Recommended Posts

Fanatischer Poster

Also das Spiel kann mal nicht mit einem Defensive Penalty enden.

Was genau die Giants jetzt davon abhalten würd das gleiche aber noch einmal zu tun und dann halt die Patriots mit 0:01 eine Hail Mary von der 45 machen zu lassen weiß ich auch nicht.

Btw, Buddy Ryan's Konzept:

polish-goalline.gif

danke, ja na das es ned enden kann, war mir sogar bewusst, aber ich mein...3-4 mal geht locker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Letztes Jahr nachm heimkommen hatte ich noch zehn Seiten mehr zum nachlesen hier, aber gut war ja auch green bay :love:

Im grunde genommen, wenn man an letzte Saison denkt, ist der SB Sieger keine große Überraschung. Genau wie die Packers haben heuer bei den Giants die Playoffs schon in der Regular Season begonnen, mit zwei must win games..und dann kommt das Selbstvertrauen + die Aussenseiterrolle, und dann bekommt man halt leicht einen Lauf, und so ist wieder eine Mannschaft nach einer eher mäßigen Regular Season am Ende der große Gewinner. Ich gönns den Giants, auch wenn die die Saison für die Packers und die Cowboys beendet haben.

Das schlimmste an der Saison ist ja jetzt das elendige 7 monatige Warten :( Sonntagabende sind bis auf weiteres wertlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:lol:

Warum bloß... :betrunken:

Genau aus dem Grund.

Im uebrigen ist es als Nicht-Amerikaner wohl Scheissegal, fuer welches Team man sich entscheidet. Man hat als Oesterreicher von Haus aus keinen Bezug zu irgendeinem US-Team. Warum ist ein ASB User Bronco Fan, ein anderer Patriots, Giants, Packers oder Ravens-Fan? Weil er dort aufgewachsen ist? Ganz sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

we are the dust of the stars

warum is der Super Bowl Sieger eigentlich gleich der Weltmeister?

Das ist so wie mit Rapid und Wiener Meister <> Oesterreichischer Meister und so.... :faktroll:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

was für ein spiel!

mariott war auch recht leiwand, nur dass dann keine taxis kommen sind war a frechheit. sind dann bis zum hilton gegangen und haben 31300 angerufen und nach 10 minuten wartezeit sagt die mir beinhart dass es kein taxi gibt fürs hilton :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Middle Finger Malfunction

Es ist so lächerlich und NBC entschuldigt sich auch noch tatsächlich dafür. Man braucht wohl unbedingt "erfundene" Skandale, aber dass sich Leute darüber tatsächlich aufregen... :huh?deppat?:

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also was Brady bei seinem Punt nur eingefallen ist, wird nur er wissen! Hat er nicht gesehen, dass der Typ dahinten der nicht fitte Gronkowski ist? Ich meine? Aber selbst dann, war das einfach nur dumm! Sorry aber ein anderes Wort fällt mir nicht ein bei so einer Aktion bei 1st Down.... Ist ja nicht so, dass das der 3te war und mit einem Punt gleichzusetzen.... Er kommt bei den Defense-Spielern nochmal raus und anstatt ihn wegzuhauen, nein.... muss er ja unbedingt den großen Superstar spielen....

btw: Wie wäre das denn Zeittechnisch gewesen wenn sich Bradshaw hinlegt? Die Pats nehmen ein TO die Giants ein Kneel um die Zeit laufen zu lassen und beim 4en das FG zu kicken, wann wäre das gewesen? Ich schätze so bei 0:30 oder? Dann hätte man Brady bei 25 Sekunden den Ball gegeben und er wäre mit nem FG als Sieger vom Platz gegangen, mir wäre das zu unsicher gewesen! Es ist was anderes wenn sie mit einem FG max. ausgleichen können!

edit: Aber bei den Refs dürfen sich die Patriots sicherlich nicht beschweren! mMn war die Holding-Call die den 10 - 9 Drive eingeleitet hat, ein Witz!

Und ja! Der Drop wird Welker noch in seinen Träumen verfolgen!

Aber wie 07 waren es die übermenschlichen WR der GIants, die den Sieg gebracht haben! Der Manningham - Catch, das Nicks Spiel, der Cruz TD irr.

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag