen und per PN bei mir melden falls jemand Lust hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

schliess mich dem stein an, 2 plätze auch in der ff2 frei. vergesst das unterforum nicht :smoke:

Ist zwar eh schon länger bekannt, steht hier aber noch nicht; Cedric Benson ---> GB

guter zug - seit 3 jahren one rb - alt aber besser als die letzten 3 jahre

Auch wenns nur ein Pre-Season-Spiel war, aber ich fand den Auftritt von Andrew Luck schon beeindruckend. Ein 63-Yards-(Screen)-TD-Pass im ersten Spielzug, auch der restliche Auftritt war überdurchschnittlich.

same as every year - preseason does not count in any way......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag