Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 12. Februar 2012 Die Balljungen hatten gestern wohl mehr Ballkontakte als Pavlov... Aber eh scha wissn: Fodas Perspektivenspieler haben das Zeug für die Nationalmannschaft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2012 Die Balljungen hatten gestern wohl mehr Ballkontakte als Pavlov... Aber eh scha wissn: Fodas Perspektivenspieler haben das Zeug für die Nationalmannschaft! Ich hab mich über Pavlovs Verpflichtung sehr aufgeregt. Aber jetzt wo er schon hier ist, muss man ihm, wie allen anderen Neuzugängen, eine faire Chance geben, und nicht mit derartigen Postings Häme ausschütten. Das zeugt nur von einer, um es diplomatisch zu sagen, eingeschränkten Wahrnehmungsfähigkeit. Dass Pavlov kein Kienast ist, ist bekannt, aber nach einem Spiel soll man bitte schweigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 12. Februar 2012 Ich hab mich über Pavlovs Verpflichtung sehr aufgeregt. Aber jetzt wo er schon hier ist, muss man ihm, wie allen anderen Neuzugängen, eine faire Chance geben, und nicht mit derartigen Postings Häme ausschütten. Opportunist, wieder mal. Wieviel Häme du letzten Winter ueber Muratovic ergossen hast... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2012 (bearbeitet) Ach Gustl, du bist schon ein pathologischer Fall. Wenn man nicht weiß, was Opportunist bedeutet, sollte man den Begriff nicht verwenden. Es ist mir zu mühsam. Klar, ein Fachmann wie du wird natürlich erkennen, dass Pavlov der einzige war, der gestern auf Schneeboden spielen musste. Dass er limitiert ist, ist keine Frage, ich brauch ihn auch nicht. Aber er ist Sturmspieler, er muss wie jeder andere eine Chance bekommen, und sollte nicht gleich mit dem Schmutzkübel überschüttet werden. Darin bist du ja der größte Experte. Und Muratovic? Na, was hat das mit Pavlov zu tun? Er war eine Diva sondergleichen, hatte dann ein sehr gutes Frühjahr, und ist jetzt so weit weg von der ersten Mannschaft wie die Erde vom Neptun. Vergiss deine Tabletten nicht. bearbeitet 12. Februar 2012 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 12. Februar 2012 Oben der Beweis, Baldur und Häme, nein, das geht nicht zusammen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2012 (bearbeitet) Dir kann man nur mit Häme begegnen, du armer Kerl. Ich glaub, du würdest mich auch blöd von der Seite anmaulen, wenn ich behaupten würde, dass die Sonne im Osten aufgeht. Was passt dir nicht an meiner Aussage bezüglich Pavlov? Hab ich die verpflichtende Anti-Foda Tirade vergessen? Edit: Es ist ja außerdem bemerkenswert, zuerst zu provozieren, noch dazu mit einem komplett vom Thema abweichenden Einzeiler, wie üblich, und dann bei einer entsprechenden Reaktion wehleidig zu rufen: "Der böse, so hämisch!" bearbeitet 12. Februar 2012 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 12. Februar 2012 wollts ihr beide euch bitte anfach mal a zimmer nehmen und des regeln? es zipft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivo9 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Februar 2012 Dir kann man nur mit Häme begegnen, du armer Kerl. Ich glaub, du würdest mich auch blöd von der Seite anmaulen, wenn ich behaupten würde, dass die Sonne im Osten aufgeht. Was passt dir nicht an meiner Aussage bezüglich Pavlov? Hab ich die verpflichtende Anti-Foda Tirade vergessen? Geh komm, bei Muratovic weißt du natürlich von einmal hinschauen, dass er nix mehr bringen wird, aber für Pavlov, Söhnchen Foda & Co forderst du Fairness bzw. Einsatzminuten, damit sie sich beweisen können. Wie kann man dich da nicht blöd von der Seite anmaulen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2012 Wie kommt Muratovic jetzt auf einmal aufs Tapet? Gehts um den? Hab ich für SF Einsätze gefordert? Gehts noch? syke, mir gehts auch auf den Senkel, aber ich kann da nicht schweigen. Die Deppen-Fraktion unter der Fahne der Anti-Foda-Paranoia ist einfach derart lästig, wie die Küchenschaben, ein Kammerjäger müsste her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 13. Februar 2012 zitat von der taktikanalyse auf abseits.at Burgstaller, Säumel und Weber – eine moderne AchseEs gab drei Spielgestalter im Spiel der Grazer. Burgstaller, der auch das Tor nach der Ecke vorbereitete, konnte mit öffnenden Diagonalpässen mit seinem starken linken Fuß das Spiel gut aufbauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 13. Februar 2012 zitat von der taktikanalyse auf abseits.at Hab auch sehr schmunzeln müssen als ichs gelesen hab.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 13. Februar 2012 wobei ich sagen muss, dass das gar nicht so falsch analysiert ist. die spieleröffnung durch burgstaller ist sein großes plus (nebener all seiner negativen seiten) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 13. Februar 2012 wobei ich sagen muss, dass das gar nicht so falsch analysiert ist. die spieleröffnung durch burgstaller ist sein großes plus (nebener all seiner negativen seiten) find ich persönlich überhaupt nicht. macht mir viel zuviele fehlpässe in der spieleröffnung.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Februar 2012 wobei ich sagen muss, dass das gar nicht so falsch analysiert ist. die spieleröffnung durch burgstaller ist sein großes plus (nebener all seiner negativen seiten) Außerdem war Burgstaller der Sturmspieler mit den meisten Ballkontakten (84) im Spiel (ob mans glauben will oder nicht). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 13. Februar 2012 Außerdem war Burgstaller der Sturmspieler mit den meisten Ballkontakten (84) im Spiel (ob mans glauben will oder nicht). Eigentlich ein Armutszeugnis wenn gegen Mattersburg ein Innenverteidiger die meisten Ballkontakte hat.. Weiß man wieviel nach vorne geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts