SirMB Amateur Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2012 Hi Leute, nachdem die Kleber beim gestrigen Testspiel gegen den Sportklub so gut angekommen sind, und wir natürlich vielen eine Freude bereiten wollen. Werden wir vor dem Ried Spiel bei der Ost die Aufkleber Gratis verteilen. Einfach die "youngsters" ansprechen die das Pickerl auf der Jacke kleben haben . . . . . . . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofkings92 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2012 Wieso sind 3 Sterne durchgestrichen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2012 Wieso sind 3 Sterne durchgestrichen? Einen müssten sie ja noch haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2012 (bearbeitet) Was sollen die bringen? Man kann ja nicht erwarten, das dies mehr als 10% verstehen würden von den Grünen. bearbeitet 2. Februar 2012 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMB Amateur Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2012 Was sollen die bringen? Man kann ja nicht erwarten, das dies mehr als 10% verstehen würden von den Grünen. Du verstehst es. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2012 Du verstehst es. Rekordlügner wäre passender 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2012 irgendwie erinnern die aufkleber eh an ried - passt also bestens 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofkings92 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2012 (bearbeitet) Einen müssten sie ja noch haben Hab ich mir auch gedacht! bearbeitet 2. Februar 2012 von kingofkings92 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2012 Hab ich mir auch gedacht! besser gleich alle durch, wer weiß was früher so falsch gerennt ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2012 also ich finde die aufkleber super :super: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2012 Rekordlügner wäre passender Oder Rekordlügenbaron 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2012 lass die bagdad bobs halt in ihrem glauben. man kann ihnen ja ned alles nehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2012 Looooooooooooooooool Geil Bagdadbobs!!!!! :laugh: :laugh: :laugh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2012 kann zu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2012 Die Sticker gegen Pro Austria Sticker tauschen und es macht sogar Sinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts