Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

ein torres in form hätte den ball wohl in's netz geknallt.

der abspielfehler des united verteidigers, der die chance erst ermöglicht hat, war auch nicht von schlechten eltern. glubsch.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

WAHNSINNS SPIEL!!!! ein goal noch für united und ein sieg der giants heut nacht und das wochenende is in sportlicher sicht das geilste, was ich je hatte (+ west ham sieg!!!!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

himmel arsch und zwirn, wie konnte man das 3-0 noch vergeben?! :facepalm:

achja; howard RED. mehr gibts nicht zu sagen, unglaubliche elfer und viele viele grenzwertige entscheidungen zu gunsten uniteds.

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

de gea hat ja schon mehrere sehr sehr starke saves die saison gezeigt, das problem bei ihm ist halt nur dass ihm bei flanken wegen seines schmächtigen körperbaus die durchschlagskraft fehlt. gegen die brocken, die da in der PL herumlaufen, kann er sich dann nicht durchsetzen. ich bin aber optimistisch gestimmt, dass er auch das, wenn er genug zeit in der kraftkammer verbringt, in den griff bekommt. das potenzial zum besten tormann der welt bringt er mEn jedenfalls mit.

wichtig wäre mMn auch, dass SAF ihm wirklich uneingeschränkt vertraut. sprich wenn lindegaard wieder fit ist, dann muss der auch wirklich auf der bank platznehmen. der däne bringt nämlich bei weitem nicht das selbe potenzial wie der spanier mit.

bearbeitet von the_flo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

de gea hat ja schon mehrere sehr sehr starke saves die saison gezeigt, das problem bei ihm ist halt nur dass ihm bei flanken wegen seines schmächtigen körperbaus die durchschlagskraft fehlt. gegen die brocken, die da in der PL herumlaufen, kann er sich dann nicht durchsetzen. ich bin aber optimistisch gestimmt, dass er auch das, wenn er genug zeit in der kraftkammer verbringt, in den griff bekommt. das potenzial zum besten tormann der welt bringt er mEn jedenfalls mit.

der save beim freistoß matas war ja wirkich eine der besten torhüteraktionen, die ich je gesehen hab. leider...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
himmel arsch und zwirn, wie konnte man das 3-0 noch vergeben?! :facepalm:

achja; howard RED. mehr gibts nicht zu sagen, unglaubliche elfer und viele viele grenzwertige entscheidungen zu gunsten uniteds.

Jo, is eh a Red, nur halt einer von der Merseyside.

Und als CFC-Fan nach dem Spiel was über den Schiri sagen is super, normalerweise is die Partie nach einer halben Stunde für uns g'rennt, wenn Webb kein vollkommener Spastiker ist. Dass zumindest einer der beiden Elfmeter nicht zu geben war, ist eine klare Sache und will ich gar nicht bestreiten. Aber grenzwertige Entscheidungen zugunsten Uniteds? Aso? :laugh:

Hauptsache die David Luiz Kreatur hatte am Ende nichts zu Lachen. Und das Scum-Publikum, das bei 3-3 das Stadion verlässt... haha! Aber Hauptsache 90 Minuten lang den Bruder jenes Spielers ausbuhen, den der eigene Kapitän rassistisch beschimpft hat. Bizarr, dumm, idiotisch, CFC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?

wichtig wäre mMn auch, dass SAF ihm wirklich uneingeschränkt vertraut. sprich wenn lindegaard wieder fit ist, dann muss der auch wirklich auf der bank platznehmen. der däne bringt nämlich bei weitem nicht das selbe potenzial wie der spanier mit.

dazu ein sehr interessanter tweet (stimmt meiner meinung nach) dass nur ein weiterer keeper in der pl den gehalten haette, und zwar gomes von den spurs. klingt bloed, aber ist wohl wirklich so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich hättes es Ferdinand so vergönnt ,wenn er in der 94. Minute das 4-3 gemacht hätte....sowas von Affenfans.

Der Mensch ist definitiv das unterentwickeltste Tier auf diesem Planeten....weil leider wären solche Fanaktionen überall möglich,traurig aber wahr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag