Recommended Posts

Sola non la lascio mai
Rocket89 schrieb vor 3 Stunden:

Sky Stream startet in Österreich: Fernsehen wird jetzt „mächtig einfach“

https://www.skysportaustria.at/sky-stream-startet-in-oesterreich-fernsehen-wird-jetzt-maechtig-einfach/

Nicht dass ich es nicht gut finden würde, wenn sich TV dem 21.Jahrhundert anpasst, aber warum müssen die alle 5 Jahre ein neues Produkt mit anderem Namen aus der Taufe heben?!?

Erst Sky Ticket, dann Sky X, jetzt Sky Stream... :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
papomilano schrieb vor 30 Minuten:

Nicht dass ich es nicht gut finden würde, wenn sich TV dem 21.Jahrhundert anpasst, aber warum müssen die alle 5 Jahre ein neues Produkt mit anderem Namen aus der Taufe heben?!?

Erst Sky Ticket, dann Sky X, jetzt Sky Stream... :fuckthat:

wenn sie es einfach die funktionalität von sky x behalten, dürfen sie es ruhig umbenennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
raumplaner schrieb vor 14 Minuten:

wenn sie es einfach die funktionalität von sky x behalten, dürfen sie es ruhig umbenennen.

Sky X bleibt ja und wird in WOW umbenannt. Ist quasi die abgespeckte Version von Sky Stream

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
dermax schrieb vor 1 Stunde:

Sky X bleibt ja und wird in WOW umbenannt. Ist quasi die abgespeckte Version von Sky Stream

Und was ändert sich da außer dem Namen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Derni schrieb vor 48 Minuten:

Und was ändert sich da außer dem Namen?

Es gibt auf jeden Fall keine Free TV Sender mehr, vielleicht ändern sich auch die Pakete. So genau hab ich's mir auch noch nicht angeschaut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¡Hala Madrid! (hijos de puta)
dermax schrieb vor 8 Stunden:

Es gibt auf jeden Fall keine Free TV Sender mehr, vielleicht ändern sich auch die Pakete. So genau hab ich's mir auch noch nicht angeschaut

Woher hast du diese Info? Keine Free TV Sender mehr wäre schon blöd...

lt. Futurezone Artikel sollte sich für Bestandskunden nichts ändern:

https://futurezone.at/produkte/sky-stream-oesterreich-sky-x-sky-q-preis-kosten-streaming-box-fernbedienung-abo/403040493

Zitat

Für Sky-Bestandskunden ändert sich dadurch vorerst nichts. Ebenso bleiben die Produkte Sky X und Sky Q weiterhin bestehen. Auch die App von Sky X bleibt von dem neuen Angebot unberührt. Sie wird auch weiterhin nicht für Fire-TV-Sticks, Google-TV-Geräte, Android-TV oder Chromecast verfügbar sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
danninho27 schrieb vor 54 Minuten:

Woher hast du diese Info? Keine Free TV Sender mehr wäre schon blöd...

lt. Futurezone Artikel sollte sich für Bestandskunden nichts ändern:

https://futurezone.at/produkte/sky-stream-oesterreich-sky-x-sky-q-preis-kosten-streaming-box-fernbedienung-abo/403040493

Da gabs schon vor paar Wochen eine Meldung auf der offiziellen Sky Seite. Macht auch (aus deren Sicht) Sinn, dass sie das nur beim neuen Produkt anbieten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai
Geschrieben (bearbeitet)

Sky Stream ist also eine Metalösung, die andere Streaminganbieter und Free-TV Sender mit drauf hat. Also so ziemlich das gleiche, was ich jetzt mit meiner Sky Internet Box bzw. einem LG-TV+Sky App für 20 EUR im Monat auch hab.

Well... :lol:

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
papomilano schrieb vor 13 Stunden:

Sky Stream ist also eine Metalösung, die andere Streaminganbieter und Free-TV Sender mit drauf hat. Also so ziemlich das gleiche, was ich jetzt mit meiner Sky Internet Box bzw. einem LG-TV+Sky App für 20 EUR im Monat auch hab.

Well... :lol:

Das einzige richtig "neue" ist ja nur, dass du unter Filme dann alle Filme von allen Streaminganbietern auf einem Fleck siehst und suchen kannst und nicht in jede App schauen musst. On Demand Replay und Live Programm pausieren gabs ja schon davor, wenn auch nicht bei SkyX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag