*S-O-A-D* Europaklassespieler Geschrieben 10. Februar 2012 100-120. Viel mehr werdens wohl leider kaum werden dieses Mal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccmp Spitzenspieler Geschrieben 10. Februar 2012 Mit wie vielen Riedern darf man bei der Kälte auf den Tribünen rechnen??? 10.000 Rieder wie beim Cup Finale 2011 werdens vermutlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 10. Februar 2012 (bearbeitet) geil kalt wird sie aussehen! ihr sein! bearbeitet 10. Februar 2012 von Bretwalda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 10. Februar 2012 (bearbeitet) um nicht zu sagen: saukalt. aber das geht mich alles nichts an, bin ja im saustall. bearbeitet 10. Februar 2012 von raumplaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 10. Februar 2012 Carril morgen leider nicht dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 10. Februar 2012 Carril morgen leider nicht dabei! wieso das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 10. Februar 2012 Verletzt Schleimbeutl, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 10. Februar 2012 Raumplaner, Bretwalda dabei? Und wenn ja, wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccmp Spitzenspieler Geschrieben 10. Februar 2012 Carril morgen leider nicht dabei! Autsch! Da muss ich meinen Tip von Auswärtssieg auf ein Unentschieden herabstufen. Carril macht ja gerne Tore in der Kälte (Kapfenberg a, Sturm h) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 10. Februar 2012 Raumplaner, Bretwalda dabei? Und wenn ja, wo? Beide Fronturlaub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 10. Februar 2012 Beide Fronturlaub Das heißt wohl nicht da, bin nimma so ganz fit heut Veltliner/Welschriesling. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Februar 2012 Schade, dass da Carril nicht dabei ist, aber ich hab trotzdem ein sehr gutes Gefühl für Heute. 1:2 (Casanova und Beichler) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 11. Februar 2012 ich denke, dass sowieso beichler den vorzug gegenüber carril bekommen hätte. und so gerne ich es mir auch anders einreden möchte, aber ich glaube wir holen da heute nix :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 11. Februar 2012 wird wohl ein valentinsduell werden, jeder hat den anderen lieb und wir sehen keine tore. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 11. Februar 2012 Erwarten tue ich mir ebenso nicht all zu viel, v.a. wenn man sich die Statistik der ersten Meisterschaftsspiele in einem neuen Jahr ansieht, lt der wir den Auftakt 11 Jahre nicht mehr gewinnen konnten. Demnach wäre ich mit einem 1:1 schon zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts