schimli V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2012 Oida ich scheiss mich an. Wenn die jetzt nicht den TD machen und dann à la Ravens das Field Goal nicht machen. Andererseits könnte die Simulation wieder recht behalten, erster TD durch Cruz und ein Field Goal entscheidet das Spiel. Spannend wie lange nicht mehr. JAAAAA !!! TD !!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 6. Februar 2012 MOONEEEEZZZZZZZZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 6. Februar 2012 Wer hat den Sandler an der Seitenlinie aufgeweckt? Haha. Touchdooooooooooown JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 6. Februar 2012 A Wahnsinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 6. Februar 2012 wahaha ... was war das ? der wollte jetzt echt auf der 1 yrd linie niederknien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 6. Februar 2012 geiler TD ich weiß dass es Absicht war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 6. Februar 2012 Da wird jede Sekunde geschunden setzt er sich in Zeitlupe rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 6. Februar 2012 wahaha ... was war das ? der wollte jetzt echt auf der 1 yrd linie niederknien Ja nona. Das FG würd sogar Cundiff machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 6. Februar 2012 Aber fut nochmal ich haett mich an der 1yd Linie hingelegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 6. Februar 2012 wahaha ... was war das ? der wollte jetzt echt auf der 1 yrd linie niederknien wär fast gscheiter gwesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 6. Februar 2012 Ja nona. Das FG würd sogar Cundiff machen. auch wenn romo den holder macht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 6. Februar 2012 puh 57 Sekunden, das kann gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 6. Februar 2012 auch wenn romo den holder macht? Touché. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 6. Februar 2012 Never ever machen die Pats noch einen TD....schon gar nicht mit 1 timeout 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 6. Februar 2012 war war jetzt mit dem PAT? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts