Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 5. Februar 2012 dazu ein sehr interessanter tweet (stimmt meiner meinung nach) dass nur ein weiterer keeper in der pl den gehalten haette, und zwar gomes von den spurs. klingt bloed, aber ist wohl wirklich so. englischer Humor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 5. Februar 2012 dazu ein sehr interessanter tweet (stimmt meiner meinung nach) dass nur ein weiterer keeper in der pl den gehalten haette, und zwar gomes von den spurs. klingt bloed, aber ist wohl wirklich so. Da würd ich sogar zustimmen. Kann mich noch aus der 08/09-Saison an einen unglaublichen Save von ihm nach einem abgefälschten Schuss von Gerrard erinnern, den er noch mit den Fingerspitzen im Liegen an die Stange gelenkt hat. Ha, hab ihn sogar gefunden: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 5. Februar 2012 sag ja, hat immer wieder unhaltbare rauszaht. was bei flanken und schuessen zentral aufs tor los war, darueber schweigen wir lieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Undertaker Wichtiger Spieler Geschrieben 5. Februar 2012 sag ja, hat immer wieder unhaltbare rauszaht. was bei flanken und schuessen zentral aufs tor los war, darueber schweigen wir lieber bringt jedoch nichts wenn er 1 Weltschuss rausfängt und dafür hin und wieder ein Eierl bekommt, jedoch Potential ist da, keine Frage. Bin im Netz durch Zufall auf diese Grafik gestoßen, einfach göttlich da läuft wirklich gar nichts rund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Undertaker Wichtiger Spieler Geschrieben 5. Februar 2012 kann mir hier bitte jemand sagen warum eigentlich H. Webb noch Spiele von Manchester United pfeifen darf? Nichts für ungut, doch im Endeffekt geht MU immer als "glücklichere" Mannschaft in Bezug auf Schiedsrichter-Entscheidungen aus dem Spiel, vor allem bei solchen "Big games". #rätselhaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 5. Februar 2012 Jo, is eh a Red, nur halt einer von der Merseyside. Und als CFC-Fan nach dem Spiel was über den Schiri sagen is super, normalerweise is die Partie nach einer halben Stunde für uns g'rennt, wenn Webb kein vollkommener Spastiker ist. Dass zumindest einer der beiden Elfmeter nicht zu geben war, ist eine klare Sache und will ich gar nicht bestreiten. Aber grenzwertige Entscheidungen zugunsten Uniteds? Aso? Hauptsache die David Luiz Kreatur hatte am Ende nichts zu Lachen. Und das Scum-Publikum, das bei 3-3 das Stadion verlässt... haha! Aber Hauptsache 90 Minuten lang den Bruder jenes Spielers ausbuhen, den der eigene Kapitän rassistisch beschimpft hat. Bizarr, dumm, idiotisch, CFC. Die "Elfer"-Situationen aus meiner Sicht und da war ich mir mit einem United-Fan (bis auf die Farbe der Karte) im Pub eigentlich ziemlich einig: 1. Situation. Kein Elfer. 2. Situation. Freistoß und gelb oder rot für Cahill. Je nachdem, ob man sagt, dass eine klare Torchance verhindert wurde oder nicht, weil ja der Ball weg vom Tor gerollt ist. (die United-Fraktion hätte gerne rot gesehen; wäre wohl auch vertretbar gewesen) 3. Situation ist ein harter Elfer, kann aber durchaus gegeben werden (den hätte der Utd-Fan nicht gegeben, ich bin aber der Meinung, dass Sturridge da nicht so hingehen darf). 4. Situation. Ein Scherz. Dass die Pfiffe gegen Ferdinand fast nicht an Blödheit zu überbieten sind, ist schon klar. Aber das rechtfertigt nicht den letzten Elfer-Pfiff von Webb! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 5. Februar 2012 kann mir hier bitte jemand sagen warum eigentlich H. Webb noch Spiele von Manchester United pfeifen darf? Weil Mike Riley nicht mehr aktiv ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Undertaker Wichtiger Spieler Geschrieben 5. Februar 2012 Die "Elfer"-Situationen aus meiner Sicht und da war ich mir mit einem United-Fan (bis auf die Farbe der Karte) im Pub eigentlich ziemlich einig: 1. Situation. Kein Elfer. 2. Situation. Freistoß und gelb oder rot für Cahill. Je nachdem, ob man sagt, dass eine klare Torchance verhindert wurde oder nicht, weil ja der Ball weg vom Tor gerollt ist. (die United-Fraktion hätte gerne rot gesehen; wäre wohl auch vertretbar gewesen) 3. Situation ist ein harter Elfer, kann aber durchaus gegeben werden (den hätte der Utd-Fan nicht gegeben, ich bin aber der Meinung, dass Sturridge da nicht so hingehen darf). 4. Situation. Ein Scherz. Dass die Pfiffe gegen Ferdinand fast nicht an Blödheit zu überbieten sind, ist schon klar. Aber das rechtfertigt nicht den letzten Elfer-Pfiff von Webb! Gut, 2 war Freistoß ja, aber dann auch Rot, Gelb wäre zu wenig gewesen. alles andere kann ich so stehen lassen ja, 3. war schon sehr harter Elfer, Evra fällt wie ein Herbstblatt vom Baum, aber gut, war geschickt gemacht. 4. war natürlich Webb as it's best. Dennoch sehr unterhaltsames Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 5. Februar 2012 (bearbeitet) Webb as it's best. bearbeitet 5. Februar 2012 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Februar 2012 (bearbeitet) Gut, 2 war Freistoß ja, aber dann auch Rot, Gelb wäre zu wenig gewesen. alles andere kann ich so stehen lassen ja, 3. war schon sehr harter Elfer, Evra fällt wie ein Herbstblatt vom Baum, aber gut, war geschickt gemacht. 4. war natürlich Webb as it's best. Dennoch sehr unterhaltsames Spiel nach 11 minuten gibts mal sicherlich keinen elfer, weil klar außerhalb. gelb wäre gerechtfertigt, aber rot doch ein bisschen überhart, meinst du nicht?! einig sind wir uns alle, dass der 2. elfer einfach eine frechheit war, nicht mehr und nicht weniger. bearbeitet 6. Februar 2012 von menasche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Februar 2012 nach 11 minuten gibts mal sicherlich keinen elfer, weil klar außerhalb. gelb wäre gerechtfertigt, aber rot doch ein bisschen überhart, meinst du nicht?! einig sind wir uns alle, dass der 2. elfer einfach eine frechheit war, nicht mehr und nicht weniger. Warum überhart, für Torraub gibt es nur eine Karte zu zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Februar 2012 Warum überhart, für Torraub gibt es nur eine Karte zu zeigen. ich meine, es war aber kein torraub. ohne die regeln genau zitieren zu können: der spieler hatte den ball nicht 100% unter kontrolle (das foul passierte bei der ballannahme) und zudem hat cahill nicht nur den spieler getroffen, sondern auch den ball. luiz stand direkt daneben und der winkel war auch schon recht spitz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 6. Februar 2012 http://www.youtube.com/watch?v=WtaPdYgvuvo Tim Howard in Höchstform. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Undertaker Wichtiger Spieler Geschrieben 6. Februar 2012 nach 11 minuten gibts mal sicherlich keinen elfer, weil klar außerhalb. gelb wäre gerechtfertigt, aber rot doch ein bisschen überhart, meinst du nicht?! einig sind wir uns alle, dass der 2. elfer einfach eine frechheit war, nicht mehr und nicht weniger. nein, eine rote karte wäre da nicht übetrieben gewesen, war ja eine klare Torchance, glaube da hattet ihr wirklich Glück, aber wie geschrieben, im Endeffekt war MU wieder ganz klar der Sieger der Entscheidungen von H. Webb. Ist schon relativ lustig, die einen werden vom Schiedsrichter komplett runter gepfiffen bzw. bekommen gar kein Foul gepfiffen, die anderen werden über Saisonen lang hinweg bevorzugt, irre Fußballwelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2012 SUBS - Cudicini, Bongani, Nelsen, Rose, Luongo, Lancaster, Saha. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts