Wacker Innsbruck - Red Bull Salzburg


Recommended Posts

ASB-Gott

Ich versteh' die Welt aber nicht mehr ganz.

Das hat heute in der Anfangsphase ganz anders ausgesehen, fast schon wie eine Mannschaft. :eek:

Aber in der derzeitigen Situation eh bezeichnend, dass wir dann wieder so ein Tor kassieren.

Aber wenn wir dieses Spiel gewinnen können, geht's dahin. Es braucht jetzt einmal einen Paukenschlag unsererseits. Die Burschen haben jetzt gesehen, dass man doch noch Fußballspielen kann. Ein Erlebnis, welches ihnen schon eine längere Zeit nicht mehr machen durften.

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wirklich starke 1. HZ (zumindest bis zum ersten Tor), die besten bei uns eindeutig Mendes, Cristiano und Seke.

Allen 3 vergönne ich es sehr, gerade bei Seke wär echt super, wenn er sich wieder in die Mannschaft kämpfen könnte.

Cristiano wird auch schön langsam, gefällt mir sehr... :)

Soriano leider unglücklich im Abschluss, aber die Vorlagen waren schon wieder :love: . Wenn er die Dinger jetzt noch reinhaut, passt das schon. :super:

Ich will nicht schon wieder gegen Maierhofer schimpfen, aber der Unterschied zu den Spielen mit ihm ist halt schon unglaublich da vorne...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wirklich starke 1. HZ (zumindest bis zum ersten Tor), die besten bei uns eindeutig Mendes, Cristiano und Seke.

Allen 3 vergönne ich es sehr, gerade bei Seke wär echt super, wenn er sich wieder in die Mannschaft kämpfen könnte.

Cristiano wird auch schön langsam, gefällt mir sehr... :)

Soriano leider unglücklich im Abschluss, aber die Vorlagen waren schon wieder :love: . Wenn er die Dinger jetzt noch reinhaut, passt das schon. :super:

Ich will nicht schon wieder gegen Maierhofer schimpfen, aber der Unterschied zu den Spielen mit ihm ist halt schon unglaublich da vorne...

Könnt' bitter werden für Hinteregger. Zumindest gegen Rapid wird dann wohl Seke fix spielen, wenn er so spielt, wie in HZ 1 kann ich mit dem absolut leben bzw. bin sogar sehr glücklich darüber.

Einer der Smpathischten in unserem Kader, der hat sich das auf alle Fälle verdient. Mal sehen, wie er sich in HZ 2 macht. :)

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.