hubs0r we are the dust of the stars Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2012 http://www.guardian.co.uk/football/2012/feb/01/fifa-fourth-substitute-extra-time FIFA will propose allowing teams to use a fourth substitute in extra time when the International FA board meets next month.The rules-making panel is set to decide at a meeting in England on 3 March if increasing the current quota of three replacements would help improve matches and reduce injuries. A Fifa statement said: "The Fifa Task Force Football 2014, the medical committee and the football committee support the proposal in order to maintain the technical level until the 120th minute and to protect the health of the players." Was haltet ihr davon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2012 ich wünsche mir eher eine überarbeitung der elfmeterregel, denn penaltys stehen mmn. zumeist in keinem verhältnis zum begangenen foul. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2012 ich wünsche mir eher eine überarbeitung der elfmeterregel, denn penaltys stehen mmn. zumeist in keinem verhältnis zum begangenen foul. Ja, ich finde auch, dass es wichtigere Regeln gaebe, die man mal ueberdenken sollte. Dennoch koennte ich mich mit der Idee anfreunden. Wuerde vielleicht die ein oder andere "deadlock" Situation in der Verlaengerung verhindern, wenn man da eine der wandelnden Leichen runternehmen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2012 ich wäre dafür abseits abzuschaffen, dann gehts wieder mehr ab!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2012 Wäre nicht schlecht, übertreiben darf mans nicht, denn wenn die Ermüdung ein zu geringer Faktor wird spielt man schlechten, mauernden Teams zusehr in die Hände. Mir wüde es aber besser gefallen die 3 Wechsel zu lassen und den Tormann dafür bei Verletzung immer wechseln zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2012 (bearbeitet) [x] dagegen drei wechsel sind genug, wenn beide teams ihre wechsel ausschöpfen, ist das spiel 6 mal für eine minute unterbrochen. mit dieser regel könnte es sogar bis zu 8 mal so sein. man beschwert sich, dass bei testmatches kein spielfluss wegen den vielen wechseln zustandekommt, und dann diskutiert man so eine regel. edit: seh grade, dass es der vierte wechsel ja nur in der verlängerung erlaubt wäre - das is wiederum OK, muss aber auch nicht unbedingt sein. Taktisch würde es wohl dazu führen, dass man in der Verlängerung einen Elferspezialisten mehr bringt. bearbeitet 1. Februar 2012 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2012 [x]dagegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2012 NEIN zu Regeländerungen, goddamnit! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RicK Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2012 NEIN zu Regeländerungen, goddamnit! :aaarrrggghhh: mah zum glück waren einige funktionäre in der vergangenheit nicht so verbohrt wie du. stichwort: rückpassregel, abseitsregel etc. das gewisse regeländerungen einem sport gut tun können sieht man z.B. beim basketball. @ 4. Wechsel: von mir aus. gibt aber wichtigere dinge die man endlich mal einführen/ändern muss: videobeweis und die von ook angesprochene elfmeterregel. auch das fairplay sollte man überdenken, wurmt mich jedesmal wenn etwas an und für sich leiwandes dermaßen schamlos ausgenutzt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2012 ich wünsche mir eher eine überarbeitung der elfmeterregel, denn penaltys stehen mmn. zumeist in keinem verhältnis zum begangenen foul. Würde ich mir ebenfalls wünschen. Ich finde es gibt für ein Fußballmatch kaum was ärgerlicheres, als wenn es durch einen Elfmeter entschieden wird, weil ein Spieler den Ball einen halben Meter im 16er stehend aus zwei Metern an die Hand geschossen bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oed_Fan Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2012 Zum Zeit schinten^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2012 Mir wüde es aber besser gefallen die 3 Wechsel zu lassen und den Tormann dafür bei Verletzung immer wechseln zu können. das fände ich auch sinnvoll. Könne aber auch ziemlich missbraucht werden. Ich hab schon Bilder von Tormännern im Kopf, die sich ab der 85. Minute nach jeder Berührung so lange am Boden krümmen, bis ein Wechsel erzwungen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2012 NEIN zu Regeländerungen, goddamnit! :aaarrrggghhh: Bist du Verantwortlicher bei der FIFA? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts