papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 12. Mai Rocket89 schrieb vor 3 Stunden: Sky Stream startet in Österreich: Fernsehen wird jetzt „mächtig einfach“ https://www.skysportaustria.at/sky-stream-startet-in-oesterreich-fernsehen-wird-jetzt-maechtig-einfach/ Nicht dass ich es nicht gut finden würde, wenn sich TV dem 21.Jahrhundert anpasst, aber warum müssen die alle 5 Jahre ein neues Produkt mit anderem Namen aus der Taufe heben?!? Erst Sky Ticket, dann Sky X, jetzt Sky Stream... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 12. Mai papomilano schrieb vor 30 Minuten: Nicht dass ich es nicht gut finden würde, wenn sich TV dem 21.Jahrhundert anpasst, aber warum müssen die alle 5 Jahre ein neues Produkt mit anderem Namen aus der Taufe heben?!? Erst Sky Ticket, dann Sky X, jetzt Sky Stream... wenn sie es einfach die funktionalität von sky x behalten, dürfen sie es ruhig umbenennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 12. Mai raumplaner schrieb vor 14 Minuten: wenn sie es einfach die funktionalität von sky x behalten, dürfen sie es ruhig umbenennen. Sky X bleibt ja und wird in WOW umbenannt. Ist quasi die abgespeckte Version von Sky Stream 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 12. Mai dermax schrieb vor 1 Stunde: Sky X bleibt ja und wird in WOW umbenannt. Ist quasi die abgespeckte Version von Sky Stream Und was ändert sich da außer dem Namen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 12. Mai Derni schrieb vor 48 Minuten: Und was ändert sich da außer dem Namen? Es gibt auf jeden Fall keine Free TV Sender mehr, vielleicht ändern sich auch die Pakete. So genau hab ich's mir auch noch nicht angeschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 13. Mai dermax schrieb vor 8 Stunden: Es gibt auf jeden Fall keine Free TV Sender mehr, vielleicht ändern sich auch die Pakete. So genau hab ich's mir auch noch nicht angeschaut Woher hast du diese Info? Keine Free TV Sender mehr wäre schon blöd... lt. Futurezone Artikel sollte sich für Bestandskunden nichts ändern: https://futurezone.at/produkte/sky-stream-oesterreich-sky-x-sky-q-preis-kosten-streaming-box-fernbedienung-abo/403040493 Zitat Für Sky-Bestandskunden ändert sich dadurch vorerst nichts. Ebenso bleiben die Produkte Sky X und Sky Q weiterhin bestehen. Auch die App von Sky X bleibt von dem neuen Angebot unberührt. Sie wird auch weiterhin nicht für Fire-TV-Sticks, Google-TV-Geräte, Android-TV oder Chromecast verfügbar sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 13. Mai danninho27 schrieb vor 54 Minuten: Woher hast du diese Info? Keine Free TV Sender mehr wäre schon blöd... lt. Futurezone Artikel sollte sich für Bestandskunden nichts ändern: https://futurezone.at/produkte/sky-stream-oesterreich-sky-x-sky-q-preis-kosten-streaming-box-fernbedienung-abo/403040493 Da gabs schon vor paar Wochen eine Meldung auf der offiziellen Sky Seite. Macht auch (aus deren Sicht) Sinn, dass sie das nur beim neuen Produkt anbieten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 13. Mai (bearbeitet) Sky Stream ist also eine Metalösung, die andere Streaminganbieter und Free-TV Sender mit drauf hat. Also so ziemlich das gleiche, was ich jetzt mit meiner Sky Internet Box bzw. einem LG-TV+Sky App für 20 EUR im Monat auch hab. Well... bearbeitet 13. Mai von papomilano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 14. Mai papomilano schrieb vor 13 Stunden: Sky Stream ist also eine Metalösung, die andere Streaminganbieter und Free-TV Sender mit drauf hat. Also so ziemlich das gleiche, was ich jetzt mit meiner Sky Internet Box bzw. einem LG-TV+Sky App für 20 EUR im Monat auch hab. Well... Das einzige richtig "neue" ist ja nur, dass du unter Filme dann alle Filme von allen Streaminganbietern auf einem Fleck siehst und suchen kannst und nicht in jede App schauen musst. On Demand Replay und Live Programm pausieren gabs ja schon davor, wenn auch nicht bei SkyX 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts