Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Dezember 2017 carboni91 schrieb vor 1 Minute: Wie hast du das gemacht Gekündigt und dann auf das letzte Angebot gewartet in der letzten Woche. Zu beginn probieren sie es meistens mit 44, dann 39 und so weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 26. Dezember 2017 Manu_Graz schrieb vor 4 Minuten: Gekündigt und dann auf das letzte Angebot gewartet in der letzten Woche. Zu beginn probieren sie es meistens mit 44, dann 39 und so weiter. ok denke ich werde es auch so probieren, weil sky mir das angebot mit 41.99€ gemacht hat auf der sky.de seite machen sie auch Werbung für Sky Kompletpakete für 29.99€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steherhügel Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Dezember 2017 carboni91 schrieb vor 21 Stunden: das mit dem online kündigen funktioniert eh einwandfrei oder ? oder hat schon wer probleme damit gehabt is bei mir problemlos gegangen, bei mir is per 30.06.2018, schau ma mal was bieten bis dahin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 27. Dezember 2017 steherhügel schrieb vor 2 Stunden: is bei mir problemlos gegangen, bei mir is per 30.06.2018, schau ma mal was bieten bis dahin Wie lange hast du auf die Bestätigung gewartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza_ASK Weltklassecoach Geschrieben 27. Dezember 2017 Ich zahle auch 25€ für alle Pakete, nachdem ich zuvor immer abgelehnt habe. Um die Aktivierungsgebühr wirst du aber nicht herumkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2017 (bearbeitet) Heute, ein Jahr nach meiner Kündigung habe ich das bekommen. Gibt es da was auszusetzen? Ich glaube, ich hole es mir wieder, der Vertrag meiner Mutter läuft im Februar aus... bearbeitet 28. Dezember 2017 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steherhügel Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Dezember 2017 carboni91 schrieb vor 14 Stunden: Wie lange hast du auf die Bestätigung gewartet weiss jetzt nicht auswendig, aber ich glaub per Post ein paar Tage drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 28. Dezember 2017 pironi schrieb vor 7 Stunden: Heute, ein Jahr nach meiner Kündigung habe ich das bekommen. Gibt es da was auszusetzen? Ich glaube, ich hole es mir wieder, der Vertrag meiner Mutter läuft im Februar aus... würde ich auch machen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 30. Dezember 2017 vertrag läuft aus "telefonterror no1" sky fragt "haben sie einen zweiten fernseher" nope "da haben sie mich auf dem falschen fuß erwischt" wir warten auf die nexten angebote ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 2. Januar 2018 Mit 31.12 Vertrag gekündigt. Wegen zurückschicken der Geräte: Per Einschreiben an die AT Adresse in Leopoldsdorf?? Hab zwar einen Brief bekommen dass ich anrufen soll um die Retouren abzuklären, aber im Enfeffekt wollens ja eh nur ein Angebot machen Außerdem ist jetzt eh schon gekündigt also wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 2. Januar 2018 18SCR99 schrieb vor 2 Stunden: Mit 31.12 Vertrag gekündigt. Wegen zurückschicken der Geräte: Per Einschreiben an die AT Adresse in Leopoldsdorf?? Hab zwar einen Brief bekommen dass ich anrufen soll um die Retouren abzuklären, aber im Enfeffekt wollens ja eh nur ein Angebot machen Außerdem ist jetzt eh schon gekündigt also wurscht. Wollte letztens meinen Receiver zurückschicken, da hat die Post gemeint, dass Sie keine Sky Pakete mehr annehmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 2. Januar 2018 (bearbeitet) Sp1n schrieb vor 29 Minuten: Wollte letztens meinen Receiver zurückschicken, da hat die Post gemeint, dass Sie keine Sky Pakete mehr annehmen... WTF ^^ Grund? An welche Adresse wolltest es zurückschicken? bearbeitet 2. Januar 2018 von 18SCR99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 2. Januar 2018 18SCR99 schrieb vor 33 Minuten: WTF ^^ Grund? An welche Adresse wolltest es zurückschicken? an die Wiener Adresse die vorgegeben war Keine Ahnung warum, war zwei Wochen vor Weihnachten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 2. Januar 2018 Sp1n schrieb vor 1 Stunde: Wollte letztens meinen Receiver zurückschicken, da hat die Post gemeint, dass Sie keine Sky Pakete mehr annehmen... War bei mir auch so, musste ihn zum DPD bringen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 2. Januar 2018 (bearbeitet) Maulinho schrieb vor 14 Minuten: War bei mir auch so, musste ihn zum DPD bringen. Steht aber glaub ich wirklich mittlerweile auf der HP dass man per DPD zurückschicken soll. Hab mir halt nichts weiter dabei gedacht. Werds trotzdem bei der Post versuchen E: Auch an die Adresse Leopoldsdorf geschickt? bearbeitet 2. Januar 2018 von 18SCR99 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts