Recommended Posts

Postinho

gerade gebucht:

alle pakete + hd + uhd receiver - orf freischaltung sky go

24,99€/Monat

+1x 29,99€ Aktivierungsgebühr

1a Angebot meiner Meinung nach, was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
iderf schrieb vor 2 Stunden:

gerade gebucht:

24,99€/Monat

Wahnsinn ja 

wo hast das her ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
iderf schrieb vor 3 Stunden:

gerade gebucht:

24,99€/Monat

Is das ein Neukunden Angebot? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
iderf schrieb vor 5 Minuten:

Ja - einfach als neuer Kunde angerufen.... nur sky go geht noch immer nicht - brauch es heut für EL

Dann werd ich von meinem Widerrufrecht Gebrauch machen. Find ich eine ziemliche Verarschung gegenüber bestehenden Kunden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Pinkman schrieb vor 39 Minuten:

Dann werd ich von meinem Widerrufrecht Gebrauch machen. Find ich eine ziemliche Verarschung gegenüber bestehenden Kunden 

Wieviel hast du leicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
iderf schrieb vor einer Stunde:

Wieviel hast du leicht?

44 für alles aber noch mit alten receiver von 2013 - keine Ahnung ob da ein Unterschied zu den jetzigen ist. Vertrag gilt eh erst seit gestern. Hab 2 Wochen Widerrufsrecht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Tolles SkyGo gerade beim Austria Spiel. Seit Minute 14 ist der Stream nur mehr am Ruckeln. Dürfte aber nur bei dem Stream so sein, die Konferenz funktioniert ohne Probleme. Und welche Wunder, kaum ist Halbzeit läufts wieder flüssig.

Nachsatz: Kaum schreibt man über das Kontaktformular ein Beschwerdemail läuft es wieder flüssig. Ein Schelm wer.....

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

mir gehts scho am orsch - gestern um 11.30 bestellt, wurde mir versichert, dass sky go nach ca. 30min funktioniern wird (habs wegen dem uel spiel vs rijeka bestellt)

am nachmittag noch 3x angerufen - dauernd vertröstet worden - ich soll um 18 00 nochmal probieren und wenns noch immer ned geht findet man eine lösung.

hat natürlich nicht funktioniert, nochmal angerufen,  und dann kam die Aussage, das geht erst wenn die Hardware da ist .. warum auch immer? und sie die internen edv dinge nicht beschleunigen können etc... sehr strange..

somit hab ich auf einen stream zurückgreifen müssen und bin kurz davor alles wieder zu stornieren...

1a service

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Bei mir ist mit 31.10. der Vertrag ausgelaufen, das letzte schriftliche Angebot was ich erhalten hab waren €40 für alles, das war vor ca. 3 Wochen. Danach gab's auch keine Anrufe mehr. Mal schauen ob nochmal was kommt,  €30 wäre akzeptabel, das würde ich machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wird bei auslaufen des Vertrages eigentlich der receiver deaktiviert - falls das überhaupt geht - oder ist dann lediglich Sky nicht mehr empfangbar und alles andere schon über den Sky receiver 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
Pinkman schrieb vor 12 Stunden:

Wird bei auslaufen des Vertrages eigentlich der receiver deaktiviert - falls das überhaupt geht - oder ist dann lediglich Sky nicht mehr empfangbar und alles andere schon über den Sky receiver 

Geht alles andere auch ohne Sky Abo. Ein Bekannter hat sich einen gebrauchten Sky Receiver gekauft ohne Sky zu haben. Warum auch immer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Was hat es eigentlich damit auf sich, dass bei einem Sky Tagesticket der TV ned älter als 2014 sein darf? Hätt mir heut gern ein Ticket genommen, kann ich so natürlich vergessen ( meiner ist soweit ich weiss 1 Jahr älter). Des weiteren ist das auf Samsung Gerät beschränkt, ist in meinem Fall zwar kein Problem aber auch da würde mich der Grund interessieren. 

Auf den PC weich ich ned aus, weil dafür zahl ich ned 10 Euro.

Hab zwar vor, ohnehin ein Abo zu nehmen aber erst nächstes Jahr zum Bundesligastart, mit hoffentlich gutem Angebot inkl. Skygo.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag