FireBull22 Postinho Geschrieben 7. März 2012 Edit: Bei mir ist es bei sky sport 7 Ah danke, ich hab schon die Krise bekommen. Aber so weit hab ich die Kanäle nicht in den Favoriten... wahrscheinlich werden die ersten Kanäle dann ab 20 Uhr mit CL besetzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schurl87 Anfänger Geschrieben 7. März 2012 weiß jemand obs wo nen stream gibt?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 7. März 2012 also der rasen ist vor der Süd eine frechheit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 7. März 2012 also der rasen ist vor der Süd eine frechheit... Hams im TV auch gerade gezeigt... schlimm, sowas einen Rasen zu nennen Seke ist übrigens Kapitän, obwohl er schon ewig nimma in der Startelf war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 7. März 2012 Hams im TV auch gerade gezeigt... schlimm, sowas einen Rasen zu nennen Seke ist übrigens Kapitän, obwohl er schon ewig nimma in der Startelf war ach, da is der ricci net so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 7. März 2012 Geht bei mir ganz gut. http://link.ltv.su/40395/de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 7. März 2012 rasen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 7. März 2012 Soriano Jantscher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schurl87 Anfänger Geschrieben 7. März 2012 des hätt a mehr werden können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 7. März 2012 Wie kann der Rasen bei Rasenheizung so aussehen?? Antwort: Nie ausser man benutzt sie nicht, weil zu teuer. Also: warum dann überhaupt die Mühe und Kosten machen eine einzubauen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schurl87 Anfänger Geschrieben 7. März 2012 fast das 0:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 7. März 2012 Nicht mal mehr beim Gegner füllen wir das Stadion Haha Moniz: "Mamma mia, das ist unglaublich!" Aja der Rasen Um Gottes Willen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 7. März 2012 soriano...i glaub ned mal dass da wirklich der platz schuld war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 7. März 2012 Wieso nimmt Rechtsfuß Soriano diesen Ball mit links??? :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 7. März 2012 Aber von den Kombinationen her passt das schon find ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts