holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 9. Februar 2012 warum sollte der seinen job als sportchef bei servus tv aufgeben? ich geh mal davon aus, dass das um einiges lukrativer ist. Soweit ich weiß, ist CDR nicht Sportchef, sondern Chef des Eishockey-Formats bei Servus-TV. Könnte also durchaus sein, dass er irgendwann wieder bei einem anderen Sender auftaucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 9. Februar 2012 Ich finde, dass die Übertragungen im Staatsfunk genauso gut waren. Das Duo CDR / Michael E. hat sich im Laufe der Jahre immer weiter verbessert und hat sich durchaus bemüht, die Qualität ihrer Übertragung zu steigern. Dazu muss man auch erwähnen, dass im letzten Jahr der ORF-Übertragungen sogar alle (!!!) Playoff-Partien gezeigt wurden, was ja auch nicht selbstverständlich war. Ich persönlich würde mich also über ein Revival des Duos Ryan / Eschlböck - auf welchem Sender auch immer - durchaus freuen. Ich meinte da nicht speziell die Footballübertragungen, sondern alles was so im ORF(-Sport) produziert wird. Meine Abneigung gegenüber CDR als Football-Kommentator hab ich schon in früheren Diskussionen geäußert, das muss ich jetzt nicht noch mal machen. Aber immerhin bringt der ORF noch Austria-Football im Sommer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 9. Februar 2012 Aber immerhin bringt der ORF noch Austria-Football im Sommer. auch nur bis Puls4 die auch will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2012 Meine Abneigung gegenüber CDR als Football-Kommentator hab ich schon in früheren Diskussionen geäußert, das muss ich jetzt nicht noch mal machen. Du warst ja immer großer Fan von fast allen Kommentatoren, oder? Neben CDR ja auch besonderns vom deutschen Darth Vader (glaub Tino von Eckardt heißt er?). In Spitzen fieberten Sonntagnacht (Spielbeginn war 00:30 Uhr) bis zu 146.000 ZuseherInnen (E 12+) vor den TV-Geräten mit. Daraus ergab sich ein Spitzen-Marktanteil von 45,1 Prozent in Quarter 3 des Spiels. Ingesamt kommt die PULS 4-Übertragung, inklusive des emotional erheiternden Vorberichts mit Interviews direkt aus dem Marriott, auf einen Schnitt von 120.000 ZuseherInnen (E 12+).Super Bowl: PULS4 feiert Traumquote Ned schlecht bzw. sehr gut für die "Motivation" auch in Zukunft möglichst viel zu übertragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 10. Februar 2012 Die Verfasserin hat offensichtlich einen Stock im Arsch. was wohl auch das einzige sein wird das sie irgendwo mal reingeschoben bekommt .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 10. Februar 2012 (bearbeitet) auch nur bis Puls4 die auch will Das glaub ich nicht, da hast du 0 Quote. Ist eben was für ORF Sport+ Du warst ja immer großer Fan von fast allen Kommentatoren, oder? Neben CDR ja auch besonderns vom deutschen Darth Vader (glaub Tino von Eckardt heißt er?). Ach, den hab ich ja ganz vergessen. Der hat letztes Jahr für raiders.tv und RedBullTV kommentiert. Weiß gar nicht ob zusammen mit CDR. Auf jeden Fall hab ich beide im Stadion gesehen. bearbeitet 10. Februar 2012 von flucky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 13. Februar 2012 Nur damit ich ungefähr ein Gefühl für den "Zeitplan" der Offseason bekomme, bis wann wird ungefähr entschieden sein, was mit den WR deren Vertrag ausläuft (sind ja einige! VJax, DeSean Jackson, Stevie Johnson, Marques Colston, Brandon Lloyd, Victor Cruz) passiert? Also ob sie einen neuen Vertrag unterschreiben oder das Team wechseln.... Kann sich das bis zur Pre-Season hinziehen oder wird das eher "bald" (also bis anfang Mai oder so) klar sein...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 13. Februar 2012 Nur damit ich ungefähr ein Gefühl für den "Zeitplan" der Offseason bekomme, bis wann wird ungefähr entschieden sein, was mit den WR deren Vertrag ausläuft (sind ja einige! VJax, DeSean Jackson, Stevie Johnson, Marques Colston, Brandon Lloyd, Victor Cruz) passiert? Also ob sie einen neuen Vertrag unterschreiben oder das Team wechseln.... Kann sich das bis zur Pre-Season hinziehen oder wird das eher "bald" (also bis anfang Mai oder so) klar sein...? Free Agency beginnt am 13. März. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 13. Februar 2012 (bearbeitet) Free Agency beginnt am 13. März. Danke sehr! Und geht bis? Und wie sieht das bei den "besten" WR jetzt aus? Sind die alle Freiwild oder nicht? Oder ist das noch nicht klar? (Ich spreche jetzt hier von den Top-Leuten, Colston, VJax, Cruz, DeSean Jackson, Stevie Johnson) bearbeitet 13. Februar 2012 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 13. Februar 2012 (bearbeitet) Danke sehr! Und geht bis? Anfang August. FA werden aber halt logischerweise so früh wie möglich geholt, zwecks Traininglager etc. Aber die 49ers haben letztes Jahr z.B. erst am 2. August Carlos Rogers verpflichtet. Und wie sieht das bei den "besten" WR jetzt aus? Sind die alle Freiwild oder nicht? Oder ist das noch nicht klar? (Ich spreche jetzt hier von den Top-Leuten, Colston, VJax, Cruz, DeSean Jackson, Stevie Johnson) http://prodraftguide.com/wide-receivers.html Cruz ist noch für ein Jahr unter Vertrag. bearbeitet 13. Februar 2012 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 13. Februar 2012 (bearbeitet) Danke! Vor allem für den Link, da sind ein paar interessante Spieler dabei, wobei ich denke auch bein den RBs.... Nur Rice wird schon bleiben vor allem, weil die NFL zu einer Passing-League wurde und da so einen batzen an Kohle raushauen, dass sich Rice gedanken machen würde, das traue ich keinem NFL-Team zu! Das siehst du als Ravens fan ähnlich oder? Rice wird bleiben? Interessant wird schon eher, was M.Bush macht, dem trau ich ja eine Turner-Saison zu bei einem neuen Verein, McFadden wird bei den Raiders sicherlich starten! Ob er da Verlängert? Hillis wird wohl gehen, wenn die Browns sich Richardson holen (Wenn....) und btw: Warum zum T*** haben die mit Brees noch nicht verlängert? Wobei Drew gehört nach New Orleans da wird er auch bleiben! edit: Da ist es aber echt wahr! Ein Hoch auf den Cap-Room.... Rice und Brees haben einfach nicht zu wechseln mMn! bearbeitet 13. Februar 2012 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 13. Februar 2012 Wieso kein neuer Offseason Thread? Wollts jetzt bis September im SB Thread posten? Oder wollts damit nur den Stein ärgern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 13. Februar 2012 Wieso kein neuer Offseason Thread? Wollts jetzt bis September im SB Thread posten? Oder wollts damit nur den Stein ärgern Der Threadtitel gefällt mir jetzt aber schon auch Bleibt der jetzt so bis zur Season? Wenn ja, dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 14. Februar 2012 Danke! Vor allem für den Link, da sind ein paar interessante Spieler dabei, wobei ich denke auch bein den RBs.... Nur Rice wird schon bleiben vor allem, weil die NFL zu einer Passing-League wurde und da so einen batzen an Kohle raushauen, dass sich Rice gedanken machen würde, das traue ich keinem NFL-Team zu! Das siehst du als Ravens fan ähnlich oder? Rice wird bleiben? Jo. Wenn's anders nicht geht, dann mittels Franchise Tag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 14. Februar 2012 Danke! Vor allem für den Link, da sind ein paar interessante Spieler dabei, wobei ich denke auch bein den RBs.... Nur Rice wird schon bleiben vor allem, weil die NFL zu einer Passing-League wurde und da so einen batzen an Kohle raushauen, dass sich Rice gedanken machen würde, das traue ich keinem NFL-Team zu! Das siehst du als Ravens fan ähnlich oder? Rice wird bleiben? http://www.nfl.com/news/story/09000d5d82682477/article/ravens-say-they-are-determined-to-resign-rb-rice ...man kann eigentlich sagen: Das stand nie zur Diskussion (Ricky Williams hängt ja auch kein Jahr mehr an) Ist eigentlich schon etwas darüber bekannt, wie bzw. ob es mit Peyton Manning weitergeht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts