syndicate Style und das Geld Geschrieben 7. März 2012 den wollte er aber sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 7. März 2012 Admira gleicht auch aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 7. März 2012 so eine scheiß saison, da spielens mal richtig geil und dann kriegt man mit einem torschuss gegen sich und 45 für sich ein 1:1 zam. zum speibn, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 7. März 2012 Tausendguldenschuss... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syphielus1492 Spitzenspieler Geschrieben 7. März 2012 Schaut jo ein bischen anderes aus heute als am Samstag........ hoffendlich hör mir nicht wieder zum Fußballspielen auf,wäre nicht des erste mal... des gewinnen wir heit (i gspiers im urin) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 7. März 2012 (bearbeitet) Ich versteh' die Welt aber nicht mehr ganz. Das hat heute in der Anfangsphase ganz anders ausgesehen, fast schon wie eine Mannschaft. Aber in der derzeitigen Situation eh bezeichnend, dass wir dann wieder so ein Tor kassieren. Aber wenn wir dieses Spiel gewinnen können, geht's dahin. Es braucht jetzt einmal einen Paukenschlag unsererseits. Die Burschen haben jetzt gesehen, dass man doch noch Fußballspielen kann. Ein Erlebnis, welches ihnen schon eine längere Zeit nicht mehr machen durften. bearbeitet 7. März 2012 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 7. März 2012 wenn kharkiv soviele chancen verhaut hätten, dann wären wir mit 0:0 0:1 aufgestiegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 7. März 2012 Wirklich starke 1. HZ (zumindest bis zum ersten Tor), die besten bei uns eindeutig Mendes, Cristiano und Seke. Allen 3 vergönne ich es sehr, gerade bei Seke wär echt super, wenn er sich wieder in die Mannschaft kämpfen könnte. Cristiano wird auch schön langsam, gefällt mir sehr... Soriano leider unglücklich im Abschluss, aber die Vorlagen waren schon wieder . Wenn er die Dinger jetzt noch reinhaut, passt das schon. Ich will nicht schon wieder gegen Maierhofer schimpfen, aber der Unterschied zu den Spielen mit ihm ist halt schon unglaublich da vorne... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 7. März 2012 (bearbeitet) Wirklich starke 1. HZ (zumindest bis zum ersten Tor), die besten bei uns eindeutig Mendes, Cristiano und Seke. Allen 3 vergönne ich es sehr, gerade bei Seke wär echt super, wenn er sich wieder in die Mannschaft kämpfen könnte. Cristiano wird auch schön langsam, gefällt mir sehr... Soriano leider unglücklich im Abschluss, aber die Vorlagen waren schon wieder . Wenn er die Dinger jetzt noch reinhaut, passt das schon. Ich will nicht schon wieder gegen Maierhofer schimpfen, aber der Unterschied zu den Spielen mit ihm ist halt schon unglaublich da vorne... Könnt' bitter werden für Hinteregger. Zumindest gegen Rapid wird dann wohl Seke fix spielen, wenn er so spielt, wie in HZ 1 kann ich mit dem absolut leben bzw. bin sogar sehr glücklich darüber. Einer der Smpathischten in unserem Kader, der hat sich das auf alle Fälle verdient. Mal sehen, wie er sich in HZ 2 macht. bearbeitet 7. März 2012 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 7. März 2012 Wir spielen so gut eigenltich... Mahh da muss man den Keeper net so abschießen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 7. März 2012 Der barcelonische Wunderstürmer vom "George Küberlklo" trifft ja wirklich am laufenden Band... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 7. März 2012 Der barcelonische Wunderstürmer vom "George Küberlklo" trifft ja wirklich am laufenden Band... geh bitte wieder dahin wo du hergekommen bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schurl87 Anfänger Geschrieben 7. März 2012 des gibts jo net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 7. März 2012 mah so ein pech auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 7. März 2012 geh bitte wieder dahin wo du hergekommen bist Wird schlecht gehen weil ich bin nämlich schon da wo ich hergekommen bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts